ICSI, IVF, IUI und Kryo der 6.te mit guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo Dreamer !

Das ist doch super ! Somit hat sich mein Posting von oben erledigt !

Jetzt wünsche ich dir viele Eizellen, das Kryo möglich ist, keine Überstimu und natürlich viel Erfolg !

Hoffentlich ist auch die Punktion und der Transfer super problemlos !

Viele liebe Grüße Pebbles :knuddel:
irishdancers
Rang1
Rang1

Beitrag von irishdancers »

Hallo ihr Lieben!

So kurz vorm Finale, wollte ich auch noch schnell schreiben :wink:

Also die Spritze war (wie ihr ja auch alle gesagt habt) gar nicht so schlimm.
Am Anfang war es aber doch schon sehr lustig...
Mein Schatz fragte dauernd, wie ich es am liebsten hätte: im Stehen, im Sitzen oder im Liegen :wink: (also eindeutig zweideutig :lol: ).
Na ja, ich hab mich dann für die Couch entschieden (liegend). Im Stehen wäre ich wohl umgefallen :wink:
Na ja, nach etwa 5 minuten lachpause (ich kann das nicht, ich kann das nicht) ging's eigentlich ganz schnell.
Während ich mich darauf konzentrierte, an die Decke zu starren und den Schmerz abzuwarten, sagte er plötzlich 'ist schon drin'... (häää?!)
Also ich habe überhaupt nichts gemerkt!! :D
Das war total klasse!
Ich habe auch kein Brennen oder sowas gemerkt.
Jetzt werde ich mal abwarten, was ich so zusammenbrüte :wink:

Apropos brüten...
Mensch Dreamer, das ist ja eine super Ausbeute!!! 10-12 Follis ist ja klasse!! :dance:

Ohhh... Noch 10 min. bis zum Spiel...
Jetzt muß ich aber flitzen...

Viele liebe Grüße
Birgit
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

<b>Dreamer :)
Mensch ,Dreamer das hört sich ja Super an,jetzt hast du ja mehr als ich und darfst viel früher auslösen als ich ,obwohl du später angefangen bist.Kannst mal sehen ,was das ein hin und her ist bei uns,ich drücke dir ganz doll die Daumen,das die alles pprächtig gefüllt sind. :D :D :D

Simi :)

Ich danke dir,das du mir Glück wünscht.Und ich finde es echt Super das du deinen 3. Versuch startest,Du weißt ja,alles gute Dinge sind 3
:knuddel:

Peppels :)
Das ist super das du mir gesagt hast ,das 10 gut sind,,ich wusste wirklich nicht wieviel gut sind,,wenn ich jetzt 7 oder 8 habe,dann komme ich ja bestimmt bis Dienstag da noch hin.

Allen anderen wünsche ich viel spass beim Fussi kucken

Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

@dreamer, das freut mich echt total!!! Dann darf ich ja bald Däumchen drücken, dass sich auch gaaanz viele befruchten lassen! 10-12 ist ja echt supergut.
@all, für die auf die Mens wartenden, schnelles kommen :wink: ; für die Brütenden gut brüt; für alle Wartenden vieeeel Geduld. Zu letzteren gehöre ich ja auch.... :( :(
Einen schönen Sonntag udn wer weiß, wenn Deutschland Weltmeister wird...dann ist das so unwahrscheinlich, dann werden wir auch alle schwanger! 8)
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

@sternenbaby, alles Gute und viel Glück für morgen!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Na, was habe ich gesagt? Das Wunder wäre ja auch zu groß gewesen....
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

:dance: :dance: :dance: Egal was Ihr denkt. Ich bin stolz auf Deutschland und wir sind Vize-Weltmeister!!!!! :dance: :dance: :dance:

Nun noch einmal kurz zu mir. Muß morgen wieder zum US und heute nicht mehr spritzen. Mal sehen, wann ausgelöst wird. Morgen oder doch erst Dienstag. E2 war bei 1600. Ist wohl gut. Mußte meinen Doc zu Hause anrufen, weil ich vergessen hatte das Telefon mit in den Garten zu nehmen. Habe in der Halbzeitpause angerufen. Er war gar nicht böse. :oops: :oops: :oops:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Also mal ehrlich, SOLCHE Gesichter von den Nationalspielern zu sehen, obwohl sie 1.VIZEWELTMEISTER geworden sind und 2.auch noch Kohle ohne Ende haben grenzt schon ein bissl an Unwirklichkeit, oder?

@Sternenbaby
Du musst wegen dem Gravibinon unbedingt mit Deinem Arzt reden! Klingt irgendwie nämlich nicht so normal wie Du darauf reagiert hast!!!
Freut mich daß Du einen erhlsamen Urlaub und eine schnell vorrüberziehende WS hattest! Ist viel wert, nicht?! Drück Dir die Daumen für morgen! Viel Glück!

@Dreamer
Ist ja interessant mit der Stichelung...aber die brauchst Du ja hoffentlich nicht mehr weil es dieses Mal nämlich klappen wird!!!!!!!!
SIEHSTE! Also doch superschöne viele Follis! Und Du glaubst mir ja nie wenn ich Dir sowas sag - schäm Dich ;-)
Toi toi toi für´s Auslösen und die Punktion!

@Pebbles
Schön daß Du gestern so viel Spaß hattest! Viel Glück für die kommende Behandlung!

