@Sonnenwunder
Mensch, das klingt doch alles perfekt! Dann muß es ja klappen. Welches Kind würde nicht zu solch optimistischen Eltern kommen und bleiben wollen, noch dazu wo der zukünftige Bruder auch noch seinen Teddy als Glücksbringer mitgibt zum Transfer! Wünsch Dir viel Erfolg! Toi toi toi!
@Sternenbaby
Das mit dem Uringeruch und der Einstichstelle bei SS kann ich Dir leider nicht beantworten weil ich noch nie nen HCG-Wert im Blut hatte, aber für mich hört sich das alles doch einfach super an! Mensch, Sternenbaby, das wäre ja einfach nur SUPER! *daumenquetsch*
@Dreamer
Ja, ist auch besser so wenn Du Dich krank schreiben läßt! Sollst das Ganze ja ruhig angehen und bei vergrößerten Eierstöcken weiß man ja nie so genau, gelle?! Ruh Dich aus, genieß die Tage bis zur Punktion und ... ich drück Dir ganz feste die Däumchen! Diesmal klappt´s!
@Theresa
Jetzt ist Deine Mens immer noch nicht da? Ja, sag mal, das gibt´s doch nicht...ich schick Dir mal schnell ein paar Mensviren rüber *schick*...hoffentlich hilft das was.
Naja, meine Erkältung ist irgendwie morgens echt heftig und dann nachdem ich ca. 2 Stunden wacxh bin merk ich garnichts mehr. Sehr seltsam. Hatte ich auch noch nie. Auf jeden Fall hab ich mich dafür entschieden daß ich zu meinem Doc gehen werde wenn sie bis spätestesn Mittwoch nicht komplett verschwunden ist...dann hab ich sie nämlich 10 Tage und man sollte doch mal nachsehen lassen...
@BieneMaja
*mensviren rüberschick*...ich hoffe sie helfen Dir und Du hast die rote Tante bald
@Ari
Liebe Ari, also tut mir echt leid wenn ich das jetzt sagen muß, aber SOLCHE Leute bezeichnest Du als Deine FREUNDINNEN???????????????? Freundinnen sind eigentlich dazu da um sich in schweren Situationen beiuszustehen und gegenseitig moralisch und tätlich zu unterstützen und nicht um gegeneinander Wettkämpfe von wegen wer wird zuewrst schwanger und wer ist letztendlich der "Looser" auszutragen! Ich an Deiner Stelle würde mich wirklich von solchen Leuten fern halten! Das tut zwar erst mal weh aber es tut dann gut wenn man merkt daß man die nicht braucht und es einem einfach besser geht ohne solche Gemeinheiten!
Bist Du Dir wirklich sicher daß Du morgen zum Blutabnehmen fahren willst? Ist ja doch noch recht verfrüht?! Drücke Dir dennoch weiterhin ganz ganz fest die Daumen!
@Cara
Wow, so viele tolle Follis! Das muß ja positiv weitergehen! Viel Glück für´s US! Du berichtest uns doch wie´s ausgegangen ist?
@Coffee
@brigitmaria
WAS? Das Horoskop kann nicht für Dich gewesen sein! Habt Ihr noch andere Birgits in der Familie? Klingt ja wirklich nicht so doll was Du dazu geschrieben hast! Laß es Dir nochmal neu legen!!!!
@Constanze&Christin
*mensviren rüberschick*
@Selma
Ich drücke Dir die Daumen daß Du nicht weiterspritzen musst sondern endlich die Punktion stattfinden kann! Toi toi toi!
Wünsche Euch einen wunderschööönen Tag!
LG Simi