Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu, alle gut ins Neue Jahr gerutscht? Da bin ich doch glatt die erste hier, die in diesem Jahr postet! :lol:

Tanja, also die Geburtstagsfeier bei Mc Doof hört sich wirklich klasse an u. für den Preis, wer will da schon meckern??? :D Also, das werde ich mir merken. Lukas hat ja im November Geburtstag, da ist es ja schon vorprogrammiert, daß ich die Rasselbande zum feiern immer im Haus haben werde. Da hört sich McDoof doch wirklich verlockend an! :) Toller Tipp!
Griechisch gehe ich auch gerne essen, lecker, lecker. Hast Du eigentlich das Rezept von Antjes Knofipampe? Wirklich vorzüglich! yammi

Antje, also das mit dem Essen ist ja wirklich der Hit! Na ja, Tanja hat recht, wenigstens haste mit den Stullen nicht viel Arbeit gehabt, aber eigentlich will man Sylvester ja was besseres auf den Tisch bringen. Ich würde auch nicht groß fragen, wer was mag u. wer nicht, einfach machen, u. wem es nicht schmeckt, der hat halt Pech gehabt oder schmiert sich ein Butterbrot. :x *mecker* Ja, ja, die Family kann schon nerven. Dabei hört sich für mich Fondue, Schnitzelauflauf u. Pizza alles lecker an- ohne Ausnahme. Hättest mal besser uns im Ordner eingeladen! :wink: Scherz beiseite, war nicht ernst gemeint, wir müssen eh Zuhause bleiben wg. Lukas.
Danke, für den Tipp mit Reichelt. ICh werde die Tage da mal hin surfen.
Apropos Family, mein Schwiegeronkel hat heute morgen um 1:00 Uhr angerufen um uns ein frohes Neues zu wünschen, er war ganz überrascht, daß wir schon im Bett waren. Klaro- Gunnar mit seiner Grippe u. ich mußte ja um 4:00 wieder raus wg. Flasche u. um 6:30 Uhr war die Nacht sowieso vorbei.

Martina, gehst du nach den drei Jahren Elternzeit wieder arbeiten? Ich will es schon, aber in Teilzeit. Vollzeit würde nicht gehen. Also chinesisches Buffet hört sich auch gut an. Ich habe für gestern mittag Heringsstip gemacht, mit selber eingelegten Salzheringen. Das war lecker, heute gibt es noch mal davon. Schön mit Zwiebeln, Gewürzgurken, Äpfeln u. gaaaaaanz viel Sahne u. Mayo!!! Da kann das gekaufte Zeug aus dem Supermarkt echt einpacken.

Also, der Herr bekommt abends ein Butterbrot, natürlich mit Leberwurst (ich kann sie schon nicht mehr sehen :o ) u. einen Brei, entweder einen Griesmilchbrei oder einen Brei mit Schmelzflocken. Ich vermute, er ißt sich nicht pappesatt, denn es ist ja soooooo gemütlich nachts seine zwei Fläschen zu bekommen (letzte Nacht auch wieder) :evil: , deshalb bin ich dabei die Fläschen schrittweise zu verwässern. Ja, ja, Lukas ist ein Gourmet. Beim Abendbrot macht er tratra. Ihn satt zu kriegen ist manchmal echt ne Strafe. DAs fing schon im KH an, der Herr wollte nicht an meiner Brust trinken. Nee, das war doch wirklich zu viel von ihm erwartert, sowas anstrengendes! :evil: Dabei hatte er schon den Dreh raus, wie es ging u. ich hatte super viel Milch, kam mir schon wie ne Milchkuh vor´ :wink: . Aber nach mehreren kräftigen Zügen war Schluß, da wurde nur noch gesippelt. MÄNNER!

*mecker* *mecker*

Sodele, liebe Grüße, Katrin
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Babs, :knuddel:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Allen ein frohes neues Jahr :knuddel: seid Ihr alle gut reingerutscht?
Bei uns war es schön ruhig. Dir "großen" Kiddys waren nicht da und Maximilian hat geschlafen.

Ich gelobe Besserung und werde mich dieses Jahr wieder öfters melden :oops: *schäm* jetzt ist ja wieder etwas Ruhe eingekehrt.

Also, Allen noch einen schönen Tag
bis bahald und liebe Grüße :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ganz schnell ein frohes Neues gewünscht :dance: Hoffe ihr seid gut rein gerutscht. Mir ging es prächtig *hicks* die Kinder haben zum Glück gut geschlafen und unsere kleine Feier hier war ganz nett :) Nene, ich hab keine Brötchen geschmiert. Das konnte sich jeder schön selber :P Alles auf den Tisch und fertig :wink:

Schmelzflocken ... Katrin, wenn Du demnächst mal nach Attendorn kommen solltest, sag Bescheid. Ich habe hier 5 Packungen Kölln-Schmelzflocken stehen, die nicht gebraucht werden. Ehe ich sie wegschmeiße ... Hab damals 6 Packungen von Kölln nebst 2 Trockentüchern als Unterstützung für die Zwillis bekommen. Eine Packung hat sich meine Ma unter den Nagel gerissen und der Rest steht noch hier. Die Mädels mögen sie nicht :roll: Verwöhnte Bande 8)
Antje mit
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

*ganz schnell ein frohes neues jahr wünscht - Viel Glück Erfolg und vor allem Gesuundheit für euch :knuddel:

Lieben Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

EIN FROHES NEUES

Mein Schädel, habe nur zwei Gläschchen Sekt getrunken, und das ist der Dank dafür.

