und so war es bei uns...
Wir haben an Euch alle ganz fest gedacht und angestoßen. Ich mit Wasser und Holger mit Sekt. Den hätte er mal nach dem wohl noch nicht ganz überstandenen Magen-Darm-Virus aus dem Hals lassen sollen. so haben wir das Neue Jahr wieder öfter vom Klo aus begrüßt heute morgen, ich kann bei Durchfall ja auch immer ganz gut mithalten. Aber jetzt geht es wieder bergauf.
Bei der Knallerei da draußen heute nacht, bin ich wieder schnell reingeflüchtet, ich hab mich ständig total erschrocken und das wird dann in meinem Bauch auch nicht anders gewesen sein, als hab ich mich rein verzogen. anschließend waren wir noch bei meiner Schwiegermuter, mal wieder Anstoßen und Eiserhörnchen futtern (aber nach der völlerei des Abends hab ich nur noch eins reinbekommen. Ach ja, wir hatten ein super exklusives Silvestermenue...selbstgemachte Hamburger.

und einen riesigen Obstteller, außerdem hab ich mir ein wenig Alkohol in Form von zwei Mon-Cherie gegönnt). Meine Schwägerin war auch da und ihre große Tochter ( 2 1/2), die völlig aufgeregt und hibbelig war und auch noch widerlich süßen roten Kinder"sekt" trinken durfe, den sie großzügig über ihren weißen BAdemantel und die Tischdecke verteilt hat.
Wir sind zu Hause geblieben und nicht der Einladung von Freunden gefolgt, für die wir hätten eine Studen fahren müssen. Haben nach dem Festmahl nämlich mit Beamer einen Film auf die Wand geworfen (die 7 Zwerge- Männer allein im Wald) und ruckzuck war es Mitternacht.
Übrigens hab ich am nachmittag den ollen Film "Saturday Night Fever" geschaut, den hab ich noch nie gesehen. Mein Kleiner scheint sehr musikalisch zu sein, immer wenn Musik-und Tanzszenen zu sehen/hören waren, hat er mitgetanzt. Wird wohl eni kleiner John Travolta?
so und jetzt lass ich das Jahr weiter ruhig angehen und geh aufs Sofa. die Rollenverteilung schlechthin. Ich mit nettem Buch und HOlger schaut einen Western.
ich wünsche Euch ein wunderbares Jahr 2005!