Euch allen:
Alles liebe und gute für das Jahr 2005!!!! Auf das es uns unsren Kindern und den kommenden Kindern gut geht und das alle unsre "Kinderwünsche" in Erfüllung gehen!!!!
Ihr habt ja mal wieder mordsmäßig geschrieben

ich hab es nur am Rande behalten können was alles passiert ist während ich weg war. Uns tat die Erholung gut und nun müssen wir uns erst mal wieder eingewöhnen

Emelie bekommt heute ihr Bett ohne Gitter umgebaut (hoffentlich klappt´s dann noch so gut mit dem schlafen) und ich hab endlich mal wieder Zeit für Euch.
Evi: Schön das es Euch gut geht! Stillen ist was tolles. Emelie war in der Stillzeit auch ein richtiger Wonneproppen und ich danach dünn wie eine Spagetti...da hatten sich die 18 kilo gelohnt die ich mir angefuttert habe. lieg nun mit 10 Kilo auch wieder gut im rennen, aber ich hoffe das ich sie wie beim letzten mal auch beim Stillen wieder schnell verbrauche. ich hab um die Kalorien zu halten viel Malzbier, fettigen Joghurt und süßes zu mir genommen, sonst hätte ich keine 10 Monate stillen können.
Petra: Schön das es dir gut geht und das der Urlaub nett war. Meine Hebi hält vom Epi No nix...sie sagt das der Scheideneingang ja so auf Dauer gedehnt wird und das Spätfolgen haben könnte. Leuchtet mir ehrlich gesagt ein. Ich hab mit Dammassageöl von Weleda geölt, so 3 Monate vorher. Werd ich wieder machen. Ich hatte nur einen Schamlippenriß, wobei die risse im Wasser ja auch nicht so schlimm sein sollen. Wann hast Du nächste Untersuchung?
Petel: Danke für die lieben Wünsche. ich geb sie gerne zurrück. Deine Fotos sind klasse! 3 D WOW! Wem sieht es denn ähnlich

gibt´s von Dir auch Bauchbilder? ich werd heute welche machen- bevor morgen die 24.SSW beginnt. Boah die Zeit vergeht.
Barbara: Ja Du bist die nächste hier. Jetzt wird´s auch für Dich spannend. Am rosa kommst du bei einem Mädel halt auch nicht vorbei. Obwohl ich auch viel in rot hatte. H&M hatte so ne süße Kollektion in rot. Mal sehen ob´s die für Horscht in blau gibt
Nathalie: Auf das der Hausbau weiter vorran geht... Wir sind am 23.12 noch umgezogen als alles fertig war weil wir es damals kaum erwarten konnten. Es stand sogar ein Christbaum. Skifahren will Oli mit Emelie auch ausprobieren. So Rutscherle haben wir von Freunden für sie- aber ich finde es etwas früh mit knapp 2...aber der ehrgeizige Papa...
Christina: ich weiß das es leichter gesagt als getan ist: Aber versuch das neue Jahr doch mal etwas gelassener mit dem Kiwu anzugehen... Wie die meißten hier schon geschrieben haben: Bei ersten Anlauf klappt es bei den wenigsten! Auch dein Kiwu wird in Erfüllung gehen. Da bin ich mir sicher!
Kerstin: Nun morgen kommt der Hartz

Viel Spaß bei der Arbeit... ich bin gemein, gell. Hab die Woche noch frei und werd am dich denken
Bea: Kann Vanny schon richtig fahrrad fahren oder mit Stützrädern? Emelie bekommt zum Geburtstag ein Laufrad. Hoffe sie hat Spaß dran.
Steffi: Süßes bild von Julia! Emelie mag keine Puppen

Sie hat eine Kleine von Geburt an und die wird "tolleriert" aber nix mit bemuttern oder so...dafür nimmt sie ihre Stofftiere. Die oberkrönung kam an Weihnachten: Die Mutter meines patenkindes hat ihr eine Puppe geschenkt....oh hätte sie mich doch vorher gefragt... Emelie wollte die Puppe nicht und tat dem laut kund: "Will Emelie gar nicht" Ich hab versucht auf sie einzurreden das wir sie mit heim nehmen und ins Puppenbett bei Oma legen. "Nein Emelie will´s nicht!!!" oh war mir die Sache peinlich. Ich hab die Puppe letztendlich mit heim "geschmuggelt".
So ich hoffe ich hab niemand vergessen...
Melde mich jetzt wieder öfter!
Pia