Wie, eure Kleinen haben alle schön geschlafen?
Kröte war bis 10 Uhr wach und Punkt Mitternacht ist sie wieder wach geworden.

Und wieder weg.

Hat jemand etwas von Desiree gehört?

gruß Babs
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Frohes neues Jahr euch allen!!!!!!!

Chinese war klasse, wie immer, und selbst mit Jan kein Problem. Meine Neffen sind hinter ihm her, wenn es ihm zu langweilig wurde und er sich verkrümmelte...
Kurz nach acht waren wir schon wieder zu Hause und haben Jan etwa um 21.00 dann doch mal mit protest in die Kiste bekommen.
War aber um 23.20 von der Ballerei schon wieder wach.
Da haben wir ihn gleich mitgenommen, und unsere Neffen haben um 24.00 Uhr mit Wunderkerzen vor der Tür rumgefuchtelt.#
gegn 1.00 war er dann endlcih wieder im bett, und hat tatsächlich bis 10.00 geschlafen(freu,freu9 und dann noch bis 10.30 mit uns im Bett gedöst...
unser Kind ist schonmal richtig klasse!!!!!!

Antje, an deiner Stelle hätte ich den Mecker-Schwipa das Essen besorgen udn mitbringen lassen :wink: Hättest dich dann ja wenigstens umnix kümmern brauchen, und die Meckerei wäre dir auch erspart geblieben.

Babs, kann dir noch selbsteingelegt Rumpflaumen anbieten! Schmecken auch im sekt, hab ich heute nacht ausprobiert *bier* *bier* *bier* *bier* *bier*

Katrin, klar gehe ich auch nur Teilzeit...war ich vorher ja auch nur noch....
naja, habe eben wieder Blut geleckt, $-Zeichen in den Augen bekommen.
Unser Haus muß abbezahlt werden und die Autos sind auch teuer.......

Anja, is ja nicht war, euch gibt es noch???????????

Tanja, günstiger kann man zu Hause auch nciht feiern.......und du mußt nicht die ganze Bude wieder aufräumen.....Habe das ja mal für ne Freundin mitgemacht, weil sie auch ncoh jemanden brauchte der die Horde fährt...fand ich ganz toll, vor allem der Gang hinter die Kulissen..........
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen
ich wünsche allen ein frohes neues Jahr , viel Glück und vorallem Gesundheit. :knuddel:
sorry das ich mich jetzt erst melde , aber im Winter hab ich fast immer eine Computerallergie , hier oben ist es nicht grade warm , außer im Kinderzimmer , und da hab ich keine Lust mir einen ab zu frieren , ich hoffe , ihr seid mir nicht böse , ich denke trotzdem oft an Euch und wir vergesen Euch nicht .

Wir sind auch gut ins neue Jahr gerutscht , Celina war ganz brav . Wir haben sie um halb 9 hingelegt und als wir um zwei nach Hause wollten ( haben bei freunden gefeiert) ist celina wach geworden und hat erstmal dem Taxifahrer geschichte erzählt . Danch hat sie zu Hause im Bett sofort wieder geschlafen . Ich sage Euch , ich war echt erstaunt über die kleine . Mitlerweile erzählt Celina schon richtig viel und ich bin schonmal froh wenn sie tagsüber mla 5 minuten nicht redet , eine kleine Quasselstrippe , das hat sie vom Papa :wink: . ansonsten ist sie richtig süß und man muß sich oft amüsieren , was Celina schonmla für schläge bringt . Heute nachmittag lag sie zum Mittagsschlaf i Bett und draußen knallten Kinder einein Feuerwerkskörper ab , Celina ahmte heulender weise die rakete nach und sagte zum guten Schluß ." bum " ich hab mich bald nicht mehr eingekriegt vor lachen . tja . das war eine kleine anekdote aus unserem täglichem leben . Wir wünschen Euch noch ein schönes WE , machts gut , liebe Grüße :knuddel:
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

huhu, Billi!!!

Dann hast du jetzt einen richtigen Heuler zu Hause?!!! :lol: :wink: :knuddel:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu,
also,ich hol den Ordner mal aus der Versenkung von Seite 3.

Billie, schön, daß Du Dich auch mal wieder meldest. :lol: Ich habe Dich schon vermißt, aber ab u. an gibt es ja Info von Martina wie es Euch so geht.
Ist ja lustig mit Celina, da wäre ich gerne dabei gewesen. Ich bin schon sehr gespannt was Lukas für Schoten mal bringen wird. Im Moment babbelt er wie ein Wasserfall, aber natürlich kann ich noch nichts verstehen.

Antje, Babs, na, mittlerweile den Brummschädel auskuriert? :wink:

Antje, danke für das Angebot, ich könnte die Packungen wirklich gut gebrauchen. Ich bin Anfang Februar wieder in Attendorn, ich meine am 01.02., denn da habe ich morgens um 8:30 Uhr einen Termin beim Doc. Aber ganz so früh müssen wir uns natürlich nicht treffen. Vielleicht können wir uns ja zu mehreren in Attendorn zum Frühstücken irgendwo treffen? Na, das wäre doch was! Martina ist bestimmt mit von der Partie u. dann mal hören, wer noch kann u. möchte.

Anja, na, das ist doch mal ein guter Vorsatz fürs neue Jahr- ja, genau, poste wieder öfters. :lol:

Weiß übringes eine etwas von Desiree?

liebe Grüße, Katrin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“