*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Frohes neues Jahr ihr lieben!

Andrea,daaanke,für deine liebe sms! wollte dir noch zurück smsen,aber nach einer stunde probiererei hatte ich keinen nerv mehr *mecker* :oops: :knuddel: :knuddel: :knuddel: aber ich hab gaaaanz fest an dich gedacht! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Mein patenkind wird am 5.1. 5 jahre alt,ist bestimmt ein glückstag :wink: :wink: :knuddel: :knuddel:

Pablo,gern geschehen!!! :wink: :knuddel: und wir ahben die karte gesehen und sofort an dich gedacht *g* hoffe,du fühlst dich jetzt nicht zu alt :lol:

Vonni,da habt ihr aber schööön gemütlich gefeiert,wie wir auch. unser besuch ist jetzt auch wieder in hannover ;-) und jaaa,konnten laaaaange schlafen,um 10 uhr stand ich erst unter der dusche :oops: gianna hat zum glück super durchgeschlafen und sich vom knallen nicht stören lassen :dance: :dance: :dance:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

na da habt Ihr aber bestimmt "super" Silvester gehabt :wink: sind die beiden nur für eine Nacht gekommen? Wäre mir ja zu stressig 8)
Da warst Du mit 10:00 aber früh sauber :P ich bin um 14:00 baden gegangen und Pablo bequemt sich jetzt unter die Dusche *g* *g*

Konnte mir auch ein Grinsen nicht verkneifen, als ich die Karte aus dem Briefkasten gefischt habe :lol: :lol: und manchmal fühlt er sich wirklich alt :wink:

Wann darf Jens wieder arbeiten? Montag?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

neeee,die waren seit DO abend bei uns ;-) war sehr gemütlich,mit vieeel raclette und gesellschaftsspielen und dank liebem kind haben wir es richtig geniessen können.

na,mal sehen,was ich für dich finde,dein geburtstag kommt ja auch langsam *g*

Jens hat MO spät,und pablo?
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

wanderduene hat geschrieben:@ Andrea,

war ja auch nicht schwierig :wink: :lol:
stimmt Vonni :lol: aber bei meiner Schußligkeit in letzter Zeit :oops:
Habe vorgestern im Forum bei Wuki eine Userin entdeckt, die dort mit Andrea 33 postet, bin natürlich nicht ich :wink: war dann so perplex, daß ich dachte da stimmt was nicht weil dort auch meine E-mail adresse zu lesen war :o nachdem ich den Technikbetreiber informiert habe, hat sich alles aufgeklärt. :oops: war mir äußerst peinlich, weil das meine Adresse war, wenn ich pn an die Userin schicken will, da sieht man aus sicherheitgründen nur die eigene war mir total entfallen :oops: :oops: peinlich...

Bine :knuddel: das ist an solchen Feiertagen immer :knuddel: das sms nicht funzt. Aber ich weiß doch das du an mich denkst :knuddel: nur noch 4 Tage und ich werde auch langsam nervös :-? muß aber noch durchhalten :lol:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

na dann lasse ich mich mal überraschen, auf das Pablo was zu lachen hat *g* *g* aber erstmal hat Gianna Geburtstag :dance: :dance:
Pablo hat Montag noch frei und dann auch Spät :P

@ Andrea,

na sowas kann ja mal passieren :wink: :lol: :lol: manchmal steht man einfach zu sehr auf der Leitung *g* *g*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

wanderduene hat geschrieben:@ Andrea,

na sowas kann ja mal passieren :wink: :lol: :lol: manchmal steht man einfach zu sehr auf der Leitung *g* *g*
ja aber das war schon eine lange Leitung :oops: :lol: *g*

aber erstmal hat Gianna Geburtstag :dance: :dance: genau und wir unseren 10. Hochzeitstag :wink: :dance:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Andrea,

auf der stehe ich auch häufig 8) *g* *g*
Wenn es so ist, dann haben Pablo und ich vorher den 2. Hochzeitstag :dance: :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Vonni habe genau an 1. Giannas Geburtstag unseren 10. :dance:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Das habe ich mir dann schon gedacht :knuddel: stehe ja nicht immer auf der Leitung *g*
Wir haben 18 Tage früher :wink:

@ all,

eine gute Nacht :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

wanderduene hat geschrieben:Das habe ich mir dann schon gedacht :knuddel: stehe ja nicht immer auf der Leitung *g*
Vonni :knuddel: und ich :oops: :oops: sollte vielleicht jetzt auch ins bett gehen, bevor ich noch mehr unsinn mache :wink: :lol:

gute nacht schlf schön, ih surfe noch ein wenig. Morgen ist erst So zum Glück :dance: können wir noch einmal ausschlafen
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“