* FRIEDLICHER BONNER GEMISCHTWARENLADEN *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Nur eine kurze Mail, ich steh noch unter Schock :D

HCG 1800 !!!!!!!!!!!!!!!
hasebärin
Rang3
Rang3

Beitrag von hasebärin »

:D

Huhu Sternchen, na nach Schock sahst du mir heute morgen aber gar nicht aus, eher wie ein strahlendes Honigkuchenpferd :D , schön, dich endlich kennengelernt zu haben!!!!!!!! Wie viele sind es denn jetzt???????????
Seh schon, wie dein Menne ohnmächtig vom Stuhl kippt, hihi!!! Mensch wie schön!!!!!!!

Meine Werte sind dagegen seit letzten Mittwoch nicht gestiegen, und daß obwohl ich Progynova und Utrogest erhöht habe :o , jetzt soll ich auf 4(!) progynova und 8 Utrogest erhöhen....Donnerstag nochmal Blutabnahme!! Naja, wenigstens noch kein Abfall der Werte, ich glaub, dann könnt ich den Versuch wieder vergessen...andererseits bin ich einfach auch nur froh, daß das jetzt endlich mal gecheckt wird...ist doch unglaublich, oder: seit fast einem Jahr laufe ich rum und sage allen docs:" mit meiner 2. ZH stimmt was nicht...." und immer hat man mich für dumm verkauft....und schon wieder ein Hoch auf Prof. van der Ven!!!!!!!!!!

Ich komme schon wieder nicht dazu, mal in Ruhe hier nachzlesen, weil mein Schwiegervater heute nacht ins Krankenhaus gekommen ist, wegen Atemnot..., genaues wissen wir noch nicht

Also: bis bald und nicht böse sein, wenn ich nicht wirklich viel von euch mitkriege z.ZT.....

Hasebärin
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Nur kurz:

Es war heute noch schlimmer als gestern beim Zahnarzt und ich kann einfach nicht mehr. Ich habe unendliche Schmerzen, aber anders ist es einfach nicht machbar. :cry: :cry: :cry:

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

huhuu elke - oh oh das werden dann wohl sicher 2 kleine..... konnte man denn schon ne fruchthöhle sehen?????????????????????????????
Nancy
Rang1
Rang1

Beitrag von Nancy »

...nur kurz...

Wünsche Euch alles Gute zum neuen Jahr!

Bei uns hat es leider nicht so doll angefangen. Frederic und ich haben beide eine dicke Erkältung. Ich hoffe nur, das die Antikörper ein wenig auf Annabell übergehen, so das sie wenigstens verschont bleibt.

@Kröte,
schön, von dir zu lesen. Ich habe mir übrigens auch vorgenommen ein wenig abzuspecken...ca. 7kg müssen runter. Wann plant ihr denn den Start für das Geschwisterchen?

@Nadine,
Zahnschmerzen während der SS sind wirklich fies, weil man ja nicht so betäubt werden kann. *dd* das bis Mittwoch wieder alles OK ist.

@Sternchen,
...und wie fühlt man sich so...hast du schon Übelkeit oder Fressattacken?
Na, obs wohl ein Doppel gibt :D . Wann ist den der erste US?

@Luna,
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Stawine,
willkommen hier im Ordner. Kann dir leider nichts zu den Kosten sagen, da bei uns noch alles die KK übernommen hat.

So, ziehe mich wieder auf mein Krankenlager zurück. :evil:

Liebe Grüße
Nancy
mit Frederic *13.02.2002
und Annabell *19.08.2004
Rike67
Rang0
Rang0

Beitrag von Rike67 »

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!

Liebe Nadine,
du Arme :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Das hört sich ja echt fies an!
Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald besser wird mit den Zahnschmerzen. Ist ja echt gemein...!

Liebes Sternchen,
herzlichen Glückwunsch :dance: :dance: :dance: Das hört sich doch super an! Der US wird ja spannend! Gut, dass ihr bauen wollt, dann habt ihr auch genug Platz :wink: !
Wann ist denn der nächste US?
Und weiterhin *dd* *dd* *dd*

Liebe Hasebärin,
gut, dass du in Bonn jetzt besser aufgehoben bist! Es ist ärgerlich, wenn bis jetzt niemand auf einen gehört hat. Und die Zeit verronnen ist..! Kann ich sehr gut verstehen! Aber hauptsache, dass sich das jetzt ändert! Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!

Liebe Luna,
ich kann gut verstehen, dass es eine schwierige Entscheidung ist! Vielleicht solltet ihr wirklich erst die Ergebnisse abwarten? Aber ich weiß noch zu genau, wie gerne man ganz schnell weiter machen möchte.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich drücke euch die Daumen für eine gute Entscheidung!!!

Liebe Kröte,
schön, wieder von dir zu lesen! Mensch, ihr überlegt schon bzgl. Geschwisterchen für Hannah :o Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Wie alt ist sie denn jetzt?
WEiterhin alles Gute!

