ICSI, IVF, IUI und Kryo der 6.te mit guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Leute!

Mein Doc macht wohl auch nie Feierabend. :wink: Hat gerade angerufen, daß ich doch noch einmal 150IE Gonal F spritzen soll. habe sie mir gerade wie befohlen in den Bauch gejagt. Mal sehen wie es morgen ist.

@Sonja
Liebe Sonja. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen. Ich werde dieses Mal eher lockerer an die Sache rangehen, denn dieses mal mache ich wirklich alles, was ich kann und entweder klappt es jetzt oder halt erst später. Mal abwarten was ich dann in 2 Wochen sage. Und der SST am 12.07. wird schon okay sein. 6500IE HCG dürften nach 9 Tagen nicht mehr relevant sein im Blut.

@Sternenbaby
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen.

@Simi
Nunja. Mit so einem Follikelwachstum konnte ja auch keiner mehr rechnen. Wenn es so bleibt bin ich zufrieden. mehr brauchen es nicht werden. :wink: Mir ist gerade ein wenig übel. Habe wohl echt gestern und heute zu viel gegrilltes gegessen. Werde morgen zu meinem Gyn gehen und mich krank schreiben lassen. Ich hoffe, die Punktion kann noch bis Donnerstag hinaus gezögert werden.

@Wurzel
Meine liebe. Ich hoffe wirklich, Du hast Dir wegen Deines US keine Gedanken gemacht, denn nun schau mich an. Ich habe doch auch noch zu gelegt. Wann Punktion ist hängt bei mir nur noch von den Hormonwerten ab. Morgen wird wieder abgezapft. Vielleicht schaffen wir es ja doch noch zeitgleich. Drücke Dir die Daumen.

@Irishdancer
Na siehste. Habe ich nicht gsagt, daß es alles nur halb so schlimm ist mit der Spritze? Ich wünsche Dir ein tolles brüten. Wann mußt Du denn wieder zum US?

@Pebbles
Danke für's Daumendrücken. Ich drücke auch für Dich, daß alles so kommt, wie Du es Dir wünscht.

@Claire
Ich danke Dir. Aber wenn schon die Deutsche Elf kein Wunder vollbringt, dann bekommst Du vielleicht dieses kleine Wunder. Werde Dir ganz fest meine Daumen drücken.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo zusammen,

bei mir selber gibts nix Neues. Mir gehts wie Pebbles, ich warte auch auf die Mens, damit ich mit der Stimu beginnen kann.

Sternenbaby
die Daumen sind gedrückt für morgen!

Simimone
wie gehts Deiner Erkältung? Hoffentlich schon besser geworden.

Dreamer
schön, daß sich jetzt das Blatt doch noch gewendet hat, und Du nicht abbrechen musst. Nach diesem Nervenkrimi wünsche ich Dir, daß es in etwa bei der heute gesichteten Anzahl bleibt und die Befruchtungsrate toll ausfällt.

Wurzel
auch Dir eine gute Ausbeute an schönen EZ, und weiterhin noch frohes Brüten.

Sonja
toll, daß das mit dem Transfer heute so gut geklappt hat. Und bleib weiterhin so schön optimistisch, dann bleiben die Krümelchen auch bei Dir.
Ich hätte an Deiner Stelle auch den früheren Termin für den SST genommen, denn die Warterei ist eh schon quälend genug. Wegen der HCG-Spritze bin ich mir jetzt nicht sicher, ob das von der Dosierung abhängt. Aber ich habe schon oft gelesen, daß es sich im Körper nach 10 Tagen abgebaut hat. Also müsste der Test dann schon aussagekräftig sein.
Viel Glück!
LG Theresa
Bild Bild

Bild
BieneMaja
Rang2
Rang2

Beitrag von BieneMaja »

Hallo Leute, bin auch mal wieder da!

Theresa, Pebbles mir geht es so wie Euch, ich warte auch auf meine Mens. Eigentlich müßte ich sie heute bekommen, ist doch sonst immer pünktlich. Kann uns den keiner ein paar Mens Viren schicken. Wir können sie jetzt gebrauchen und dann die nächsten 9 Monate nicht mehr.

