Guten Morgen, Ihr Lieben,
Hi Bianka, waaaaaaas? Jetzt sollen wir hier im Ordner auch noch eine aus Erfurt ( ????) aufnehmen ??? Wir haben hier im Ordner ja wirklich schon genügend "Franken-Fremde". Die Oberpfälzer drehen uns schon die Luft ab und drücken uns fast schon in die Ecke ! Diese frechen Biester. Und diese Oberfranken, na von denen wollen wir gar nicht reden, diese "Frankenwäldler"......tststststsssss

*grins*
Na ja, Du bist ja mit einem Waschechten verheiratet...und mehr als zehn Jahre Franken-Erfahren....na ja, dann wollen wir es AUSNAHMSWEISE noch mal durchgehen lassen !!!

Herzlich Willkommen hier im närrischen Franken-Ordner, Bianka.
Also, wir waren gestern beim US gewesen...Ihr wartet sicherlich schon alle auf meinen Bericht, und bevor ich wieder sämtliche Telefonkosten übernehmen muß ....... !
Wir haben ein Herzchen schlagen sehen !!!!! *freu, hüpf*
Die andere Fruchthöhle hat sich leider nicht weiterentwickelt und wir sind so unendlich glücklich, dass wir zwei Blastos genommen haben.
Ich habe meinen Mutterpass bekommen; ein wahnsinniges Gefühl.
ET ist der 20.2....ist das nicht ein tolles Datum ? Wobei sich unser Herzchen sicherlich nicht daran halten wird . *schmunzel*
Die nächsten Wochen sind jetzt schon noch eine Zitterpartie, aber wir sind zuversichtlich und optimistisch, dass alles gutgehen wird.
Der Doc war etwas besorgt, weil ich drei Kilo abgenommen habe, aber ich denke, dass sich das sicherlich wieder einpendeln wird. Der große Hunger kommt sicherlich...
Aber ein kleines Bäuchle habe ich schon.

Da macht sich die ÜS jetzt doch ein bißchen bemerkbar und die Gebärmutter ist unglaublich riesig(vor allem durch das Progesteron). Ich sollte sie über die Baudecke tasten....wahnsinn....
Wir können jetzt laut Zech mit den i.m. Spritzen Progesteron aufhören (ohhhhhh, nach ca. 90 Spritzen werde ich sicherlich was vermissen !!! ) und können ab morgen umsteigen auf Utrogest vaginal 2x2.
So, Mädels, einen schönen Tag Euch allen. Ich genieße jede Sekunde.
(zum Treffen: Anfang August wäre bei mir o.k.)
Meisiiiiiiiiiiiiiiiiiii, wir drücke Dir die Daumen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles Liebe
Eure
Yvonne mit kleinem Herzchen *strahl*