frohes Neues nochmal

Ich sehe echt positiv ins neue Jahr, hoffe dass der Scheiß-Antrag bald da ist. Ich würde gerne etwas abnehmen aber weiß nicht ob das sich überhaupt lohnt.
Viele Grüße
Jolinchen, daß tut mir ganz doll leidJolinchen1968 hat geschrieben:Hallo, bin zurück aus dem Urlaub.
Ich bin sehr traurig. Ich habe leider am 31.12. meine Regel bekommen. Ganz doll!!! Bin so traurig.
Jipp, "wir" haben den ganz kleinen Kegel mitgenommenSchlafmütze hat geschrieben:
Obelix
eh ja super, ihr habt gewonnen, und somit den ganz kleinen Kegel mit nachhause genommen supi![]()
![]()
![]()
so ich werde jetzt mal die Sahne schlafen, Schatzi schläft noch. Denn gleich gibt´s Latte M. + Cafe mit Neujahrhörnchen, denn gestern haben wir es ja nicht geschafft sie zu essen, da meine Schwägerin Geburtstag hatte
tja da hättest du zu uns kommen müssenobelix hat geschrieben:Jipp, "wir" haben den ganz kleinen Kegel mitgenommenSchlafmütze hat geschrieben:
Obelix
eh ja super, ihr habt gewonnen, und somit den ganz kleinen Kegel mit nachhause genommen supi![]()
![]()
![]()
so ich werde jetzt mal die Sahne schlafen, Schatzi schläft noch. Denn gleich gibt´s Latte M. + Cafe mit Neujahrhörnchen, denn gestern haben wir es ja nicht geschafft sie zu essen, da meine Schwägerin Geburtstag hatte. Hatte ja auch tatkräftige Unterstützung
von meinen 3 kleinen Galliern
.
Eiserhörnchen und Latte Macchiato????![]()
![]()
Ohhhh lecker, will auch haben
.