Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BieneausKiwu-Forum
Rang0
Rang0

Beitrag von BieneausKiwu-Forum »

huhu,

auch wir wünschen allen ein gutes neues fruchtbares und kindereiches Jahr :wink: !

Nachdem Weihnachten ins Wasser gefallen ist , haben wir auch Silvester in der Kinderklinik verbracht :( :cry: ..... Finn hat trotz 1 Woche Antibiotika wieder seit Mittwoch über 40 gefiebert........

Im KH wurde ein großes Blutbild gemacht , Finns CRP WErte sind unglaublich hoch , anstatt unter 0,08 !!! 10,2 !!!!!!!!!!! DAs heißt nix gutes :cry: es muss also irgendwo eine dicke Entzünung im körper sein auf die das Antiniotika nicht anschlägt !? Wir haben ihn auf eigene Verantwortung wieder mitgenommen und versuchen es erst mal mit einem anderen Antibiotika , sollte sich das fieber bis morgen nicht drastisch gesenkt haben ......... packen wir morgen unsere Tasche ...

müde , besorgte , traurige Grüße
Biene
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Biene, dicke Knuddler und gute Besserung für Finn. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel:
Gaby
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Habe mich wieder aufgerafft und gemerkt das mir die Forumsabstinenz nicht bringt. Ich möchte euch noch mal für die lieben Worte danken. Eigentlich gibt es keinen Grund trübsal zu blasen. Schließlich ist der 1. ICSI, trotz negativ, sehr gut verlaufen. Wir haben sogar noch 3 Eisbären. Die werden wir wahrscheinlich im Februar abholen. Als nächstes haben wir erst nochmal ein Gespräch in Ge. Weiss ja garnicht wie da alles so mit einen Kryo abläuft. Welche Medis usw.

Biene Bei euch kommt ja eine Katastrophe nach der anderen. Ich hoffe 2005 wir für euch ein besseres Jahr. Gute Besserung für Finn. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nicole Wie geht es Dir? In welcher Woche bist du jetzt eigentlich?

Angi Habt ihr nicht im Januar eueren Gerichtstermin? Ich hoffe diesmal geht alles glatt.

Katharina Wann beginnt ihr mit den 2. ICSI?

Viel ist ja während meiner Abwesenheit nicht passiert.

Ich wünsche euch allen eine schönen Wochenstart.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Cyrusa
Rang1
Rang1

Beitrag von Cyrusa »

Hallo Mädels,

@Ines:

Ich finde es gut, daß Du den Kopf nicht in den Sand steckst. Schon der nächste Versuch kann Dein Hauptgewinn sein ;)

Wir haben den Termin am 11., es ist also nicht mehr lange hin. Wir hoffen auch, daß dieses Mal nichts vorgezogen werden muß und unser Termin wie geplant stattfindet. Ich habe jetzt schon schlaflose Nächte deswegen...und ein komisches Gefühl obendrein. Naja...

@Biene:

Gute Besserung.
Angi

1. ICSI 03/06 --> negativ
2. ICSI 09/06 --> negativ
3. ICSI 03/07 SST 30.03.07 --> positiv; FG in SSW 21+0...kleiner Mann...wir hatten uns so auf Dich gefreut...

4. ICSI: Unser größtes Geschenk kam am 02.12.2008 zur Welt...

1. ICSI für das Geschwisterchen 12/09: Leider negativ
2. ICSI 02/2010: Wieder negativ
3. ICSI 10/2010: Negativ, damit ist der Traum von einem Geschwisterchen endgültig geplatzt. Ich bin sehr traurig.:(
Bild
Hoffnung35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoffnung35 »

Hallo Ines,

ich bin jetzt 11+5 SSW nur noch 2 Tage dann habe ich die kritische Zeit überstanden.
Ich weiss wie du dich fühlst, bin beim ersten Negativ auch in ein tiefes Loch gefallen, haben dann auch unsere Kryos genommen, aber erst der 2IVF Versuch hat den erwünschten Erfolg gebracht.
Habe viele kennen gelernt, die mit Kryos SS geworden sind, also niemals aufgeben.
Die Zeit vergeht sooooooo... schnell !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Biene: Ihr seid ja echt vom Krankheitsgott gestraft. Hoffe Finn geht es schnell besser.
Laß dich mal :knuddel: .

