Hi Mädels,
ihr startet ja mit voller Terminplanung ins neue Jahr -

- wünschte ich könnte heute auch mal bisserl mehr Energie aufbringen aber die letzte Nacht und der heutige Tag waren nicht gerade der Hit.
Hatte furchtbare Kopf- und Gliederschmerzen, meine Eierstöcke und der Unterleib sind total in Rebellion und der Kreislauf im Keller.
Irgendwie hab ich das Gefühl mein Körper ist die totale Baustelle.
Ich ruf morgen auf jeden Fall bei BBN an und geh vielleicht auch zum FA. Möchte unbedingt wissen ob alles i.O. ist und die Schmerzen vielleicht noch von der Punktion oder der Überstimu kommen - man macht sich ja so seine Gedanken, schließlich merken andere ja jetzt vielleicht gerade erst mal das die Mens ausgeblieben ist...
Vielleicht sind es ja auch ganz normale Schwangerschaftsbeschwerden - dann wäre ich ja schon beruhigt

.
So jetzt hab ich euch genug zugejammert.
Gissi,
wirklich - schon wieder so ein süßes Bildchen ...
Wiso machst du eigentlich Stimu wenn du noch Kryos hast - oder hab ich was falsch verstanden?
Ich drück dir alle

für noch so einen süssen Zwerg
Penti,
vielen Dank für deine beruhigenden Worte. Hab heute schon kleinen Spaziergang gemacht - trotz Sauwetter. Joggen geh ich seit der Behandlung nicht mehr. Wäre glaub ich nicht so toll.
Lalelu,
hast Du Fasching schon wieder frei? Ich glaub ich auch - hab ganz neu in einer Volkschule angefangen - als Sekretärin. An die vielen Ferien kann man sich gewöhnen
Liebe Grüsse
Magdi