Huhu
Petel,
viel Spaß beim Raclette heute Abend.
Habe jetzt erst gesehen, dass Du noch mehr Bilder in Deiner Galeire hast (neulich war es nur 1).
Die sind ja unglaublich schön

, aber so wirklich richtig vorstellen kann man es sih trotzdem nicht, oder?
Barbara,
ja, K.K. kenne ich, bei der Mutter( Physiotherapeutin) war ich letztes Jahr in Bhdlg. im Kurbad.
Vom Schnarchen kann ich auch ein Liedchen singen

, aber noch schlafen wir in einem Zimmer
Darf ich Dir was zu Fläschchen sagen? Also meine Hebi hatte mir gesagt höchstens 1 für Tee. Wenn man mehr da hat bzw. alles, was man für´s Milchfläschchen benötigt, dann sei die Versuchung zu groß evtl. zu schnell das Stillen aufzugeben, wenn es Probleme gibt.
Christina,
ich habe schon während meiner Kiwu-Zeit ein Antidepressivum (Zoloft) genommen, denn bei mir drücken sich die Depris eigentlich immer in Krankheiten aus. Dann ging es bald besser. Im Herbst habe ich es wieder genommen auf Empfehlung meines HA und als die Packun g leer war, habe ich einfach aufgehört.
Das war gerade da, als ich hier im Ordner anfing zu schreiben, und da ging es mir echt beschi....
HA hat dann auch geschimpft, dass ich es bis Frühjahr nehmen soll, denn bei mir macht einfach auch das Wetter eine Menge aus. Also nehme ich es derzeit wieder, und es geht mir gut.
Natalie,
das ist ja wieder typisch!

Gut, dass Du nachgefragt hast! Solche Sachen sind mir auch schon sehr oft passiert

, aber wehe man selbst "erlaubt" sich im Geschäft einen Fehler

, dass es jetzt schnell geht!
Ich hab das Stillen auch nur so lange ausgehalten, weil mich unser KA u. meine Hebi immer wieder ermuntert haben,
gerade auch weil Julia Neurodermitis hat. Ich habe dann auch immer noch spätabends (4 Std.nach ihrer letzten MZ) abgepumpt und eingefroren, so dass sie sogar nach dem Abstillen noch eine Zeitlang Mumi bekommen hat.
Aber es war schon sehr, sehr aufwendig
Kerstin,
hoffe es war heute nicht allzu schlimm bei Dir auf der Arbeit!
Pia,
süßes Avatar!
Ich hab das Utrogest gut vertragen- keine Depris.
Alexa,
na, da hoffe ich mal, dass bei Julia die Puppenphase noch etwas anhält- das ist doch so süß
Petra,

dass Du eine nette Ärztin findest
Bea
Evi,
hast Du sab simplex oder Lefax da? Das kannst Du Niklas unbedenklich vor dem Stillen geben, ist gegen Blähungen und hat bei Julia super geholfen (sab). Und Du kannst es jedes Mal geben (meine Schwägerin ist Apothekerin u. der KA hatte es uns gleich immer 4 Flaschen auf Rezept verschrieben).
Und dann hilft noch gut, wenn Du selbst Fencheltee (bzw. Stilltee) trinkst.