Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Also wäre jetzt 12. Zyklustag, 9. Stimu-Tag...
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Nach langer Zeit sind wir auch aus unserem "Weihnachtssylvesterurlaub" zurück, und ich wünsche euch allen ein frohes, gutes und erfolgreiches Jahr 2005!!

Mir geht´s gerade nicht so gut, habe zwei Schwangerschaftsnachrichten bekommen, und obwohl ich mich für die eine sehr freue, kann ich´s bei der anderen einfach nicht ertragen. Blöd zwar, aber was soll ich tun?

Daher begrüße ich nur die Neuen recht herzlich,
Dawina, ruf doch auf jeden Fall morgen mal den Doc an, dass jemand im normalen Stimuzyklus vor Schmerzen heult, habe ich auch noch nicht gehört,
dann werde ich morgen mal all eure Postings in Ruhe lesen und melde mich dann wieder,

alles Liebe, Hasenfrau :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

@Dawina ?!? ja, 9. ZT = 12. ZT

@Hasi och menno...fühl Dich ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: das die News natürlich icht gerade zu positiver Stimmung beitragen, dass kann ich gut verstehen! Hatte solche Erlebnisse letztes Jahr...und das Tröpfchen, dass das Fass zum Überlaufen gebracht hat, war, dass mein Stiefvater mit seiner neuen Lebensgefährtin nochmal Nachwuchs bekommen hat! Ich hab mir irgendwann nur noch gedacht: WIR SIND IRGENDWANN AUCH NOCH AN DER REIHE...FRÜHER ODER SPÄTER!

Es fällt schwer, in der Situation nicht den Kopf hängen zu lassen, aber versuch es! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Dali. In meiner Praxis wird auch schon nach 5 Spritzentagen US gemacht!

Dawina. Ein Ziehen im Unterleib ist normal. Das zeigt das deine Eierstöcke arbeiten! Aber solch grosse schnerzen wie du beschreibst hatte ich noch nie. Würde auch mal in der Praxis nachfragen!

Hasenfrau. Habe auch wie du innerhalb 2 Tagen von 2 schwangerschaften erfahren (einmal ungewollt) Werden doch nicht die gleichen sein ;-)
Eine feste :knuddel: von mir!

Paulina. Was haben denn deine Katzen angestellt ;-) Eine meiner Katerchen hat Blasenentzündung. Der Arme :cry:

Mäuschen. Warum herzerln kann dir wohl am besten dein Doc erklären. hab auch keine ahnung :o Auf alle fälle viel spass ;-) Bild

Habe gerade in meinen Kalender gesehen. Im Januar 2003 habe ich ja den versuch gestartet bei dem marie entstanden ist. Und was glaubt ihr wann da meine Mens gekommen ist. Auch am 02.01 :dance: Und heute am 2.01 habe ich ja aucb die mens begommen. Jetz Hoffe das ist ein gutes zeichen :lol: Obwohl ich ja bei Marie eine Kryo hatte :D
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Melde mich auch mal wieder :wink: .
Kommen gerade vom Sushi Essen zurück. Ich sags Euch. Ich könnte platzen!
Ansonsten alles beim alten. Sprühe 2 mal täglich Synarella und warte halt auf die Mens, die so um den 8. kommen soll.
Werde es mir gleich noch auf der Couch gemütlich machen. Morgen stehen 2 Kindergeburtstage an!
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Gast

Beitrag von Gast »

Meld mich noch kurz, bevor ich schlafen geh - mein kopf platzt nämlich gleich vor lauter Kopfschmerzen.

Die Kater von meiner Schwester haben echt den falschen Rhythmus. Die pennen tagsüber und sind sobald das Licht aus geht putzmunter. Naja, ich mal die Tür zu und kein Problem - denkste, die kratzen wie wild an der Schlafzimmertür. Und bei der Rauferei durch die wohnung haben unsere 2 (die Brüder der beiden) natürlich voll mitgemischt. So gings ungefähr bis 5.30 Uhr. Toll, morgen früh um die Zeit muss ich aufstehen.....

Also a guats Nächtle alle miteinander
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

So Mädels,

Essen ist gleich fertig (sind heute ganz schön spät dran mit Essen...) und dann gehts ab aufs Sofa!

@tinchen warte auch auf meine Mens...hätt heute kommen sollen...naja, dann halt morgen! Viel Spass morgen auf den Kindergeburtstagen!

@Dawina Dir noch gute Besserung! :knuddel:

@all einen schönen Abend noch und bis morgen Abend! Werd wohl erst morgen Abend wieder online sein! Bis dahin allen einen guten Start in die erste Woche des neues Jahres!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ

07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B

Bild

12/2014 MA 7. SSW &#127775;
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

@Paulina Dir auch gute Besserung, dass Deine Kopfschmerzen schnell wieder weg sind! :knuddel:

Da haben die Stubentiger Euch ja ganz schön wach gehalten! *dd* für eine ruhigere Nacht!
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ

07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B

Bild

12/2014 MA 7. SSW &#127775;
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen Mädels
bevor es zur Arbeit geht, ein Lebenszeichen von mir.

@Dawina
ich merkte meinen Unterleib auch ziemlich heftig, auch das er immer dicker wurde, das ist normal bei Stimu

Petra :knuddel:
schnuffimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffimaus »

HalloMädels
Warte auch auf meine Mens müssen so um den 7. kommen.Und dann geht es los mit spritzen.
Lg schnuffimaus
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“