Tanja, also die Geburtstagsfeier bei Mc Doof hört sich wirklich klasse an u. für den Preis, wer will da schon meckern???

Griechisch gehe ich auch gerne essen, lecker, lecker. Hast Du eigentlich das Rezept von Antjes Knofipampe? Wirklich vorzüglich! yammi
Antje, also das mit dem Essen ist ja wirklich der Hit! Na ja, Tanja hat recht, wenigstens haste mit den Stullen nicht viel Arbeit gehabt, aber eigentlich will man Sylvester ja was besseres auf den Tisch bringen. Ich würde auch nicht groß fragen, wer was mag u. wer nicht, einfach machen, u. wem es nicht schmeckt, der hat halt Pech gehabt oder schmiert sich ein Butterbrot.

Danke, für den Tipp mit Reichelt. ICh werde die Tage da mal hin surfen.
Apropos Family, mein Schwiegeronkel hat heute morgen um 1:00 Uhr angerufen um uns ein frohes Neues zu wünschen, er war ganz überrascht, daß wir schon im Bett waren. Klaro- Gunnar mit seiner Grippe u. ich mußte ja um 4:00 wieder raus wg. Flasche u. um 6:30 Uhr war die Nacht sowieso vorbei.
Martina, gehst du nach den drei Jahren Elternzeit wieder arbeiten? Ich will es schon, aber in Teilzeit. Vollzeit würde nicht gehen. Also chinesisches Buffet hört sich auch gut an. Ich habe für gestern mittag Heringsstip gemacht, mit selber eingelegten Salzheringen. Das war lecker, heute gibt es noch mal davon. Schön mit Zwiebeln, Gewürzgurken, Äpfeln u. gaaaaaanz viel Sahne u. Mayo!!! Da kann das gekaufte Zeug aus dem Supermarkt echt einpacken.
Also, der Herr bekommt abends ein Butterbrot, natürlich mit Leberwurst (ich kann sie schon nicht mehr sehen

Sodele, liebe Grüße, Katrin