Guckguck,
wollt mich heut auch noch gschwind melden und
Euch heute noch einen
Guten Start im Neuen Jahr nachrufen...das Jahr ist zwar jetzt doch schon 2 Tage alt, aber egal
Unsere Werkstattfete ging bis um kurz vor 4.00h und ich habs doch tatsächlich so lange problemlos durchgehalten...mein Blutdruck macht grad auch keine Mucken (weiß auch nicht warum meine Doctorin wieder so ne Panik gemacht hat...jedenfalls bisher blieb er unter 100 (klopf auf Holz daß es dabei bleibt!!!)
Das Raclette war superlecker und gestern haben wir dann vorm aufräumen noch ne 2. Resterunde durchgezogen...
Heute war leider nicht so mein Tag...werd immer unbeweglicher und alles tut einem Weh

weder sitzen, noch liegen, noch stehen ist gut...aber Krimmi und die anderen Mamis wissen ja wie man sich da so fühlt, jedenfalls hab ich mir das schon bissl anders vorgestellt

*heul* )
Bluesi, hab Deine Bildchen begutachtet und eindeutig festgestellt daß Dein Bauchi voll süß ist und beim Kizi seit Ihr uns um längen vorraus (hihi)Meine Wickelauflage ist ganz ähnlich wie Deine, nur mit Schäfchen drauf...
Krimmi, tolle Entscheidung von Euch ein Kind aus Kenia mit einer Patenschaft zu unterstützen...haben da auch schon öfter drüber nachgedacht, es aber noch nicht verwirklicht

haben aber sowas in der Art evlt. auch vor.
Jedenfalls finde ich es von Euch (Mani,Sonntagskind u. Krimmi) ganz ganz arg toll, daß Ihr Euch dazu entschlossen habt
ach ja nochmal Krimmi...wegen den Sitzen, mach Dir blos keine Arbeit damit, es reicht eine Schnellreinigung mit dem feuchten Lappen...werd sehen ob ich die Bezüge waschen muß...aber die Krötenkinder sind ja keine Spuckerle und so lieb und bereits stubenrein und groß und haben ja schon nen Beruf

(jedenfalls Robin mit seinem neuen Zahn*lach*) müßen dann evlt. diesbezgl. nochmal nen Termin ausmachen,gell
Heidrun, noch nen schönen erholsamen Urlaub hinterherruf
Clauda, meine Däumle sind in Drückerstellung
Diggi, mensch 4 Wochen Urlaub, das klingt ja echt geil...was habt Ihr denn vor?
Sonntagskind, wünsch Dir für morgen viel Spaß mit den Zwillis und deren Mama, bin gespannt was Du erzählen wirst
Uti, ich hätt ja auch gern mal wieder nen Cocktail getrunken...gibts da auch alkfreie in der Bar? (schad aber am 15. kann ich leider gar nicht, sonst wär ich da vielleicht auch mitgekommen, wenn ich mich bis dahin noch bewegen könnte...)
Vor einpaar Jahren, hatte ich auch so einen Cocktailfimmel...hab da auch so ein ganz tolles Cocktailbuch und mich desshalb mit ganz vielen Likörchen und Zutaten eingedeckt gehabt...aber irgendwie brauchte man da immer nur ganz wenig und so sind mir die ganzen Alkoholikas irgendwann schlecht geworden und ich habs dann aufgegeben und das Zeugs weggeschüttet;
Martina, schön mal wieder was von Dir zu lesen

Ich hoffe es geht Dir soweit dann auch gut!!!
BL, auch herzlichen Dank für die nette Sms

möchte Dir hiermit auch noch verspätet
alles alles Liebe und Gute nachträglich zum großen Geburtstag wünschen
Bin auch schon ganz gespannt was Du uns über Ägypten erzählen wirst...
so,genug für heute nacht...
morgen werde ich meine Weihnachtsbaum abbauen und vielleicht gehn wir zum Media Markt und zum Saturn...da gibts morgen alles ohne MWST bzw. zum EK-Preis (hihi...muß man ja ausnützen, wenns mal was billiger gibt!)
Alle die ich jetzt wieder nicht genannt habe möchte ich trotzdem ganz feste hiermit noch
Guts Nächtle Ihr Lieben