ICSI, IVF, IUI und Kryo der 6.te mit guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Nun isses amtlich: Kontroll-US-Termin am 12.Juli...hoffe die IUI fällt dann gleich auf den folgenden Samstag sonst werde ich wohl ein Problem haben weil unsere Kiwu-PX glaub ich am So garnicht mehr offen hat *heul*...aber dann würde ich den Versuch auch nicht machen wenn die IUI trotzdem am Samtsag oder Montag gemacht werden würde obwohl evtl. am Sonntag der ES ist. Nee nee, auf sowas lass ich mich nicht ein!

@Sonnenwunder
Mensch, das klingt doch alles perfekt! Dann muß es ja klappen. Welches Kind würde nicht zu solch optimistischen Eltern kommen und bleiben wollen, noch dazu wo der zukünftige Bruder auch noch seinen Teddy als Glücksbringer mitgibt zum Transfer! Wünsch Dir viel Erfolg! Toi toi toi!

@Sternenbaby
Das mit dem Uringeruch und der Einstichstelle bei SS kann ich Dir leider nicht beantworten weil ich noch nie nen HCG-Wert im Blut hatte, aber für mich hört sich das alles doch einfach super an! Mensch, Sternenbaby, das wäre ja einfach nur SUPER! *daumenquetsch*

@Dreamer
Ja, ist auch besser so wenn Du Dich krank schreiben läßt! Sollst das Ganze ja ruhig angehen und bei vergrößerten Eierstöcken weiß man ja nie so genau, gelle?! Ruh Dich aus, genieß die Tage bis zur Punktion und ... ich drück Dir ganz feste die Däumchen! Diesmal klappt´s!

@Theresa
Jetzt ist Deine Mens immer noch nicht da? Ja, sag mal, das gibt´s doch nicht...ich schick Dir mal schnell ein paar Mensviren rüber *schick*...hoffentlich hilft das was.
Naja, meine Erkältung ist irgendwie morgens echt heftig und dann nachdem ich ca. 2 Stunden wacxh bin merk ich garnichts mehr. Sehr seltsam. Hatte ich auch noch nie. Auf jeden Fall hab ich mich dafür entschieden daß ich zu meinem Doc gehen werde wenn sie bis spätestesn Mittwoch nicht komplett verschwunden ist...dann hab ich sie nämlich 10 Tage und man sollte doch mal nachsehen lassen...

@BieneMaja
*mensviren rüberschick*...ich hoffe sie helfen Dir und Du hast die rote Tante bald :-)! Und ich hoffe daß ich Dir in den kommenden 9 Monaten keine Mensviren mehr zu schicken brauche, sondern Du uns allen hier SS-Viren senden kannst! Toi toi toi!

@Ari
Liebe Ari, also tut mir echt leid wenn ich das jetzt sagen muß, aber SOLCHE Leute bezeichnest Du als Deine FREUNDINNEN???????????????? Freundinnen sind eigentlich dazu da um sich in schweren Situationen beiuszustehen und gegenseitig moralisch und tätlich zu unterstützen und nicht um gegeneinander Wettkämpfe von wegen wer wird zuewrst schwanger und wer ist letztendlich der "Looser" auszutragen! Ich an Deiner Stelle würde mich wirklich von solchen Leuten fern halten! Das tut zwar erst mal weh aber es tut dann gut wenn man merkt daß man die nicht braucht und es einem einfach besser geht ohne solche Gemeinheiten!
Bist Du Dir wirklich sicher daß Du morgen zum Blutabnehmen fahren willst? Ist ja doch noch recht verfrüht?! Drücke Dir dennoch weiterhin ganz ganz fest die Daumen!

@Cara
Wow, so viele tolle Follis! Das muß ja positiv weitergehen! Viel Glück für´s US! Du berichtest uns doch wie´s ausgegangen ist?

@Coffee
*freu* na endlich ist Deine Mens da! Wünsche Dir daß sie für die kommenden 9 Monate nicht mehr vorbeikommt! Viel Erfolg für Deine Kryo!

@brigitmaria
WAS? Das Horoskop kann nicht für Dich gewesen sein! Habt Ihr noch andere Birgits in der Familie? Klingt ja wirklich nicht so doll was Du dazu geschrieben hast! Laß es Dir nochmal neu legen!!!!

@Constanze&Christin
*mensviren rüberschick*

@Selma
Ich drücke Dir die Daumen daß Du nicht weiterspritzen musst sondern endlich die Punktion stattfinden kann! Toi toi toi!

Wünsche Euch einen wunderschööönen Tag!

LG Simi
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo an Alle !

Bei mir gibt es auch nichts neues ich warte auf die Mens. Ich glaube wir machen doch noch einen MensWarteOrdner auf.

