ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöchen,

wir haben auch gerade gespeist...hm, war lecker. Männe hat Kroketten, Puten-Hawaii-Schnitzelchen, Tomaten- und Eissalat gemacht. Wir haben heute bis 11 Uhr im Bett gelegen, da uns die Katzen die ganze Nacht wach gehalten haben. Danach waren wir noch eine Weile schwimmen und eben jetzt erst essen.
Morgen muss ich auch wieder arbeiten...und Männe und Sohnemann haben noch Urlaub bzw. Ferien *mecker*

Ach Gissi und Dali, wäre ich nur schon so weit wie ihr. Ich muss, nachdem ich dann mal endlich meine Mens bekomme erst noch ne Pillenpackung aufbrauchen, bevor es richtig losgeht. Das dauert noch eeeeeeeeeeeeewwwwwwwwwwiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggggggggg!
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

hallo,

morgen wieder arbeiten, hab gar keine Lust. Aber heute mach ich mir noch mal einene gmüdlichen Tag. Nur das zu was ich Lust habe.

@ Natalie: Wir wollten erst 7 Zwerge, Männer allein im Wald schauen, aber die DVD ging nicht :cry: , hätte den Film so gerne geschaut. Aber bei den Bekannten ging er, dann vieleicht später. Wir haben dann Die Klasse von 99 geschaut mit Axel Stein denn find ich Klasse. aber war kein toller Schluss.

@Petra: viel Glück in Hamburg *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Dali: wüsch dir auch viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
wiir wollen auch bald mit unserer 1. Icsi anfangen, normal bekomme ich morgen meine Mens. Kommen auch immer Pünklich, und dann mit der nächsten. Da sind wir zwar gerade im Urlaub. Aber so hat ich es gepannt. Da wärte dann mitte Feb. die DR. Mal schaen Kostenplan ist immer noch nicht da.

Liebe Grüsse

Michaela
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Wünsche euch schon mal viel Glück

Und ich wünsche uns allen viele Bild

@Eli,

du arme, wünsche dir morgen trotsdem einen schönen Tag

Liebe Grüße
penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Sooo, Waffeln sind alle gegessen! Lecker wars...hab Schatzies Oma gerad noch die restlichen 2 rüber gebracht!

@Gissi hätt Dir gerne welche rüber geschickt! :wink:
10 ltr. Wasser...wo waren die denn überall gelagert? Also vor ner ÜS hab ich echt Schiss....!

@Paulina Dein Männe hat gekocht? Schööön! Meiner kann nicht kochen...dafür bügeln! *ggg* das find ich ne gute Arbeitsteilung! Achja, wg. Deinen 4 Wochen Pille...die Zeit wird ratzfatz umgehen, wenns vorbei ist, wirst Dich wundern, wie schnell dann alles so voran geht! :knuddel:

@Eli ich muss morgen auch wieder arbeiten....hab auch keine Lust, die 2 Wochen daheim waren so angenehm! Mal so grundsätzlich, wie lange dauerts denn, bis ein Kostenplan genehmigt ist? (mussten wir ja nicht einreichen, da wir ja nicht verheiratet sind und eh alles selbst zahlen!) Apropos Urlaub...fahrt Ihr in den Skiurlaub?

@Penti ohja, das wünsche ich Dir und uns allen auch! *dd* *dd* *dd*
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Dali hat geschrieben: @Gissi hätt Dir gerne welche rüber geschickt! :wink:
10 ltr. Wasser...wo waren die denn überall gelagert? Also vor ner ÜS hab ich echt Schiss....!
Wasser war alles im Bauch. Im KH fragte mich dann meine bettnachbarin wann ich denn Entbinden werde :o Sah wirklich aus wie 8/9 Monat :cry:

Paulina. Wirst sehen. Jetzt kommt es dir noch wie eine ewigkeit vor. Aber die zeit wird vergehen und du kannst starten *dd* :knuddel:

Eli. Der erste Arbeitstag nach dem Urlaub ist aber auch :roll: :help: Hoffe er geht schnell vorüber!

Penti :knuddel:

Habe gerade in meinen Kalender gesehen. Im Januar 2003 habe ich ja den versuch gestartet bei dem marie entstanden ist. Und was glaubt ihr wann da meine Mens gekommen ist. Auch am 02.01 Und heute am 2.01 habe ich ja aucb die mens begommen. Jetz Hoffe das ist ein gutes zeichen Obwohl ich ja bei Marie eine Kryo hatte :-)
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

Hallo,

@Gissi: Das ist bestimmt ein gutes Omen.