Dreamer, mensch nach aller Aufregung hast Du doch ganz schön viele Follis. Brüte schön weiter, meine Daumen sind gedrückt.

Sonnenwunder, Auch für Dich sind natürlich die Daumen gedrückt, dann mach es mal Deinen Krümmels schön kuschelig, damt sie sich wohl fühlen.

Sternenbaby, viel Glück für morgen und melde Dich.

Birgit, war es heute Deine erste Stimu-Spritze! so schlimm war es ja doch nicht.

An alle anderen, die ich vergessen habe, die sich in der Hibbelzeit befinden, kurz vor Punktion und Transfer ihr werdet es schon schaffen.

BieneMaja
Ari
Rang2
Rang2

Beitrag von Ari »

Hallo!

Heut fasse ich mich kurz, da ich sowieso den Überblick total verliere, wenn ihr sooooooo viel sch´reibt.

@ Sonja: Gute Einstellung: Ein Nein wird nicht akzeptiert. Ich drück Dir die Daumen.

@Dreamer: Gibt es vielleicht doch noch Wunder? Siehst Du jetzt, wie schnell sich das Blatt vom tiefsten Tief zum Himmelhoch jauchzen ändern kann. Ich wünsche Dir dass Du auch in diesem Versuch schwanger wirst, dann das wäre doch jetzt noch die absolute Krönung.

Und dann muß ich Euch noch kur´z davon berichten, was mich grad total frustet:
Also ich hab Euch schon mal von meinen zwei Freundinnen erzählt, wo die eine zwei Kinder hat und die andere eines. Beide wollen noch mind. ein weiteres Kind.
Die Eine meinte immer zu mir, wenn sie nicht spontan schwanger würde, würde sie auch zu einem Repro-Arzt gehen und Alles versuchen und die Andere war total empört darüber sie würde das NIe tun...
die Eine die hinter mir stand war damals noch nicht mal mit dem zweiten KInd schwanger, mittlerweile hat sie zwei und ist bereits mit dem Drittten schwanger- Wie ich heute erfuhr!
Die Andere wartete ein dreiviertel Jahr und verzweifelte auch das eine und andere Mal, was ich ihr aber gönnnte, damit sie auch mal spürt wie schlimm das sein kann, sie ist jetzt auch in der 9. Woche schwanger mit dem 2.Kind!
Beide haben heut so komisch auf einem Fest, das wir gemeinsam besuchten , rumgetuschelt und mich blöde angegrinst, bis einer derern Männer verkündete, dass er und der andere Ehemann wieder Papa werden. Ich hab mir Nichts anmerken lassen, denn eigentlich finde ich es immer schön, wenn jemand schwanger wird, aber dieses blöde Getuschel fand ich soo unpassend, dass es mir nun doch weh tut!
Was haben die für ein Recht sich darüber lustig zu machen, dasss ich nicht schwanger werden kann???

Dafür habe ich beschlossen, auch wenn ihr mich jetzt für blöd haltet, dass ichmorgen vormittag in das Labor fahre, mir dort Blut abnehmen lasse und dann nach drei Stunden endlich weiß, was das Ziehen in meinem Unterleib bedeutet, ein mehr als grenzwertiger <HCG oder leider nur irgendwelche Zysten.
Drückt mir bitte alle ganz fest die Daumen, denn im Moment kann ich kein <NEIN vertragen!

Euch allen eine Gute Nacht und allen in der WS Viel Glück!!!

Eure Ari.
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Guten Morgen ihr Lieben!

Konnte diese vielen Beiträge vom Wochenende leider nur überfliegen!

Die Hochzeit hab ich gut überstanden, auch mein Kleid hat mir gepasst!!

