Franken Ordner 8!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
coffee

Beitrag von coffee »

* Jubel* Hurraaaaaaaaaaaaa....ich habe BESUCH ;-)

Hallo Ihr lieben ;-)

So, nun kann es bei mir auch wieder losgehen ;-) Heute also 1 ZT werde ich in der Praxis anrufen und fragen wan die Eisbären aus dem Kühlfach dürfen ;-) Ach freu ich mich, das kann ich euch sagen *lach*

Einen wünderschönen Tag noch

coffee
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Mensch Coffee das ist ja super :dance: Ich wollte Dir schon meine Tante schicken, die sich bei mir jetzt langsam wieder verzieht. :D

Hallo Binka, herzlich willkommen bei uns.

Ich glaube das nächste Treffen ist nun wirklich überfällig damit wir uns alle mal kennenlernen. Bin doch schon so neugierig auf Euch. Ob ich am 2.08. kann, weiß ich leider noch nicht. Ich muß ja erst mal abwarten wie meine Knie-Op. verläuft und wann ich wieder arbeiten kann. Ich versuche es auf alle Fälle einzurichten.

Euch anderen gehts hoffentlich gut und Ihr habt das spannende Finale unbeschadet überstanden. Es ist zwar schade, daß sie nicht gewonnenen haben :( aber dafür feiern wir dann bestimmt in 4 Jahren den Titel, wenn die WM in Deutschland stattfindet.

Wünsche Euch allen eine schöne Arbeitswoche (ich habe frei*hihi*)

Liebe Grüße :wink:

Andrea
putze
Rang0
Rang0

Melde mich mal wieder

Beitrag von putze »

Hallo ihr Lieben,
nach langer Paus melde ich mich mal wieder, irgendwie hab ich Angst wenn ich viel über die SSW schreibe passiert irgentwas. Blöd oder?
Heut war ich das erste mal beim normalen FFA und hab meinen Mutterpass bekommen. Den beiden gehts gut, sind schon 2,8 u. 2,6 cm groß.
Wann habt Ihr Euer nächstes Treffen, vielleicht schaff ich es ja dann auch mal.
Hellen u. Yvonn wie geht es Euch ist és Euch auch so schlecht?
Nicki -Andrea alles in Ordnung ?
und natürlich wie gehts Dir Bine 5?
Und an alle Anderen auch liebe Grueße

Sanne :D :D
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Yippi, Bianka und die Tante von Cofffee ist da, SUPER *freufreufreu*

Also Bianka, die Liste hab ich lesen können, aber zu dem einen Gyn gehe ich dann erst ab Aug. wenn die 2. IVF anfängt. Wann im Zyklus muss man denn da hin? Tut das picksen weh? Wie weit bist du denn jetzt schon?
Wann kommen deine Tage? So viele Fragen, hab dich in letzter Zeit etwas vernachlässigt :oops: ich gebs ja zu, hihi! Schön das du jetzt auch da bist :lol:

Ich bin ja immernoch für den 2.8., da konnte bis jetzt doch jeder? Ich freu mich schon! Bianka, du bist da doch hoffentlich nicht schon wieder im Urlaub? :wink:

Putze, wie weit bist du denn schon, das deine 2 Kleinen schon so groß sind?

Wie geht es denn den anderen?
Ich werde langsam jeden Tag etwas unruhiger, wegen nächster Woche, so ein Bauchschnitt macht am Anfang schon sehr Aua :cry: Na ja, am 2.8. gehts mir wieder gut :wink:

Alles Gute an Euch
Sandra
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Guten Abend zusammen!

Na, siehste Coffee, was habe ich gesagt. Die Teste hättest du dir sparen können.
Die mens verschiebt sich meistens nach Stimu!! Und da ihr Icsi- Kandidaten seit, ist die
Wahrscheinlichkeit gegen null, spontan ss zu werden. Sorry, ich bin zu sehr M.T.A und Realistin!!
wann gehste denn zum US?? Drücke dir ganz feste die Daumen!!

hallo Yvonne!!!!!!!!! Wo bist duuuuuuuu??

hallo Meisiiiiiiiiiii, wo bist duuuuuuuuu??

