Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Storchi
Wenn ich dann am 6. beim Zahnarzt sitze kann ich mich vielleicht ablenken und denke lieber an dich und drücke dir die Daumen.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Die Neujahrsdaumen bekommen natürlich Matea (Mensch, was für eine Aufregung !), Stella und Storchi
Eigentlich wollten wir Sylvester zu Freunden und bei bayrischer Brotzeit (alle am 31.noch gearbeitet) was spielen. War dann nix. Habe nämlich auch mich mit 2 Tagen Fieber ins Bett gelegt. GG hatte alleine auch keine Lust dorthin zu gehen, und hat den Abend vor der Glotze verbracht. Tochter ist zu Nachbars, was spielen.
Der Flutkatastrophe angemessen war es also kein großer Verlust, der zu Hause verbrachte Abend.
Ich denke an Unicef zu spenden ist bestimmt die beste Variante. Da kommt es eben den Kindern zu gute. Die hat`s ja am schlimmsten getroffen.
Touris, die über schlecht organisierte Rückflüge jammern, kann ich auch nicht verstehen. Die sollten sich schämen!
Petra: Schön zu hören, dass es Euch so gut geht. Bis auf zu wenig Zeit. Aber wer kennt das nicht. Und dann noch Magen-Darm-Grippe ...
Poldi: Und klappt`s jetzt ?
Kennt Ihr Haptonomie ? So kann auch der Vater mit dem Baby im Bauch durch Händedruck Kontakt aufnehmen. Hat uns unsere Hebamme gezeigt. Fällt mir grade mal wieder so ein, wenn ich das lese.
Hallo,
habe mich heute morgen um 8.30 Uhr aus dem Bett gequält, da Handwerker kommen wollten. Und es geschehen noch Zeichen und Wunder. Sie waren tatsächlich um 9.00 Uhr da. Werde sie schön "basteln" lassen und mich gleich mit einer Freundin treffen.
Bis später noch einmal.
LG
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
So, wieder neuer Chef ab heute. Hat mir 2 tolle Schiller Bücher geschenkt.
Gestern ruhigen Tag gemacht.
@Storchi: drücke alle Daumen für die 2Königskrümel!!
@Bambam: guck guck, alles klar?
@Silke: wie war das mit Zeichen und Wundern
@Katja: oh das klingt nach sehr ruhigem Sylvester, hoffentlich biste wieder fit.
Kann auch nicht verstehen wenn Touris meckern. Sollen froh sein wenn sie leben.
bis denne
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)