Mein Doc macht wohl auch nie Feierabend.
@Sonja
Liebe Sonja. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen. Ich werde dieses Mal eher lockerer an die Sache rangehen, denn dieses mal mache ich wirklich alles, was ich kann und entweder klappt es jetzt oder halt erst später. Mal abwarten was ich dann in 2 Wochen sage. Und der SST am 12.07. wird schon okay sein. 6500IE HCG dürften nach 9 Tagen nicht mehr relevant sein im Blut.
@Sternenbaby
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen.
@Simi
Nunja. Mit so einem Follikelwachstum konnte ja auch keiner mehr rechnen. Wenn es so bleibt bin ich zufrieden. mehr brauchen es nicht werden.
@Wurzel
Meine liebe. Ich hoffe wirklich, Du hast Dir wegen Deines US keine Gedanken gemacht, denn nun schau mich an. Ich habe doch auch noch zu gelegt. Wann Punktion ist hängt bei mir nur noch von den Hormonwerten ab. Morgen wird wieder abgezapft. Vielleicht schaffen wir es ja doch noch zeitgleich. Drücke Dir die Daumen.
@Irishdancer
Na siehste. Habe ich nicht gsagt, daß es alles nur halb so schlimm ist mit der Spritze? Ich wünsche Dir ein tolles brüten. Wann mußt Du denn wieder zum US?
@Pebbles
Danke für's Daumendrücken. Ich drücke auch für Dich, daß alles so kommt, wie Du es Dir wünscht.
@Claire
Ich danke Dir. Aber wenn schon die Deutsche Elf kein Wunder vollbringt, dann bekommst Du vielleicht dieses kleine Wunder. Werde Dir ganz fest meine Daumen drücken.