Kurz zu mir: War am Freitag abend zum Ultraschall. Lt. Doc alles in Ordnung. Danach hatte ich ein Gespräch mit dem Narkosearzt. Ist immer lästig, weil ich ja auf meinen Herzfehler aufmerksam machen muss und immer wieder meine ganze Krankengeschichte erzählen muß. Er hat mir dann erklärt wie das bei der Punktion abläuft (Narkosemäßig) und beim Ausfüllen des Fragebogens am Schluß fragt er mich tatsächlich (scherzhaft): "Und eine Schwangerschaft liegt ja wohl auch nicht vor, Ha, Ha!"Sollt ein Scherz sein und ich hab mich echt kaputt gelacht!! Ha,Ha,Ha :-? :x

War auch gestern Vormittag zum US. Heute um 10 hab ich nächsten US, da wird dann wieder Blut abgenommen und dann festgelegt, wann ausgelöst wird!! Also schön langsam wird´ernst. Hab übrigens links ca. 8 und rechts 4-5 Eierchen. Schleimhaut war am Freitag 9 mm. Ist dieser Wert normal?? Lt. meinen Ärzten läuft alles Gut. Na wenn die es sagen!! :wink:

Dreamer: Na, hat ja doch noch alles prima geklappt!! Vielleicht sind wir ja zeitgleich mit auslösen und Punktion! Wär echt toll!! :lol:

Sonnenwunder: Wünsch dir alles gute für die Warteschleife und dass sie schnell vorüber geht. :wink: :wink:

Irishdancers: Freut mich, dass es mir der Spritze so toll geklappt hat!! 8)

Sternenbaby: Für deinen SST heute alles Gute und meine Daumen sind für dich ganz tolle gedrückt!!! :lol:

Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht jeden persönlich schreiben kann aber die Zeit reicht nicht, hab nur mehr 1 Stunde bis ich mich auf den Weg zum US machen muß und ein bischen sollte ich auch was arbeiten!! :D :D

Wünsch euch alles Gute und Liebe bei was auch immer ihr gerade macht! (Spritzen,warten, hoffen.....)

Tschau
Cara
coffee

Beitrag von coffee »

Hallo Ihr ;-)

also ihr könnt mich ab heute in der Liste Aktivieren. Bin heute 1 ZT ;-) Und die Eisbären werden gaaaanz sicher diesen Zyklus Adoptiert ;-)

Grüße coffee
birgitmaria
Rang0
Rang0

Beitrag von birgitmaria »

Hallo zusammen,

ich melde mich erst jetzt wieder da ich do/fr urlaub hatte und von zu hause aus mich nicht im forum anmelden konnte - ich konnte zwar eure beitrage mitverfolgen aber keine nachrichten schreiben
*bin fast ausgeflippt als mich der kasten nach stundenlangem probieren einfach nicht reingelassen hat*

an sternenbaby: ich drücke dir ganz fest die daumen für deinen test heute!

an dreamer: ich finds klasse daß sich alles noch zum guten gewendet hat 10-12 klingt doch echt prima - nicht zu wenig und nicht zu viel (wg. überstimmu) auch für deinen ultraschall heute dück ich dir die daumen und so wie es aussieht wirst du ja heute oder morgen schon auslösen - ich bin noch fleißig am stimulieren und "beneid" dich ein bischen - weil ich ziemlich ungeduldig bin - hab aber morgen us - und werd da erfahren wie es bei mir weiter geht - also toi toi toi für dich und du bist so eine liebe - ich bin wirklich ganz arg froh daß es dir wieder besser geht!

an Simomone: das mit den mens-schmerzen kenn ich ich steh das auch immer nur mit schmerztabletten durch - daß du noch eine erkältung dazu bekommen hast ist ja echt besch... ich hoffe es geh dir schon bedeutend besser - was die mens schmerzen nach der behandlung betrifft wars bei mir übrgiens anderes - bei mir waren sie die letzen 2 zyklen bei weitem nicht so schlimm ... (aber ich glaub ich hab auch andere medis bekommen...)

an Pebbles: einen doppelten durchfall an die tussi aus der apotheke dir unnötig so einen schreck einzujagen - gott sei dank hast du dein gonal jetzt - hast du schon mit spritzen angefangen?

