Hallo zusammen,
der erste Vorsatz im neuen Jahr ist schon erfüllt.

( Arbeitsecke aufräumen und PC wieder funktiontüchtig einrichten)
ERstmal allen zusammen ein gutes neues Jahr, viel Gesundheit und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen
An dieser Stelle doch eine Frage an Bambam: Vorher waren wir mit einem Win 95 Rechner und einer alten T- online software im netz. Nun habe ich unseren win 98 Rechner angeschlossen und er belgt direkt beim Hochfahren eine Leitung in der Telefonanlage. Wenn ich nun ins Internet gehe nimmt er noch eine zweite dazu. Das war beim alten Rechner nicht der fall. Kann ich einfach aus dem Autostart die Capi Control rausschmeissen???
naja gut es geht ja erstmal und man(n)/Frau fühlt sich nicht mehr so abgeschnitten.
Hallo Mondschaf,
vielen dank nochmal für die leihweise überlassung des Höhrrohrs, aber trotzdem habe ich bisher noch keine herztöne hören können (egal wie rum ich es halte ) Vielleicht bin ich ja doch taub oder es liegt daran das unser Filius uns beharrlich den Rücken zudreht.
Hallo matea.
ich habe bisher ja nur ganz kurz mal überflogen und irgendewann hast du mal geschrieben das du glaubst du und meine Frau hätten einiges gemeinsam
Das glaube ich allerdings auch
Erstmal viele Grüße und einen geruhsamen Neujahrsanfang
Poldi