Unser Gerät hat Pulsmesser, Kalorienzähler, etc. Mehrere Programme etc. Will mehr Kondition und natürlich noch ein paar Kilo´s "entsorgen"...

Ich habe auch so ein Teil daheim stehen..ich gehe doch davon aus, dass du von einem Crosstrainer sprichst, Hexchen? Welches Model hast du denn? Ich bin mittlerweile so weit, dass ich eine Stunde gut durchhalte und das Ganze bei 110 Watt. Bin mächtig stolz. Jetzt muss ich halt noch die Ernährung beachten und die Süssigkeiten wegpacken und dann klappt es auch wieder mit dem Abnehmen!
 Ich habe auch so ein Teil daheim stehen..ich gehe doch davon aus, dass du von einem Crosstrainer sprichst, Hexchen? Welches Model hast du denn? Ich bin mittlerweile so weit, dass ich eine Stunde gut durchhalte und das Ganze bei 110 Watt. Bin mächtig stolz. Jetzt muss ich halt noch die Ernährung beachten und die Süssigkeiten wegpacken und dann klappt es auch wieder mit dem Abnehmen! 
  Krabbelst du schon aus dem Loch hervor?
 Krabbelst du schon aus dem Loch hervor?
 Und ich meine so einen Crosstrainer
 Und ich meine so einen Crosstrainer  
 Zuerst abspecken und dann schwanger werdenclaire hat geschrieben:Irgendwelche Vorsätze für 2005??

bin da jetzt vollneidisch
  bin da jetzt vollneidisch   

Ich vergesse ja immer wieder, dass Klein-Putz ein Kiwuforum ist...
 Ich vergesse ja immer wieder, dass Klein-Putz ein Kiwuforum ist... O.k., dann werdet mal alle schön schwanger. Ich beschränke mich aufs Abnehmen, ist schon schwierig genug!
 O.k., dann werdet mal alle schön schwanger. Ich beschränke mich aufs Abnehmen, ist schon schwierig genug! 

)))  Claire, von wieviel kg weniger
)))  Claire, von wieviel kg weniger  Im Moment will sie immer laufen, braucht dabei aber immer noch meinen kleinen Finger. Also gehen wir überall hin....
  Im Moment will sie immer laufen, braucht dabei aber immer noch meinen kleinen Finger. Also gehen wir überall hin....   

an die anderen .......
  an die anderen ....... Aber die Vorsätze sind da
 Aber die Vorsätze sind da  

.
 .  

und das nun schon zum 2. Mal... ( einmal war ok...) aber nun reicht es
 und das nun schon zum 2. Mal... ( einmal war ok...) aber nun reicht es  Ich glaube, ich gehe nun nur noch nach AB-Ansage ans Telefon
 Ich glaube, ich gehe nun nur noch nach AB-Ansage ans Telefon