Anne, habe mal wieder mit Binelein geratscht. Hatte nämlich am WE leicht braunen Ausfluß!
Aber unsere liebe Bine konnte mich gleich beruhigen. Leider arbeite ich nun 3 Wo. durch.
Bin also tagsüber nur im Dienst zu sprechen. Übrigends fährt unser Bine mit Familie am 3. August
in den Urlaub.
Aber zum Treffen am 2. 8. könntet ihr auch, oder??

So, nun haben wir ja eine Neue unter uns. Bianca? war das richtig??
Herzlich willkommen!
Du hast echt Glück hier, denn hier ist regelrecht ein Baby-boom aufgetreten!!
Bei uns wird jede schwanger! Die eine früher, die andere etwas später!!!!!!
Dir auch viel Glück!!

sanne, deine Zwerge sind ja schon richtig groß!! Du bist in der 11. SSW?? Ich bin ja nun in der
9.SSW!! Schau daß du auch kommen kannst! Bäuch vergleichen!!!!

An alle, die ich heute nicht extra genannt habe, liebe Grüße
Bin sehr müde und gehe sehr bald ins Bett.

Euch allen einen schönen abend
euere Hellen
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo an alle und einen schönen guten Morgen, auch wenn es regnet

damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, werde ich noch ein wenig von mir erzählen. Ich bin seit März 2001 bei Prof. Bregulla in Behandlung. Nach mehreren erfolglosen IUI's hatte ich im Nov. 01 die erste IVF, die auch positiv war, leider ein Windei, am 14. Januar war dann alles vorbei. Im März dann Versuch Nr. 2, der ging voll in die Hose. So nun hab ich 4 Monate "Pause" gemacht und wollte im JUni wieder starten. Leider kam die Mens nicht, sodaß ich Primosiston nehmen musste 10 Tage lang. Und jetzt warte ich schon wieder und sie kommt net, kommt net....
Übrigens, ich bin noch 31 Jahre alt (noch 1 Woche), keine waschechte Fränkin, komme ursprünglich aus Erfurt, aber mit einem "echten" verheiratet und mit 12 Jahren Nürnberg-Erfahrung ausgestattet.

@sandra:
ich habe gestern die 3. Sitzung gehabt. Das Piecksen ins Ohr tut nur am Anfang etwas weh, kommt drauf an wie schmerzempfindlich man ist.
Da ich ja demnächst die Mens. bekommen müsste, würde ich im Prinzip den gesamten Zyklus akupunktiert werden. 2 mal die Woche, insgesamt 10 mal. Schau mer mal, obs was bringt, und wenn nicht, dann hab ich es wenigstens versucht.

Wünsche allen einen schönen Arbeitstag!

Ciao Bianka
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Guten Morgen, Ihr Lieben,

Hi Bianka, waaaaaaas? Jetzt sollen wir hier im Ordner auch noch eine aus Erfurt ( ????) aufnehmen ??? Wir haben hier im Ordner ja wirklich schon genügend "Franken-Fremde". Die Oberpfälzer drehen uns schon die Luft ab und drücken uns fast schon in die Ecke ! Diese frechen Biester. Und diese Oberfranken, na von denen wollen wir gar nicht reden, diese "Frankenwäldler"......tststststsssss ;) *grins*
Na ja, Du bist ja mit einem Waschechten verheiratet...und mehr als zehn Jahre Franken-Erfahren....na ja, dann wollen wir es AUSNAHMSWEISE noch mal durchgehen lassen !!! ;)
Herzlich Willkommen hier im närrischen Franken-Ordner, Bianka. :knuddel:

Also, wir waren gestern beim US gewesen...Ihr wartet sicherlich schon alle auf meinen Bericht, und bevor ich wieder sämtliche Telefonkosten übernehmen muß ....... ! ;)

Wir haben ein Herzchen schlagen sehen !!!!! *freu, hüpf*
Die andere Fruchthöhle hat sich leider nicht weiterentwickelt und wir sind so unendlich glücklich, dass wir zwei Blastos genommen haben.

Ich habe meinen Mutterpass bekommen; ein wahnsinniges Gefühl.
ET ist der 20.2....ist das nicht ein tolles Datum ? Wobei sich unser Herzchen sicherlich nicht daran halten wird . *schmunzel*

Die nächsten Wochen sind jetzt schon noch eine Zitterpartie, aber wir sind zuversichtlich und optimistisch, dass alles gutgehen wird.