an irishdacer: da sieh mal an wie gut das mit dem spitzen ging - ich finde das ganz leib von deinem mann daß er da mit dir so späße macht dich aufheitert und zugleich ablenkt

an sonja: ich wünsche dir alles alles alles liebe - eine ganz kurze ws - daß die zeit bis zum test superschnell vergeht und natürlich daß er positiv ausfällt
geht es dir im moment gut - keine schmerzen mehr gekommen oder (klang ein bischen so als ob du davor ein bischen angst hättest was ich supergut verstehen kann - heißt ja immer nach dem transfer entscheidet es sich wg. überstimmu) - aber ich glaub das hätten deine ärzte trotzdem schon gesehen - also wie gesagt - ich hoffe es geht dir gut und drück dir ganz fest die daumen

an wurzel: ich hab auch am di ultraschall - aber ich spür überhaupt gar nichts! beim letzen mal hatte ich das gefühl daß ich merke das die ez reifen und dieses mal nichts!!!
bin schon sooo gespannt auf morgen

an ari: blödes getuschel - typisch männer sowas von uneinfühlsam alle in einen sack und draufhauen! ich drücke dir ganz fest die daumen für deine blutuntersuchung - mir ging es doch letzte woche ganz genauso wie dir (wg. meiner schwangeren freundin) ich kann also sooo gut verstehen wie es dir geht - und mir tut dieses forum total gut - laß dich ja nicht unterkriegen - wir alle werden unseren weg gehen und an ziel kommen -

Cara: ich drück dir die daumen und daß du bald auslösen darfst (freu mich schon wenns bei mir auch hoffentlich bald so weit ist

coffe: super! mens da! endlich! jetzt gehts looos!

an alle:
ich hab von meiner schwiegermama ein für mich persönlich erstelltes horoskop bekommen - und ich sag euch eins : es sieht für mich total beschissen aus - nur partnerschaftsprobleme - andauernd ist von trennung die rede - in der arbeit bekomm ich schwierigkeiten weil ich die erwartungen meiner vorgesetzten nicht erfülle - und für Juli/ Ausust steht extra drin - die konstellation der sterne steht nicht für eine schwangerschaft
riesig!
normalerweise glaub ich nicht an diese zeitungshoroskope aber das dieses extra für mich (mit minutenangabe) erstellt wurde - verunsichert es mich ganz arg
was soll ich sagen wenn ich ehrlich bin macht es mir total anst - ich ärger mich daß ich mich davon so arg runter ziehen lasse - aber im moment komm ich gar nicht dagegen an denke supernegativ - ich find das total schade weil ich eigentlich ganz positiv drauf war - bis ich eben dieses horoskop gelesen habe - seit dem ist weltuntergangstimmung

völlig bescheuert wegen so etwas

also drückt mir die daumen daß ich das ganz schnell abschüttel kann und daß der ganz negative blödsinn überhaupt nicht stimmt

alles liebe an jede einzelene von euch
birgitmaria
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

Hallo!!
coffee
Ist ja super, dass Du deine Mens bekommen hast! :lol:

Bei mir ist immer noch nichts da. :cry: :cry:

Vielleicht liegt es bei mir an Dexa! Oder?

Ich drücke für alle die Daumen die Test heute haben!

Grüße an alle!
Constanze
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Mädels!

Hier ist ja wieder einiges los. Ich melde mich heute morgen nur kurz.

Sonnenwunder, ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Dreamer, schön, daß doch noch alles positiv geworden ist. Ich drücke dir jetzt schon die daumen für die Punktion. Ich hatte beim ersten Versuch auch 12 Eizellen, die punktiert wurden.

Heute bekam ich meine dritte Spritze. Nächste Woche ist US. Dann sehen wir weiter. Ich hoffe, daß ich nicht weiterspritzen muß.

Allen wünsche ich einen schönen Wochenanfang

Viele liebe :knuddel: grüße von Selma
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Leute,

mich gibts auch noch, aber ich warte immer noch auf meine Tage !!!! :evil: :cry: :evil: :cry: :evil: :evil: :cry:

Zum aus der Haut fahren !!!

Zerknirschte Grüße,
Christin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“