Hallo Ihr Süßen,
Ihr seid einfach großartig - DANKE
@ sternchen: WOW - 1800!!!

Das sind bestimmt 2!!!

Ich kann es irgendwie gar nicht glauben, dass ich und mein Menne an diesem denkwürdigen Tag sogar als Statisten mit dabei waren
EINFACH NUR WAHNSINN - ich freu mich riesig für Euch!!!
@ hasenbärin: Ja, das mit diesem Glaube kenne ich. Hat mich Monate gekostet, weil ich bei meiner alten FA verblieben bin, die immer sagte:" Das wird alles schon - man muß sich nur gedulden. Es dauert halt bis man ss wird..."

Herzlichen Dank - mit verschlossenen Eileitern kann ich wirklich lange warten
Schön, dass Du Dich in Bonn deswegen so wohl fühlst

und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es vielleicht sogar diesmal direkt geklappt hat oder Du zumindest weißst, was vorliegt
@ nadine: Das mit den Zahnschmerzen ist ja richtig besch...

Ich hatte das damals auch als ich mit meinem Sohn ss war. Prompt habe ich ein Loch im Zahn, Entzündung und wäre am liebsten nur noch die Wände hochgegangen, weil man einfach gar nichts machen kann
@ bully: Ganz lieben Dank - sternchen hat mir auch schon gesagt, dass man vielleicht einfach wirklich warten muß bis die richtigen Embryos dabei sind - und manchmal würde es halt dauern. Man steigert sich dann wirklich selbst in eine solche Angst und manchmal komme ich da dann auch nicht mehr raus
Wir haben jetzt am Freitag einen Kurztermin in Bonn und wenn soweit alles in Ordnung ist, werde ich bei guter GMS... in diesem Zyklus die Kryo probieren. Aber ohne viele Hormone (Utrogest und hcG-Spritze nur), da mein Zyklus ansonsten ja immer ganz o.k. war und auch der Kontrollzyklus im November nach der ICSI war von den Werten mit GMS, Blutwerten, Eisprung... völlig normal. Also müssen wir einfach mal schauen.
Die Untersuchungen werden wir auch machen lassen, damit wir für eine weitere ICSI Gewissheit haben, aber die Kryo wagen wir jetzt einfach wenn die Werte o.k. sein sollten.
@ kröte: Mensch, wirklich wie die Zeit vergeht. Wann werdet Ihr loslegen mit dem Geschwisterchen? Du hattest noch einige Kryos, nicht?
@ nancy: Hoffentlich seid Ihr ganz bald wieder auf den Beinen. Es ist einfach megaanstrengend, wenn man krank ist und sich aber nicht einfach eine Auszeit nehmen kann
@ rike: Dein Mutterschutz hat jetzt begonnen, nicht? Es ist einfach wirklich Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, wenn man immer in Zyklen und in SS-Monaten rechnet. Und dass Deine Kleine so aktiv ist, ist doch ein prima Zeichen, dass sie sich sicher sehr sehr wohl fühlt. Ich kann mir vorstellen, dass es auch einfach ein beruhigendes Gefühl ist, wenn man das Baby so gut spürt

- natürlich nur so lange die Krümel auch noch genügend Platz zum Austreten haben

, irgendwann wird es ja dann doch verdammt eng
@ stawine: Hast Du auch Zwillis bekommen? Wo warst Du denn vorher in Behandlung? Hört sich nicht nach so schönen Erfahrungen an, wenn Du nicht mehr in Deine alte Praxis möchtest oder seid Ihr einfach umgezogen?
Auch wenn ich Dich nicht kenne, in der Uni Bonn kann man sich sehr sehr wohlfühlen, auch wenn es kein kleiner Betrieb ist. Aber alleine Schwester Yvonne von der Station ist bei PU und ET ein Engel

und die Ärzte sind einfach klasse. Mit den Wartezeiten hat Nadine Recht. Man muß halt früh da sein, aber dann ist man auch früh dran und ich hatte bisher überhaupt keine Probleme morgens nach der Uni pünktlich um 9.00 h in Köln im Büro zu sein. Ich bin gegen 6.30 h meist da und bin dann mit Blutabnahme und US gegen 7.30 h spätestens 8 h raus. Ist etwas weniger los als früher, hat man mir gesagt, deswegen sind die Wartezeiten etwas reduzierter.
Ganz ganz liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas