Hallo,
erstmal ein FROHES, NEUES JAHR an alle hier!!!! Hoffe, Ihr habt alle schön gefeiert!?
ich würde mich gerne zu Euch gesellen, wenn es Euch Recht ist! Habe erst überlegt, da ich nicht in all zu vielen Ordner schreiben möchte, aber ich finds schön, wie hier jeder auf jeden eingeht!
Ein paar kennen mich ja bereits (aus anderen Ordner) aber hier nochmal unsere Geschichte: Mein Schatz 26 und ich 27 versuchen nun seit 08/02 unseren KiWu zu erfüllen. Nach einem halben Jahr hab ich Schatzi dann zum Doc geschickt, weil ich irgendwie ein seltsames Gefühl hatte...was sich dann auch bestätigt hat´: OAT III. Ich hab zwischenzeitlich mal den FA gewechselt und der hat Schatz dann zu einer Spezialistin geschickt...aber Antibiotika und eine Antiöstrogentherapie hatten auch nicht den gewünschten Erfolg! Und vor einem 3/4-Jahr stand dann der Entshcluss fest: ICSI. Bei mir wurde aufgrund Schatzies Diagnose nicht wieter nachgeschaut, ausser Hormone, US, etc! Naja, dadurch, dass wir nun nicht verheiratet sind, und das auch noch nicht wollen (eins nach dem anderen...auch in finanzieller Hinsicht) haben wir einen Antrag an die Landesärztekammer gestellt und kurze Zeit später hieltenwir die Genehmigung in der Hand...jetzt hiess es sparen! Es hätte eigenltich auch schon im September losgehen sollen, allerdings ist mein Röteltiter innerhalb eines Jahres nicht mehr hoch genug gewesen...also 3 Monate warten, tja und hier sind wir jetzt! Hatte am 22.12. meine DR-Depotspritze, musste dann nochmal die Pille bis 30.12. nehmen und warte jetzt auf meine Mens (müsste heute kommen), damit ich nächste Woche mit der Stimmu beginnen kann!
So....
Hoffe, Ihr nehmt mich auch noch mit bei Euch auf?!
Wünsche Euch allen einen schönen Tag...werde jetzt auch erstmal mit meinem Hund Gassi gehn!
Bis später...