Der Doc war etwas besorgt, weil ich drei Kilo abgenommen habe, aber ich denke, dass sich das sicherlich wieder einpendeln wird. Der große Hunger kommt sicherlich... ;)

Aber ein kleines Bäuchle habe ich schon. ;) Da macht sich die ÜS jetzt doch ein bißchen bemerkbar und die Gebärmutter ist unglaublich riesig(vor allem durch das Progesteron). Ich sollte sie über die Baudecke tasten....wahnsinn....

Wir können jetzt laut Zech mit den i.m. Spritzen Progesteron aufhören (ohhhhhh, nach ca. 90 Spritzen werde ich sicherlich was vermissen !!! ) und können ab morgen umsteigen auf Utrogest vaginal 2x2. *freu*

So, Mädels, einen schönen Tag Euch allen. Ich genieße jede Sekunde.
(zum Treffen: Anfang August wäre bei mir o.k.)

Meisiiiiiiiiiiiiiiiiiii, wir drücke Dir die Daumen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Liebe
Eure

Yvonne mit kleinem Herzchen *strahl*
Conny35
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von Conny35 »

Hallo Mädels! :D

Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen, bin leider etwas traurig! Schnief, Schnief!
War gestern bei Fr.Dr.Krämer zum US (20 Eizellen) hab am Wochenende schon gemerkt das ist etwas heftig, die Eierstöcke haben ganz schön gedrückt und auf das blöde Cetrotide war mir nur schlecht!
Also nach Blutabnahme und Auswertung rief sie mich nachmittags an und sagte mir, die Punktion am Mittwoch können wir leider vergessen, sie sagt, es wäre zu gefährlich wegen Trombosegefahr! Also sofort alles abbrechen und neu beginnen!
Ich hatte mir schon alles so schön gedacht, leider! Also warten bis September, aber ich bin vernünftig genug um es nicht übers Knie zu brechen, dann fahren wir erstmal noch in den Urlaub und genießen die schönen ruhigen Tage, denn Anfang September zieht auch Schwiegermutter bei uns ein (Pflegefall 2. Stufe) bisher hab ich sie in ihrer Wohnung versorgt, aber es geht auf die Dauer nicht mehr, täglich 20 km (2x hin und zurück) fahren.
Mal sehen wie das alles klappt! Ich werde mich schon wieder aufrappeln, im Moment macht mir mein Blähbauch zu schaffen, konnte letzte Nacht garnicht schlafen, war heute bei meinem FA und habe US machen lassen, wegen Wasseransammlung, aber es ist gottseidank nur Luft!

Liebe Grüße von der Conny aus Coburg!(Übrigens auch eine ehemalige Ossi aber seit 13 Jahren in Oberfranken beheimatet und mit einem waschechten Oberfranken verheiratet, grr, grr, grr! :D
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Ein schöner Tag, die Mens. ist da, ein schöner Tag, komm Mens. lass dich umarmen, welch ein Tag!!!!! :dance: :dance:

Hallo zusammen,

na endlich, wenn man auf sie wartet dann immer ewig und wenn sie nicht kommen soll, ist sie sofort da. Auf alle Fälle ist diese Warterei erstmal vorbei. Ab heute gibts wieder Decapeptyl und morgen Menogon HP.

@Conny: von wo hats dich denn nach Oberfranken verschlagen?

@ Hellen: Das ist aber nett, dass ihr eine Ausnahme macht, damit ich bei euch bleiben darf!! :D Ich arbeitet übrigens in einer Nbg. Lebkuchenfabrik in der Personalabteilung. Aber fragt mich bitte nicht, ob ich Lebkuchen gerne mag! :x Ich kann sie nicht mehr sehen und auch nicht mehr riechen!!

@ all: ich hab mich noch nie so auf die Stimu gefreut, ein gutes Ohmen???

Viele Grüße - Bianka
Conny35
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von Conny35 »

Grüß Dich Bianka,

ich komme ursprünglich aus der Nähe von Zeitz (ehemalige Kinderwagenfabrik Zekiwa), bin noch vor der Wende per Ausreiseantrag raus und habe es bis heute nicht bereut, sonst hätte ich meinen Schatzi ja nie kennengelernt, aber die manchmal doofen Sprüche über "Ossis" ärgern mich doch noch, irgendwie fühlt man sich ja doch verbunden nach 22 Jahren im Ossiland!

Ansonsten liebe Grüße auch an alle, langsam gehts mir besser, hab mir Lefax besorgt!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“