Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi Teddybär! Ich werde im Theresienkrankenhaus operiert, genauso wie im November. Mein Frauenarzt (Dr, Alstede) ist dort Belegarzt und macht das selber. Ich bekomme ja wieder nen Bauchschnitt (mein 3.!!!!), da ich soooooooo Viele Verwachsungen habe, das die Bauchspiegelung zu gefährlich wäre, nicht das sie den Darm oder so anstechen. Wow, was ist den das für ein Satz!
Andrea, Knie??? meine Eileiter sind im Unterleib *grins* und bei dir
Conny diese Reaktion hatte ich auch auf das Cetrotide. Ich hab dann immer gewechselt, Fertinorm links, Cetrotide rechts und am nächsten Tag andersderum. Des wiard scho!
Sorry, aber momentan läuft mir die Zeit echt davon.
Meisi, ruhig Blut, das Ergebnis wird nächste Woche in Erl. bestätigt. Nochmals
herzlichen Glückwunsch!!!, meine Liebe. Finde es echt lieb von dir, mich nicht im Stich zu lassen.
Was meinst du, unsere Sabine H. könnte doch die nächste sein. Wenn sie von dir hört, setzt sie best.
gleich die Pille ab. Und was denkst du wie unsere liebe Freundin C. dann erst schaut.
Die weiß ja noch nicht´s. Morgen kommen sie vom Urlaub zurück. Vor der 12.SSW sage ich noch nichts!!
Anne,
die Sprüche sind doch typisch "Fußballer". Echt gut.
Coffee, glaube mir, 36 bis 40 Tage sind ganz normal. Du kannst ja Temp. messen. wenn sie
über 37.00 ist, spricht das für einen noch hohen Progesteron-Spiegel. Wenn sie dann singt,
kommt die Mens!!An welchen Tag bist du denn heute? Vor dem 38.Zt würde ich mir keine Gedanken machen!!
Bine vielen dank ich mlde mich bei dir!!!
Habe meinen Neffen über´s Wochenende da!!
Conny,
Ja, Cetrotide ist nicht ohne!! habe das auch mitgemacht. Aber noch viel schlimmer ist dieses
blöde Besteck!! Wenn du nicht aufpaßt, geht die Hälfte wieder, durch den Druck, zurück in die Spritze.
Also, schön den Finger am Kolben lassen, etwas warten und dann erst rausziehen.
Nicht daß dir sie Eierchen schon vorzeitig springen!!!! Scheiß System!! Sorry!
Yvonne, wie gehts dir?? habe nun schon 2 kg abgenommen. Esse viel Obst, aber sonst muß ich mir
alles reinwürgen!! Viel Glück für Montag!!!!!!!!
So, nun wünsche ich euch einen schönen abend bis morgen
Normal bin ich im anderen Ordner, aber hab mal eine Frage an euch.
Ich bin auch in Erlangen in Behandlung allerdings an der Uni. Wohnen tue ich ganz woanders.
Ich hatte jetzt wahnsinnig Probleme mein Gonal aufzutreiben. Wißt ihr in Erlangen eine Apotheke die das normalerweise vorrätig hat ?
Lieber fahre ich mal extra eine Stunde in die Apotheke als sowas noch mal mitzumachen !
Coffee ich wußte garnicht das du hier auch aktiv bist ! So sieht frau sich wieder !
Vielen Dank im Voraus und viele liebe Grüße Pebbles
also erstmal vorweg. Freitag den 2. 8 könnt ich auch.
Und dann hab ich heut Nacht sooooooo schlecht geschlafen. Hatte das Gefühl als hätte ich 1000 Nadeln im Bauch ;-( und beim Zähneputzen heut früh ist mir sowas von schlecht geworden. Wenn ich es nicht durch einen gestrigen Test besser wüsste....der Negativ war...würde ich ja denken ich sei...Ähmmmmmmmmmmmm....Naja....
Ich hoffe nur, das ich jetzt bald wirklich mal Besuch bekomme. Das ist ja kaum noch zum aushalten.
Also ein schönes WM-Finalspiel und bis montag dann
ich hab schon eine Weile mitgelesen und stosse nun auch zu euch. Bin ebenfalls bei Prof. Bregulla in Behandlung und bereite mich seelisch und moralisch auf die 3. IVF vor. Momentan warte ich auf die Mens und dann gehts schon los.
Hallo Sandra: Hast du die Liste mit den Ärzten lesen können?