Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallo und guten Morgen,

Carina, du bist nich alleine unter der arbeitenden Bevölkerung! *mecker*
Wir hatten auch nicht weiter frei :(
Aber mei, es kommen wieder andere Zeiten!

Ich hoffe sehr dass ihr inzwischen positive Nachrichten aus Thailand bekommen habt! Ich kann das alles gar nicht glauben, bzw. mir vorstellen! Absolut grausam!
Man sitzt so hilflos hier und kann außer Spenden nichts machen!
Der Sohn meines Chefs will vielleicht mit dem THW mit nach Thailand!
Hut ab vor den Helfern!

Also Lou, euer Kalender war echt einsame spitze!!!!!!
Aber der war wohl mehr für die spanische Verwandtschaft, was :wink: .
Ganz toll eure Seite und natürlich die Bilder von Miguel und Carlos!!!!

euch allen zusammen schöne Ferien, Urlaub, frohes Schafffen...
Grüße von sidi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Hallo Sidi,

es gibt neue Nachrichten aus Thailand. Die zweite Person hat sich am Dienstag abend gemeldet, ist zwar verletzt, aber Hauptsache am Leben, aber seine Frau ist bis heute nicht gefunden worden. Die beiden haben einen weiteren Tag gebraucht um zusammenzufinden, haben dann alle Krankenhaeuser durchsucht, u. a. auch die Leichenhallen, aber umsonst. Im moment sitzen die beiden im Flieger (hoffentlich), sie mussten raus wegen der hohen Seuchengefahr.
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Carina, was den Menschen dort passiert ist, jagt einen nur so die Gänsehaut über den Rücken. Wenn dann noch Personen aus dem unmittelbaren Bekanntenkreis betroffen sind :( .
Wir schauen jeden Tag Nachrichten und können es nicht fassen, dass so viele Opfer zu beklagen sind. Vor allem trifft es ja wieder mal die, die eh nicht viel haben.

Sidi, danke für die PN, so kann ich ohne Schulden ins neue Jahr rutschen.
Wird gleich noch erledigt.

Wir machen morgen Party zu Hause, mit Raclette, Bowle u.s.w.
Müssen dabei ab und zu unseren Hund trösten, denn an Silvester steht er immer kurz vorm Herzinfarkt. Das ist der einzige Tag im Jahr, wo er ohne Ansage ganz artig immer dicht bei Fuss geht.

Konrad ist vorgestern von seinem Hochbett gesprungen und hat sich den Fuss verletzt. Er kann immer noch nicht auftreten, aber gebrochen ist nichts. So sitzen wir die freien Tage zu Hause, verwöhnen das arme kranke Kind :wink: und aus unseren geplanten Ausflügen wird nichts.

Also, dann wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute - dass all unsere und Eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

Liebe Grüsse - Silvi
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen zusammen!

Alles alles liebe und Gute im neuen Jahr, vielleicht ja auch ein Positiv für den ein oder anderen *dd*

Carina, das iss ja echt furchtbar!
Wir sitzen wie Silvi schon geschrieben hat ebenfalls immer nur noch fassungslos vor dem Fernseher! :(

Silvi, na zum Glück hat sich bzw. euch :wink: euer Konrad einen Bruch erspart.
Ich hoffe euer Hundi hat Sylvester gut überlebt :D !
Wir hatten es uns gemütlich bei Freunden mit Fondue gemacht. War ebenfalls ein sehr netter Abend!

So, und nun geht es wieder an die Arbeit!
Allen frohes Schaffen bzw. noch schöne freie Tage :D

gruß sidi
Kilimanjaro
Rang0
Rang0

Beitrag von Kilimanjaro »

Ein gutes neues Jahr Euch allen!

Mein Mann und ich haben ein wunderschönes langes Silvesterwochenende in Bamberg verbracht. Eine tolle Stadt. Ich kannte sie bisher noch nicht. Im Sommer muß es noch schöner sein, ein Grund zum Wiederkommen. Wir hatten ein geniales Hotel mitten in der Regnitz und Blick auf die ganze Altstadt. Neujahr waren wir in Vierzehnheiligen, dann in der Therme Bad Staffelstein (megavoll, aber sehr angenehm) und abends lecker spanisch essen. Das Abschalten hat gut getan, denn nun hat mich der Alltag wieder ganz im Griff.

Mein Bluttest war ok, und seit 31.12. spritze ich also wieder. Am Freitag ist der erste US.

Liebe Grüße von Kili
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Ich wuensche Euch allen ein frohes neues Jahr 2005 und vorallem viel, viel Gesundheit!!!

Sidi, Du gehoerst auch schon wieder zu der arbeiteten Bevoelkerung? Ich leider auch.

Wir haben auch mit unseren Freunden ins neue Jahr hineingefeiert und sind erst um halb fuenf nach Hause. Es war schoen, obwohl mir anfangs nicht so nach Feiern zumute war. Erstens wegen unserer Bekannten und zweitens weil mich das Thema KIWU gleich bei Beginn des Abends wieder einmal eingeholt hat. Ich war noch nicht richtig zur Tuer drin als meine "beste" Freundin und dann auch noch ihr Freund mir gleich auf die Nase binden mussten, dass eine Bekannte jetzt endlich schwanger geworden ist (hat gerade mal drei Monate gebraucht :evil: ). Die Schwangere kam dann aber spaeter auf mich zu, denn sie weiss von meinem Problem und war diejenige, die mir das Proluton immer i.m. gespritzt hat. Ich goenne es ihr von Herzen, aber ich habe mich wieder einmal masslos ueber meine ach so verstaendnisvolle Freundin geaergert, diese bloede Kuh, Entschuldigung.

