*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo ihr lieben,

ichwünsche euch einen schönen sylvesterabend und ein super gutes jahr 2005 - auf dass ihr gesund bleibt und der kiwu erfüllt werde

alles liebe Bild
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

guten morgen ihr alle und ein gutes neues Jahr 2005

ich hoffe ihr seid ohne blessuren oder gehörschäden gut hineingekommen-

uns geht es gut, wir haben hervorragend geschlafen - nach dem käsefondue - (obeline und ich im bett, piepmann auf der couch) und um mitternacht wurden wir von piepmann mit einem ausnahmsweise-wein-schluck geweckt.
dann haben piepmann und ich am schlafzimmerfenster gestanden, unsere wunderkerzen abgebrannt und den anderen beim knallen und feuerwerken zugeschaut (es soll leute geben, die das als schmarotzen bezeichnen :wink: )

anschließend waren wir so wach, dass wir eine runde trivial pusuit gespielt haben bevor wir wieder dann zu dritt ins bett sind. unsere kleine hat sich bei dem geläute und der knallerei nix anmerken lassen - offensichtlich waren mamas bauch und der dicke mantel gut schalldämmend.
wenn alle kirchen gleichzeitig läuten - das hört sich hier richtig schön an - bekomme ich jedesmal eine gänsehaut (könnten sie ruhig öfter machen)

bis bald
piep

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallöle ..

auch von mir ein schönes neues Jahr .... :knuddel: :dance: :dance:

piep ..wenn man es so sieht ...dann haben wir auch schmarotzt ...sogar die Wunderkerzen... :wink:
wir haben ruhig bei Freunden gefeiert ...um 1.30 wieder Richtung Heimat gefahren ...

heute morgen haben wir dann Dina zu uns geholt ....

so ...muss wieder an den Herd .... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu ..

mal den Ordner nach vorne schiiiieeebbbb......

was macht Ihr ..wo seid Ihr ..??????....wann kommt BL wieder ????? :o

wir haben hier auch eine Mega Umstellung ...Hundy will alles futtern was ihr in die Quere kommt ...nur Obst mag sie nicht ... :wink: ...aber Stollen und Kekse ..jam jam ..die hat sie vom Tisch geklaut ... :o

ich will jetzt mal zu meinem Daddy ..er ist diese Woche Strohwitwer..und die Dina kennt er auch noch nicht ...

bis später ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piepmann
Rang0
Rang0

Beitrag von piepmann »

Hallo!

heute habe ich Piep und Obeline wohl viel zu früh in das Bett gebracht. :oops: Kurz bevor Piep eingeschlafen ist hat sie mir noch zugeflüstert :evil: , daß sie ja eigentlich noch in kp rein schauen und schreiben wollte.

Bitte wundert Euch nicht, wenn sie sich morgen in aller Frühe, :dance: d.h. irgendwann so zwischen 03:00 und 04:00 Uhr melden sollte.

Nur wie kann ich dann schlafen, wenn Piep neben mir im Bett mit dem Läppi aktiv wird .... :help:

Ich wünsche Euch eine gute Nacht
Piepmann
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

guten morgen,

hab ja extra bis 7 gewartet, aber neben mir fällt einer einen ganzen wald - fragt sich wobei man besser schläft :wink: :roll:

susi: lass dina doch mal ein paar plätzchen mit richtig viel tabasco liegen, dann hört das bestimmt ganz schnell auf... ist mir mal unabsichtlich passiert.
unser gefräßiger mittelschnauzer hat auch immer geklaut, da hatte ich das abendessen hinten auf dem ks versteckt und vorne die vorbereiteten gutkengläser zum einkochen und jeweils eine scharfe pepperonic dabei liegen - das blöde vieh hat natürlich die pepperoni geklaut - aber danach konnte ich alles leigenlassen wo ich wollte... es wurde nie wieder geklaut :oops:

hast du schon ein foto von dina in deiner galerie? werde nachher nochunseren kiwa enstellen.

liebe grüße
piep

Gast

Beitrag von Gast »

Moin,
euch allen noch ein gutes neues Jahr. :knuddel: :knuddel:

Piep
du Frühaufsteher wirst jetzt also zur Nachteule. :o Aber dann kannste dich schon mal an die Zeit mit Obeline gewöhnen. :wink: :knuddel: Nu gehts ja langsam in die Endrunde. :D :D

Susi
genau, ich will auch ein Foddo vom Wauwau sehen. :D

BL
urlaubt noch schön in der Sonne *neid*

Susanne
is verschollen

Wir hatten superschöne Tage in Düsseldorf. Jetzt sind wir seit Sonntag wieder daheim, Naemi redet ständig von ihrem "Nisa" und ich bin dauermüde. *gähn*

<------- geht sich jetzt Kaffee machen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

moin kerstin,

so begeistert bin ich vom frühaufstehen nicht, aber was willste machen, wenn der papa in spe seine obeline mit dem gesamten einschlafritual ins bett bringt - kann die mami ja nicht einfach wieder aufstehen, oder???? :wink: :roll:

... habe zwar schlecht geschlafen (bauch im weg und unter mir kindergebrüll), aber um drei war ich zum glück mal gerade wieder im reich der träume -
so, der kiwa ist in der galerie,,,

gestern haben wir noch einen einkaufsausflug gemacht und die letzten dinge geholt, die mir wichtig waren - nagelschere, spielkette für kiwa, 3 kleine wickelbodys (hatte ich nur einen) autosonnenschutz, fieberthermometer (meins ist so alt und zerkratzt, dass ich es zu unhygienisch für obeline finde) und den heimgehanzug :D

nun ist bis aufs bett und die sachen, die piepmann erledigen muss, wenn sie da ist (größe??) alles vorbereitet :P und nur noch zum sortieren und aufräumen - d.h. mein büro wird bald geschlossen :wink:

bis bald
piep

Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

sorry das ich mich erst jetzt melde :oops:

Also der Urlaub war toll. Jeden Tag 28 Grad nur abends wurde es schon um 17 Uhr dunkel und leider auch richtig kalt so etwa 10 Grad.
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Hab leider überhaupt nichts nachgelesen. :oops:

@alle
so das war es jetzt mal für den Anfang :knuddel: :knuddel:

Heute abend gehts in den Weltweihnachtszirkus :dance:

Melde mich morgen wieder

Gruß BL
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo bl,

herzlich willkommen zurück im deutschen schmuddelwetter - schön dass ihr heile seid.

jetzt habe ich ein richtig schlechtes gewissen, dass ich dich nicht vorher noch gewarnt hab, wegen der nachttemperaturen, bin auf meiner ersten ägyptenreise auch fast erfroren, und am roten meer ist es ja auch noch richtig windig ... ich hoffe ihr hattet genug jacken und lange hosen dabei - ich musse damals richtig einkaufen (habe die sachen heute noch und ziehe sie immer noch gerne an, sind einfach superbequem und hervorragende baumwolle)

alles liebe - bis bald
piep

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“