@Wurzel
Ich hoffe Du behältst recht und aller guten Dinge sind wirklich 3!!! Würde es mir echt sehr wünschen :-)

Schönen Tag noch!

LG Simi
sonnenwunder
Rang4
Rang4

3 kleine Engel an Bord

Beitrag von sonnenwunder »

Oh Dreamer, ich freue mich so für Dich!!!!

Wirst sehen, Du hast dann auch 3 und mehr auf Eis!!!

Also ab morgen lese ich wieder richtig mit, aber heute liege ich noch viel rum.

Heute morgen haben wir 3 Vierzeller abgeholt und ich durfte sie sogar im Mikroskop sehen, eine hatte Fragmente, was ist das wohl, habe schon bei den Biologen gefragt.
Ich fühle mich dieses Mal ganz anders und wage zu hoffen, eben habe ich noch eine HCG Sprizte gespritzt, von Schmerzen und Depressionen keine Spur und ich habe heute einfach gesagt:Ein NEIN wird nicht akzeptiert dieses Mal.
Beim letzten Mal war ich ja aufgrund der Schmerzen und es utrogests nur depressiv.
Und ich bin objektiv erst 28 und habe schon 2 Kinder, das jüngste erst 3, habe 2 schöne Vierzeller bekommen, habe zig Glücksbringer (Lukas Teddy und Foto von den Jungen)auf dem Bauch gehabt und flitze noch ein paar mal zur Akupunktur, also bitte, was soll ich mehr machen...Ziehe mir jetzt sogar immer den ekligen Tee rein!

Mein Mann sagte, daß er auch dieses Mal ein gutes Gefühl hat.Und prompt schreibt in einem anderen Ornder eine Frau, die just ein negativ hinter sich hat, daß sie die nächsten Versuche anders angeht, nach dem Motto:egal ob es klappt.Ist allerdings schon 39.
MMH, was ist nun richtig?

Ach, und jetzt gehe ich noch ein bißchen Video gucken und schlafen und ab morgen ist normales Leben angesagt, M. hat aber noch 2 Tage Urlaub und hilft mir mit den Jungen.
Mittwoch muß ich noch mal zur Blutabnahme wegen des gestagen Werts und am

12.07.....

ist Test, eigentlich sollte erst der 13. sein ,aber ich wurde gefragt, ob ich am 12 oder am 15. zum Test kommen möchte, also ehrlich, wenn es nichts war ,kriege ich doch eh am Wochenende meine Tage und da komme ich doch lieber am 12. genau 14 Tage nach der PUnktion, auch wenn ich meine, daß der Test wegen der 6500 Einheiten HCG am 03.07 nicht so aussagekräftig ist, oder was meint ihr?
Naja, eine Tendenz wird man schon sehen.

Schönen Sonntag noch Euch allen, morgen wieder in voller alter Frische !
Sonja

P.S Wurzel, ich finde das nicht so schlecht, sei nicht so enttäucht, bei mir ist einer auch immer aktiver und weißt Du was, beim 2.US sind auf einmal noch ganz viele aufgetaucht, das waren mir dann auch zu viele (30)und guck Dir Dreamer an, würde mich jetzt nicht wundern, wenn Du auch noch bei 10-15 landest!!!
Die verstecken sich halt noch gern.
sternenbaby
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenbaby »

Hallöchen!

Sind bei Euch auch alle so am Feiern??? Bei uns ist in Regensburg die Hölle los. Seit Spielende sind die Autos nur noch am Hupen und eine Feier ist da irgendwo im Gange. Toll!!!!

Vielen Dank für die Glückwünsche für Morgen.

@dreamer: Also die Krankenschwester hat eigentlich schon seitlich hineingestochen. Sie hat zwar nichts abgemessen, aber da, wo sie gestochen hat, haben die sonst in der Praxis auch gestochen. Ich hatte an den roten Stellen total Wasser. Denn von der Unterhose ist dann irgendwann (als der Fleck so riesig wurde) das Bündchen drübergegangen und da hat sich total fest der Bund abgedrückt und ist nicht so schnell weggegangen. Ich habe sogar jetzt noch an der ersten Einstichstelle einen richtigen harten Knuppel.

Ich will mir ja jetzt nicht unnötig Hoffnungen machen. Aber ich habe jedesmal, wenn der Test positiv war, ein bischen mehr auf die Gravibinionspritze reagiert. Wenn der Test negativ war, habe ich nie eine rote Stelle gehabt. War das wohl eher Zufall??? Oder kann dies eventuell sogar noch jemand bestätigen?

Außerdem riecht mein Urin ganz komisch. Das war auch jedesmal dann, wenn ich schwanger war. Aber diesmal ist mir aufgefallen, dass es auf jeden Fall mit der ersten Gravibinionspritze losgegangen ist (der Geruch meine ich). Ist das noch jemanden von Euch aufgefallen???

Tja, jetzt bin ich doch noch am letzten Tag vor der Entscheidung ganz schön hippelig. Hoffentlich ist bald morgen. Mir wird vor lauter Aufregung schon richtig schlecht!

@wurzel: Du bist mir eine! Gehst einfach online und schaltest Deine Buddy-liste nicht an. Habe dich aber bei Klein-Putz im Mitgliedsordner gesehen *kicher* Schönen Gruß!

Also noch eine schöne Vize-Weltmeisterschaft-Feier und viele Grüße vom
Euer Sternenbaby

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“