Ari las den Kopf nicht hängen wegen deinen Freundinnen. Ich weiß selber wie bescheuert die Leute sein können. Und vor allem so wahnsinnig taktvoll. Ich habe es nur sehr ausgewählten Leuten gesagt was los ist.

birgitMaria ich mußte vorhin herzhaft lachen ! :lol: :lol: Dein Posting war zu gut. Versprich mir dafür eines : jag das Horrorskop in den Wind ! :evil: Ich lese Horoskope am liebsten im nachhinein auch die schönen Jahreshorroskope ! Macht viel mehr Spaß festezustellen was alles nicht eingetreten ist ! :lol: :-? :P

Sonja ich wünsche dir viel Glück das mindestens ein Krümelchen einen Untermietvertrag für neun Monate abschließt ! :P :knuddel:

Viele liebe Grüße an Alle
:knuddel: Pebbles
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Melde mich ersteinmal kurz, denn bin gerade erst die Türe rein von meinen ganzen Arztbesuchen. US war okay und jetzt warte ich wieder auf die Blutwerte, ob nochmal Gonal gespritzt wird und ob ausgelöst wird. *klopf mit den Fingern*

Bin jetzt auch die ganze Woche krank geschrieben und kann mich somit vollends entspannen. Muß mich jetzt aber ersteinmal etwas hinlegen, denn die ganzen Follis drücken mächtig.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Dreamer!

Eine kleine Anmerkung zur Tabelle. Könntest du bitte in meiner Spalte eine Korrektur vornehmen. Ich stimuliere seit dem 28.06. mit Gonal F75. Ich muß zwar nur alle zwei Tage spritzen, aber Stimuphase muß wohl trotz Kryozyklus doch sein. Danke schon mal für deine Mühen, die Tabelle immer auf dem neuesten Stand zu halten. Erster US ist am 8.7.. Wie es dann weitergeht, weiß ich noch nicht.

Dir drücke ich weiterhin fest die Daumen.

Hallo Simi!

Ich befinde mich zur Zeit in meinem ersten Kryoversuch. Also Punktion fällt zum GLück dieses Mal aus. Wann der Transfer der Eskimos ist, weiß ich noch nicht genau.

An alle anderen liebe Grüße!!!!!!

Selma
Ari
Rang2
Rang2

Beitrag von Ari »

Hallo Mädels!!!!

Ich muß es einfach loswerden!!!::::

Ich bin schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab Euch ja geschrieben, dass ihr mich sicher für irre haltet,dass ichheute, 12 Tage nach meinem ES zum Blutabnehmen fahre und den ß-HCG-Wert bestimmen lasse, aber ich konnte es einfach nicht länger aushalten, denn das Ziehen in meinem Bauch wurde immer stärker und ich war mir so sicher dass es nur das Eine bedeuten konnte.
Ich bin sooo glücklich, ich könnte die ganze Welt umarmen. Mein HCG ist 37, also genau im Mittelmaß 12 Tage nach dem ES eben.
Ich hab gleich, nachdem ich den Telefonhörwer aufgelegt hatte ( nachdem ich im Labor angerufen hatte) einen Schrei losgelassen, dass gleich meine Kleine kam und fragte was denn passiert sei, vor was ich so etrschrocken bin. Witzig.
Ich kann Euch garnicht sagen, was das für ein Gefühl ist erst eine IUI zu machen, dann 4 IVFs und dann notgedrungen nochmal ne IUI damit man eben irgendwas für den Kiwu tut, dann klappt es damit auch noch! Und ich dachte bei der IUI das kann nie hinhauen, da der Arzt ja schon vor dem Auslösen inseminiert hat.

Ich wünsch Euch allen, dass es Euch genauso geht wie mir.
Ich hoffe Ihtr seid mir nicht böse, dass ich Euch hier so volllulle, aber ihr habt mich so aufgebaut, als es mir dreckig ging, da dachte ich ich muß es Euch einfach schreiben.

Allen anderen hier, also außer mir drücke ich ganz fest die Daumen, dass es bei Euch ganz schnell klappt, denn Ihr seid einfach super, nett, und vor Allem total lieb!!!

ich drücke Euch Alle ganz fest

Eure ARi.
constanze72
Rang1
Rang1

Beitrag von constanze72 »

ARI

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ich hoffe, Du gibst uns genug Viren ab, damit es für uns alle reicht!

Alles Gute!
Constanze
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

:dance: :dance: :dance: Herzlichen Glückwunsch Ari!!!! :dance: :dance: :dance:

Das ist ja soooo super. Ich wünsche Dir tolle 9 Monate und ich hoffe, daß sich die SS-Viren hier nun genau so gut verteilen wie die Mens-Viren.

Es tut so gut positives zu hören und gerade den IUI'lern hier wird es auftrieb geben, daß es auch damit klappen kann. Ich freue mich riesig für Dich.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

:dance: Brauche heute kein Gonal mehr spritzen. Heute abend wird ausgelöst und Mittwoch ist Punktion und Freitag der Transfer. Hoffentlich habe ich Glück. :dance:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
birgitmaria
Rang0
Rang0

Beitrag von birgitmaria »

wow! herzlichen glückwunsch ari !!

ich freu mich ganz arg für dich

und uns gibt es hoffnung
an dir sehen wir daß selbst wenns nicht so gut aussieht (nach 4 ivf) und man gar nicht "wirklich" damit rechnet kann es klappen!

wenn ich mal traurig und mutlos bin - werd ich an dich denken
und beschließen nicht die hoffnung aufzugeben

ich wünsche dir alles alles liebe
eine wunderschöne schwangerschaft
und alles erdenklich gute für deinen kleinen zwerg
birgitmaria
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Liebe Ari,

das freut mich jetzt! Ich wünsch Dir viel Glück, damit Du die ersten 12 Wochen gut überstehst und eine wunscherschöne SS!

Und verstreu hier ruhig ein paar SS-Viren!
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“