Silvi, ich hatte auch einmal einen kleinen Hund und bin aus lauter Mitleid mit ihm, nie an Silvester fortgegangen. Der hat sich immer zu Tode geaengstigt und immer alles vollgekackt. Schon wieder sorry. Da kann ich schon mitfuehlen mit Deinem Hund. Welche Rasse ist er denn eigentlich? Fuer die Kinder sind die Raketen und Kracher aber halt immer klasse. Gefaellt es Konrad auch so?

Unsere beiden Bekannten sind mit der Maschine der Luftwaffe gut heimgekommen. Von der Vermissten gibt es kein Lebenszeichen. :cry:

Liebe Gruesse sendet Euch Carina
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Na, wie ich lese, seid Ihr alle gut ins neue Jahr gekommen :D .

Carina, ärgere Dich bloss nicht so sehr über Deine Freundin :knuddel: . Vielleicht wollte Sie Dir ja damit auch Mut machen, so nach dem Motto: Siehste, bei der hat es auch geklappt.
Unser Hund ist ein Mischling, sollte Schäferhund/Setter sein, aber da kann man auch noch andere Rassen erkennen. Und wiedermal hat er Silvester überlebt.
Geknallert haben wir trotzdem ein bisschen, sonst hätten wir bestimmt mit Konrad Ärger bekommen :wink: , aber wir konnten doch ab und zu unseren Hund mal beruhigen.

Sonst gibt es nichts neues, ab heute schlägt wieder der Alltag zu.

Kili, Dir alles Gute für Freitag.

Liebe Grüsse an alle - Silvi
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Hallo Kili,

auch meine Daumen sind gedrueckt fuer eine positive Nachricht am Freitag. Rede Deinen Eierstoecken gut zu....
sabri
Rang1
Rang1

Beitrag von sabri »

Hallo an alle,

erst einmal wünsche ich euch allen ein gutes neues Jahr und viel Gesundheit für uns alle.

Kili, die Daumen sind gedrückt - kaum liest man, dass du mit der Spritzerei angefangen hast, schon ist man wieder zurück versetzt in die Zeit, als man selbst noch viel Hoffnungen hatte. Ich wünsche dir alles Glück der Welt, dass es klappt. *dd*

Carina, ich finde es so furchtbar, was man von deinen Bekannten lesen muss. Ich musste schon dauernd daran denken - nachdem du nichts Neues schreibst, nehme ich an, dass sie noch immer vermisst ist. Wie entsetzlich für die Familie!
Vergiss deine "beste" Freundin und ärger dich nicht. Das Leben ist viel zu kurz, um sich über solche "Freunde" zu ärgern. :evil: Jeder Gedanke an sie ist verschwendete Zeit. Genieße lieber das, was du momentan genießen kannst, das tut deiner Seele gut und bringt dir inneren Frieden.

Silvi, wann startest du denn wieder durch mit einer Behandlung in Bth.? Hast du schon wieder Nerven dafür?

Sidi, ich hoffe dir geht es gut und es bleibt auch so :knuddel:

Lou, dein Adventskalender ist einsame Spitze. Ich möchte nicht wissen, wie viele Nächte du dir damit um die Ohren geschlagen hast. Und euere beiden Jungs sind einfach zum Knuddeln.

Nicki und Männe, schön, dass ihr euch auch mal wieder gemeldet habt. Aktualisiert ihr mal euere HP mit neuen Bildern, damit wir ein bisschen was zum Gucken haben - bittebittebitte.

Ich werde meine Ferien noch ein bisschen genießen - letzte Woche habe ich "Groß-Ausmisten" in meinem Arbeitszimmer gemacht. Das hat drei Tage gedauert, aber jetzt komme ich wenigstens wieder an meine Bücher und Ordner ran.

Ganz liebe Grüße und :knuddel: für alle
Sabri
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Guten Morgen!

Kili, auch ich wünsche dir/euch für Freitag alles Gute und *dd* !
Endlich geht es wieder los, was?!?!

Carina, lass dich fest :knuddel: !
Das mit der "Freundin" würde ich auch versuchen nicht zu sehr überzubewerten!!!
Aber ich weiss, es sagt sich immer alles viel viel leichter als wenn man dann wieder selber betroffen ist!!!! :knuddel:

Silvi, wie geht es denn Konrads "Flosse"?? Hoffentlich kann er schon wieder richtig durch die Gegend springen und sein Hochbett wieder unsicher machen!

Wir haben gestern in der Firma eine Aufforderung zu einer Schweigeminute für die Opfer der Katastrohpe bekommen! Finde ich gut!!!!!

Tja, und sonst ist so weit alles in Butter!

Danke Sabri, der Nachfrage, ich kann mich nicht beschweren, mir geht es echt gut!! Aber es ist für mich nicht selbstverständlich und ich weiß es auch sehr zu schätzen, hoffe aber es bleibt weiterhin so!

Für Freitag haben wir uns mal wieder einen Tag Urlaub gegönnt, dass wir wieder 4 Tage am Stück frei haben :D Bei uns iss doch am Donnerstag Feiertag :D

Also ihr Lieben,
tausend Grüße von sidi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“