Liebe Grüße

Nicole
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Nur ganz kurz, wir haben einen Kindervorschlag, ich bin mega aufgeregt!!!!!

Möchte aber hier in diesem öffentlichen Ordner nichts schreiben, bevor alles auf dem Weg ist, aber ich dachte, ich bringe auch mal wieder positive Nachrichten :dance: :dance: :dance: :dance:
:knuddel:
Gaby
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Gaby, klasse! Das ist ja so schön und dass es so schnell ging - wer hätte das gedacht? :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Angi, *dd* *dd* *dd* dass dieses Mal nichts mehr dazwischen kommt und der Termin stattfindet und Ihr hoffentlich ein zufriedenstellendes Ergebnis bekommt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ines, es ist bestimmt nicht einfach, aber auch ohne Forum denkt man ja doch ständig über den KiWu nach. Ich hoffe, Ihr findet einen Weg und dass der auch dann zum Ziel führt! *dd* Vielleicht wurden ja nur die guten Eizellen eingefroren und die sind es dann ??? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@all, bei uns geht es nächsten Dienstag schon wieder in den Urlaub und ich hab mal so langsam begonnen, alle Vorbereitungen zu treffen wie Wäsche waschen etc. Daher bin ich gerade etwas Land unter, da ich ja auch in der Firma alles für unsere zweiwöchige Abwesenheit vorbereiten muss. Muss also gleich noch mal ein paar Stündchen arbeiten und Malina wird sich mit ihrer Oma vergnügen. Ich werde mich aber noch melden, bevor wir abreisen!
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo!

Gaby Das freut mich für euch. :dance: :dance: :dance: Muss nochmal nachfragen für was habt ihr euch beworben Pflege oder Ado? *dd* *dd* *dd* damit alles klappt.

Nicole Schön das du die kritische Zeit bald überstanden hast. Kannst du mir mal schreiben wie in Ge bei Dir der Kryo-Versuch abgelaufen ist und welche Medis du genommen hast?

Pepelinchen Ich fliegt schon wieder in den Urlaub, wie schön. Dann wünsche ich euch schon mal einen schönen Urlaub und erholt euch gut. Thomas hat nächste Woche auch Urlaub aber wir werden nur ein paar Tage auf den Campingplatz fahren. Mehr ist zur Zeit bei uns nicht drin.

Angi Ich hoffe sehr für euch das am 11. endlich alles glatt über die Bühne läuft und für euch ein gutes Ergebnis rauskommt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Biene Bei euch alles wieder in Ordnung? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
Wir bekommen Zwillinge

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Hoffnung35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoffnung35 »

Hallo ihr Lieben,

bin heute 12 SSW und überglücklich das ich es bis hierher geschafft habe.

Könnte euch alle knutschen

Ines: Habe am 14 ZT mit Choragon 5000 ausgelöst und ab da auch Estradiol 1x2 genommen. 16 ZT Transfer von 3 Krümeln, 3x2 Utrogest ab Transfer.Mußte dann noch 2x Choragon 2500 nachspritzen u. 14 Tage später SST.

Nicole
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo!

Nicole Das ist ja super jetzt hast du die kritische Zeit überstanden. :dance: :dance: :dance: Weiterhin eine schöne Kugelzeit. Na dann bin ich mal gespannt wie bei mir der Kryo-Versuch abläuft. Leider ist ja mein Zyklus ein wenig lang.

allen ein schönes Wochenende.

Bin nächste Woche nicht da, Thomas hat Urlaub. Wir werden ein paar Tage auf dem Campingplatz verbringen. Waren schon lange nicht mehr dort. Jetzt ist es dort sehr ruhig. Da kann man gut vom Altag abschalten. Freu mich schon drauf.

Nur bevor es losgeht müssen wir heute noch zum 40. Geburtstag von Thomas seinen Bruder. Wir haben nur überhaupt keine Lust.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
Wir bekommen Zwillinge