@ Dali: Das mit dem Kostplan, das ärgert mich, komme mir langsam vera.... vor.
wenn er diese Woche nicht kommt, ruf ich zum 4 mal an. Die sollen mir doch einfach nochmal den Plan zuschicken. Hab hier gelesen, das andere Ihn gleich mitbekommen haben. Aber ich denke so 2 Wochen, hat mir Die Dame beim 1. Anruf gesagt, das das so lange dauern kann. Aber fast 6 Wochen ist ja nun wirklich zu lange. Muss ja auch noch zur Krankenkasse. Muss den Plan aber mit der Post schicken, denn unsere KK ist in Frankfurt. Manche die den Plan persönlich vorbeibrachten, haben Ihn gleich genemigt wieder mitbekommen.
Nein wir fahren leider nicht in den Skiurlaub, würd ich aber auch mal gerne.
Wir fahren in die Türkei, mein Mann spielt Fußball, und das ist Trainingslager. Die Frauen dürfen mit wenn Sie wollen. Wird bestimmt erst mal auch unser Letzter Urlaub für lange Zeit sein. Hoffe auch das der Tag oder besser die Woche ganz schnell rum geht. So allen noch einen Schönen abend, und das es ganz schnell wieder Wochenende ist.

Liebe Grüsse

Michaela
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

@Gissi 10 ltr. = 10kg...das ist wirklich heftig! :knuddel:
Und das mit Deiner Mens ist gaaanz bestimmt ein gutes Omen!!!!!!!! *dd*

@Eli mir fällt gerade auf, Du kommst auch aus Hessen...in welcher KiWu-Klinik seid Ihr denn? Und Dein Schatzl spielt Fussball...meiner auch! Und eigentlich wollten die auch in die Türkei zum Trainingslager, aber das muss sich wohl zerschlagen haben...! Find ich aber gut, dass der Verein die Frauen auch mitnimmt!
Das mit dem Kostenplan ist echt ärgerlich! Ich hasse das auch, wenn ich zig mal irgendwo anrufen muss und es kommt niemand in die Pötte! *dd* *dd* *dd* das Du den Kostenplan seeehr bald in den Händen hast! Und dass die KK dann noch flott ist!

Soo, ich werd uns jetzt mal ne Kleinigkeit zu esssen machen und dann geh ich auch couching...muss morgen ja auch früh raus!

Wünsche Euch allen einen schönen Abend und einen guten Start in die erste Woche des Jahres! Kann mich auch erst morgen Abend wieder melden, auf Arbeit ist öfter mal schlecht mit I-net, deswegen lieber gar nicht, bzw. sehr selten!

In diesem Sinne.... :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ

07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B

Bild

12/2014 MA 7. SSW &#127775;
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Ihr wart aber mal wieder fleissig.

Dali
HERZLICH WILLKOMMEN :knuddel:

Gissi
ja das mit der Mens am selben Tag ist doch ein gutes Omen (hab 2004 auch meine Mens am 02.01. bekommen :cry: mir hats kein Glück gebracht).
Bei Jonathan hab ich die Mens das letzte mal am 08.10.99 gehabt.
Ich such aber auch immer nach so Gemeinsamkeiten. Frank und ich haben beide am 15. Geburtstag. jonathan am 17. (termin war auch am 15.) und wenn ich die Mens pünktlich im Februar bekomm (bzw. zwei Tage später 08.02.) dann wär vielleicht auch am 15. Termin und das Baby würd evtl. auch am 17. kommen (der 17.07.00 Jonathan geboren wurd war ein Montag - und der 17.11.05 ist auch ein Montag :dance: ) Sind halt so Gedanken.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

gissi und Dali
meine Daumen für das Spritzen habt ihr schonmal *dd* *dd* *dd* *dd*

Dali und Eli
meine KK braucht diesmal auch echt lang mit der Genehmigung. Bei den IUI bin ich auch direkt hingegangen. Bei der IVF hab ichs geschickt und nach fünf Tagen wieder zurückbekommen. Bei der ICSI hab ich es am 06.12. hingeschickt und noch nichts erhalten!!!! Wollen in ca. vier Wochen beginnen. Echt mühsam. Werd morgen mal anrufen.
Bei mir sollte die Mens nächstes WE (Samstag) kommen. Wär schon froh wenn sie pünktlich bzw. paar Tage später kommt. Denn die Mens im Februar sollte nicht vor Fasnachtssonntag kommen (hoffentlich) denn ich spiel im Verein und wir haben Fasnacht Saison.
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Ich nochmal ganz kurz vor Essen und Couch (sindheute echt spät dran mit Essen...)

@Knuddel Danke für's Willkommenheissen! :knuddel:

Achja stimmt ja, Du bist ja bei der Guggemusik! Ja, da ist natürlich an Fasching Stimmung angesagt! *dd* für eine pünktliche, bzw. etwas verspätete Mens!

Und nun...gem. vorherigem Beitrag...gutes Nächtle an alle! Schlaft gut und bis morgen Abend!
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ

07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B

Bild

12/2014 MA 7. SSW &#127775;
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“