Wiesbaden 6 ******mit noch mehr pos. Viren ****** :O)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silvi*
Rang1
Rang1

Hallöchen!!!!

Beitrag von Silvi* »

Hi ihr,

@Filou: Hoffe es geht dir einigermaßen wieder... tut mir sooooooo leid für dich - Mensch, ich hatte sooo ein gutes Gefühl und bin echt traurig darüber! Ich meld mich die nächste Woche mal bei dir!

@Selma: Viel Spaß&Glück beim Spritzen! Sehen uns ja dann zwischen Spritzen und US am 6.7., oder?

@Kerstinchen: Hoffe dein Streß hält sich in Grenzen... du bist ja echt eingespannt ohne Ende!

@Dia: Hoffe es geht dir gut und ich denke, du kannst bestimmt keine Spargel mehr sehen!!! *ggg*

@Bea: Ich mach schon mal die Daumenübungen damit ich extra-fest für dich drücken kann...

Hoffe allen anderen geht es unverschämt gut und wir sehen uns alle am 6.7. im News-Cafe wieder...

LG Silvi - ab heute im 5. Monat... hoffe auf baldige Nachahmerinnen!!!
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Hallo Mädels,

danke für Eure lieben und tröstenden Worte. Aber mir geht es soweit ganz gut. Ich kann halt nichts daran ändern alle guten Dinge waren dann doch nicht 3, aber vielleicht klappt der 4. Versuch irgendwann einmal.

Aber ich freu mich auf unser Frühstück am 06.07. und das ist doch was... oder?

Liebe Grüße von einer traurigen Filou die aber nicht aufgibt....!!!
simone72
Rang1
Rang1

Daumen sind gedrückt für ALLE hier

Beitrag von simone72 »

Hallo Silvi*
Klar hab ich Lust,musst mir nur mal genau erklären wie ich das News
Cafe finde und wann ihr euch trefft!
Den Nachbarn geht es gut,vielleicht einbißchen müde,denn die Kleine weis schon ganz genau was sie will!!!Ist aber total süß!!!
Bis dann Gruss Sissi

Hallo Bea
Danke fürs Daumendrücken!!!Ist jetzt unser 3.IUI Versuch,also noch ganz
am Anfang,wäre aber trotzdem schön wenn es bald klappen würde,geht wohl allen so!!!Dir drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen und
vielleicht sieht man sich ja schon bald mal persönlich im News Cafe!!!
Freu mich Gruss Sissi

Hallo Filou
Kenne deine Vorgeschichte zwar noch nicht,bin erst neu hier,aber weis ganz genau wie du dich jetzt fühlst!!!Nicht aufgeben die Daumen sind ganz fest gedrückt,wünsche Dir ganz,ganz viel Kraft und Mut zum weitermachen!!!
Alles Liebe Sissi
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Silvi!

Leider sehen wir uns nicht am 6.7., weil meine Cousine heiratet und wir am 5.7. schon in den Schwarzwald runterdüsen. Also, der erste Samstag im August ist aber fest eingeplant. Darauf freue ich mich und dann wißt ihr bis dahin auch mein Ergebnis.

So morgen gibt es mehr, denn jetzt beginnt das WE. Juchu!!!!!!! :dance:

Liebe :knuddel: grüße von Selma
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Was ist denn hier los? Fußball ist doch vorbei und das WEtter ist auch nicht so toll?

Wer läßt sich denn heute Abend auf dem OpenAir in Mainz blicken? Mein Männe und ich wir gehen auf jeden Fall hin.

Meine Mens verabschiedet sich langsam wieder und das ist gut so. Ich habe heute die zweite Spritze bekommen. Am Montag ist mit den Spritzen halbzeit. Ihr merkt, ich bin ein ganz schöner Angsthase in Bezug auf Spritzen.

Schönes WE und liebe :knuddel: grüße von Selma
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Ich hole unseren Ordner mal wieder auf die erste Seite.

Wie war denn euer WE?

Wir waren am Samstagabend beim Open-Air Festival auf der großen Bleiche und es wurde ein lustiger Abend. Mitten in der Nacht sind wir erst heimgekommen.

Am Sonntag hatte eine sehr gute Freundin Geburtstag und ich war vorher noch auf einer Grillfete.

So, bis heute Abend!!!!

LIebe Grüße von Selma
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

Hallo Mädels !!!

Auch wenn ich mich an Eurem bisherigen Plausch nicht so beteiligt habe, würde ich mich freuen, Euch am Samstag persönlich kennenzulernen !
So ein Blind-Date hatte ich wirklich noch nie !
Aber - wie komme ich zu dem News-Cafe? Da ich mit der Bahn anrausche - wie komme ich vom Hauptbahnhof dort hin ? und wie ist die genaue Adresse ? Danke für infos...

Liebe Grüße
sun
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Hallo Sun,

06.07.02 um 10:00 Uhr im News Cafe Mainz-Weisenau.

Hier der Link vom News Cafe:

http://www.newscafe-mainz.de/start5.htm

Liebe Grüße Filou

PS: Im Link wird die Linie 22 angegeben, das stimmt aber nicht mehr, ist jetzt die Linie 62 die fährt vom Hauptbahnhof nach Weisenau, steig an der Haltestelle "Am Viktorstift" aus, dann gehst über den Zebrastreifen und bist an der Haltestelle Richtung Innenstadt, von dort aus läufst du gerade aus, dann siehst du schon eine Einfahrt mit dem Schild News Cafe. Ich denk du findest uns.
Silvi*
Rang1
Rang1

Frühstück!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Silvi* »

Hi ihr,
wir haben ja am Samstag einen Tisch für 10 Leutchen bestellt!
Reicht das oder kommen mehr als 10?
Vielleicht können wir das mal abchecken!

Also ich komm auf alle Fälle!
Somit Nr. 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Silvi 8)
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Filou, auch von mir noch einen dicken Tröster, wie ich lese geht es Dir schon wieder etwas besser und Du denkst schon an den nächsten Versuch. Wünsche Dir viele Glück!
Hey Simone, willkommen bei uns hier im Ordner. Bist Du gerade mitten in einer Behandlung?
Hey Selma, nah Du hast ja schon Halbzeit mit dem Spritzen! Wann ist Dein US-Termin?
Ich habe heute mit dem Nasenspray begonnen und am Mittwoch geht dann bei mir die Spritzerei los. Nächste Woche Di. habe ich dann US-Termin. Irgendwie bin ich jetzt wo´s wieder losgeht doch etwas aufgeregt. Füe die Medis habe ich diesmal richtig was hingelegt, da die Dosis Gonal F 450 hoch ist. Hoffe dass es besser läuft als das letzte mal, da kam es ja nicht zum Transfer.
Wünsche Euch noch allen einen schönen Tag, liebe Grüße Eure Joschi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“