Franken Ordner 8!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Hi Teddybär! Ich werde im Theresienkrankenhaus operiert, genauso wie im November. Mein Frauenarzt (Dr, Alstede) ist dort Belegarzt und macht das selber. Ich bekomme ja wieder nen Bauchschnitt (mein 3.!!!!), da ich soooooooo Viele Verwachsungen habe, das die Bauchspiegelung zu gefährlich wäre, nicht das sie den Darm oder so anstechen. Wow, was ist den das für ein Satz!

Andrea, Knie??? meine Eileiter sind im Unterleib *grins* und bei dir :lol:

Conny diese Reaktion hatte ich auch auf das Cetrotide. Ich hab dann immer gewechselt, Fertinorm links, Cetrotide rechts und am nächsten Tag andersderum. Des wiard scho!

An alle Anderen schönes Wochenende und alles Gute

Sandra
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallöchen, da bin ich wieder!!

Sorry, aber momentan läuft mir die Zeit echt davon.

Meisi, ruhig Blut, das Ergebnis wird nächste Woche in Erl. bestätigt. Nochmals
herzlichen Glückwunsch!!!, meine Liebe. Finde es echt lieb von dir, mich nicht im Stich zu lassen.
Was meinst du, unsere Sabine H. könnte doch die nächste sein. Wenn sie von dir hört, setzt sie best.
gleich die Pille ab. Und was denkst du wie unsere liebe Freundin C. dann erst schaut.
Die weiß ja noch nicht´s. Morgen kommen sie vom Urlaub zurück. Vor der 12.SSW sage ich noch nichts!!

Anne,
die Sprüche sind doch typisch "Fußballer". Echt gut.

Coffee, glaube mir, 36 bis 40 Tage sind ganz normal. Du kannst ja Temp. messen. wenn sie
über 37.00 ist, spricht das für einen noch hohen Progesteron-Spiegel. Wenn sie dann singt,
kommt die Mens!!An welchen Tag bist du denn heute? Vor dem 38.Zt würde ich mir keine Gedanken machen!!

Bine vielen dank ich mlde mich bei dir!!!

Habe meinen Neffen über´s Wochenende da!!

Conny,
Ja, Cetrotide ist nicht ohne!! habe das auch mitgemacht. Aber noch viel schlimmer ist dieses
blöde Besteck!! Wenn du nicht aufpaßt, geht die Hälfte wieder, durch den Druck, zurück in die Spritze.
Also, schön den Finger am Kolben lassen, etwas warten und dann erst rausziehen.
Nicht daß dir sie Eierchen schon vorzeitig springen!!!! Scheiß System!! Sorry!

Yvonne, wie gehts dir?? habe nun schon 2 kg abgenommen. Esse viel Obst, aber sonst muß ich mir
alles reinwürgen!! Viel Glück für Montag!!!!!!!!

So, nun wünsche ich euch einen schönen abend bis morgen

euere Hellen
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Übrigens ich oute mich!

ich bin Oberpfälzerin (aus Amberg) und erst seit 3 Jahren in Nürnberg! Aber ich liiiiiebe es :D

Nur so am Rande, da doch noch jemand aus der Opf. ist
und ihr es beim nächsten treffen wohl auch hören würdet! :wink:
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Wollte mich nur ganz kurz melden!!! Kann am 26.07 oder am 02.08!!!! Am 03.08 sind wir schon Richtung Lazise!!!!!!

Liebe Grüße Bine
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Ich kann am 26.7. nicht :cry: :cry: :cry:

Aber am 2.8. :lol: :lol: :lol:

Hihi

Ich liebe diese Smileys, sieht man das?

Sandra
Pebbles
Rang4
Rang4

Besuch

Beitrag von Pebbles »

Hallo an Alle !

Normal bin ich im anderen Ordner, aber hab mal eine Frage an euch. :-?

Ich bin auch in Erlangen in Behandlung allerdings an der Uni. Wohnen tue ich ganz woanders.

Ich hatte jetzt wahnsinnig Probleme mein Gonal aufzutreiben. Wißt ihr in Erlangen eine Apotheke die das normalerweise vorrätig hat ? :help: :help:
Lieber fahre ich mal extra eine Stunde in die Apotheke als sowas noch mal mitzumachen ! :oops:

Coffee ich wußte garnicht das du hier auch aktiv bist ! So sieht frau sich wieder ! :lol:

Vielen Dank im Voraus und viele liebe Grüße
Pebbles
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo Pebbles!!

Die Ring-Apotheke im Neuen Markt (beim Rathaus) könnte es haben.

Grüße Bine
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hi Mädels,
ganz kurz, wenig Zeit: am 2.8.02 kann ich!

Liebe Grüße
Eure Anne
coffee

Beitrag von coffee »

Guten Morgen Sonntag ;-)

also erstmal vorweg. Freitag den 2. 8 könnt ich auch.

Und dann hab ich heut Nacht sooooooo schlecht geschlafen. Hatte das Gefühl als hätte ich 1000 Nadeln im Bauch ;-( und beim Zähneputzen heut früh ist mir sowas von schlecht geworden. Wenn ich es nicht durch einen gestrigen Test besser wüsste....der Negativ war...würde ich ja denken ich sei...Ähmmmmmmmmmmmm....Naja....

Ich hoffe nur, das ich jetzt bald wirklich mal Besuch bekomme. Das ist ja kaum noch zum aushalten.

Also ein schönes WM-Finalspiel und bis montag dann ;-)

Grüße coffee
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo Ihr Fränkinnen,

ich hab schon eine Weile mitgelesen und stosse nun auch zu euch. Bin ebenfalls bei Prof. Bregulla in Behandlung und bereite mich seelisch und moralisch auf die 3. IVF vor. Momentan warte ich auf die Mens und dann gehts schon los.

Hallo Sandra: Hast du die Liste mit den Ärzten lesen können?

LG -Bianka
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“