Hallo an alle,
erst einmal wünsche ich euch allen
ein gutes neues Jahr und viel Gesundheit für uns alle.
Kili, die Daumen sind gedrückt - kaum liest man, dass du mit der Spritzerei angefangen hast, schon ist man wieder zurück versetzt in die Zeit, als man selbst noch viel Hoffnungen hatte. Ich wünsche dir alles Glück der Welt, dass es klappt.
Carina, ich finde es so furchtbar, was man von deinen Bekannten lesen muss. Ich musste schon dauernd daran denken - nachdem du nichts Neues schreibst, nehme ich an, dass sie noch immer vermisst ist. Wie entsetzlich für die Familie!
Vergiss deine "beste" Freundin und ärger dich nicht. Das Leben ist viel zu kurz, um sich über solche "Freunde" zu ärgern.

Jeder Gedanke an sie ist verschwendete Zeit. Genieße lieber das, was du momentan genießen kannst, das tut deiner Seele gut und bringt dir inneren Frieden.
Silvi, wann startest du denn wieder durch mit einer Behandlung in Bth.? Hast du schon wieder Nerven dafür?
Sidi, ich hoffe dir geht es gut und es bleibt auch so
Lou, dein Adventskalender ist einsame Spitze. Ich möchte nicht wissen, wie viele Nächte du dir damit um die Ohren geschlagen hast. Und euere beiden Jungs sind einfach zum Knuddeln.
Nicki und Männe, schön, dass ihr euch auch mal wieder gemeldet habt. Aktualisiert ihr mal euere HP mit neuen Bildern, damit wir ein bisschen was zum Gucken haben - bittebittebitte.
Ich werde meine Ferien noch ein bisschen genießen - letzte Woche habe ich "Groß-Ausmisten" in meinem Arbeitszimmer gemacht. Das hat drei Tage gedauert, aber jetzt komme ich wenigstens wieder an meine Bücher und Ordner ran.
Ganz liebe Grüße und

für alle
Sabri