Liebe Nancy,
euch eine gute Besserung :knuddel:

Mir gehts gut! Ich genieße es, endlich Zeit zu haben! Männe muss heute wieder arbeiten, der Arme, und ich kann alles in Ruhe angehen, was ich mir vorgenommen habe! Morgen ist wieder VU, ich hoffe, dass auch dort alles in Ordnung ist!

Euch noch einen schönen Tag von

Rike
Rike

Kiwu seit 98
Sommer 2003: Jonas verlässt uns bei seiner Geburt
März 2005: unser Sonnenschein David wird geboren
fürs Geschwisterkind:
1.ICSI September 06: HCG 13
2. ICSI Dezember : HCG 10
3.ICSI März ????
stawine
Rang0
Rang0

vielen dank

Beitrag von stawine »

vielen dank für die schnellen antworten.
habt ihr die medis in deutschland gekauft?
ich habe bei der letzten icsi mit 6-7 menogon pro tag stimmuliert,
das wird dann ja ein teurer spaß.

bei mir war erst die 4 icsi erfolgreich ,leider gab es nie eisbärchen und ich weiß auch nicht
ob ich es nochmal wagen werde.
ich suche eine kleine praxis mit möglichst
nicht so großer warterei,weil ich schon kinder habe.
Kröte
Rang2
Rang2

Beitrag von Kröte »

Hallo Mädels,

Sternchen,
Super!!!
Wieviele sind es denn? :wink:
Wann hast du US?

Rike,
Für deine VU morgen *dd*

Stawine,
Also wenn du nicht warten kannst, bist du ,ehrlich gesagt, in der Uni schlecht aufgehoben.
Ultraschall ist da morgens ab 7.ooUhr, wer zuerst da ist, kommt zuerst dran.
Es gibt Leute(zu denen gehörte ich auch)die waren eben um 6.ooUhr schon da, und welche die kamen um 7.ooUhr und hatten dann noch 10 Frauen vor sich.
:wink:

Nancy,
Eigentlich wollten wir im Februar wieder anfangen, aber das haben wir jetzt verschoben, denn wir fahren im April in Urlaub.Ich möchte meinen Urlaub geniessen können und wenn ich dann Panik schiebe, wenn ich ss sein sollte und die 12 Wochen sind noch nicht um...neee.
Also dann im Mai nach dem Urlaub, wir haben ja Zeit.

Hasebärin,
Super das das gecheckt worden ist, mit meiner 2.ZH. stimmt auch was nicht, ich habe genau 7 Tage nach ES meine Mens...da kann sich ja nix einnisten.
Ich drücke wie wild! *dd* *dd* *dd*

Nadine,
Mensch, das ist ja doof, hoffentlich gehts dir bald besser!

War ja heute beim Augenarzt mit der kleinen, jetzt müssen wir in die Uniklinik D`Dorf wegen dem schielen...
Da bin ich ja mal gespannt...

So, einen schönen Abend noch
Liebe Grüße
Nadine
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr Süßen,

Ihr seid einfach großartig - DANKE :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ sternchen: WOW - 1800!!! :dance: :dance: Das sind bestimmt 2!!! *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: Ich kann es irgendwie gar nicht glauben, dass ich und mein Menne an diesem denkwürdigen Tag sogar als Statisten mit dabei waren 8) :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
EINFACH NUR WAHNSINN - ich freu mich riesig für Euch!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ hasenbärin: Ja, das mit diesem Glaube kenne ich. Hat mich Monate gekostet, weil ich bei meiner alten FA verblieben bin, die immer sagte:" Das wird alles schon - man muß sich nur gedulden. Es dauert halt bis man ss wird..." *mecker* *mecker* Herzlichen Dank - mit verschlossenen Eileitern kann ich wirklich lange warten *mecker* *mecker*
Schön, dass Du Dich in Bonn deswegen so wohl fühlst :knuddel: :knuddel: und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es vielleicht sogar diesmal direkt geklappt hat oder Du zumindest weißst, was vorliegt *dd* *dd* *dd* *dd*

@ nadine: Das mit den Zahnschmerzen ist ja richtig besch... :( :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hatte das damals auch als ich mit meinem Sohn ss war. Prompt habe ich ein Loch im Zahn, Entzündung und wäre am liebsten nur noch die Wände hochgegangen, weil man einfach gar nichts machen kann :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ bully: Ganz lieben Dank - sternchen hat mir auch schon gesagt, dass man vielleicht einfach wirklich warten muß bis die richtigen Embryos dabei sind - und manchmal würde es halt dauern. Man steigert sich dann wirklich selbst in eine solche Angst und manchmal komme ich da dann auch nicht mehr raus :oops:

Wir haben jetzt am Freitag einen Kurztermin in Bonn und wenn soweit alles in Ordnung ist, werde ich bei guter GMS... in diesem Zyklus die Kryo probieren. Aber ohne viele Hormone (Utrogest und hcG-Spritze nur), da mein Zyklus ansonsten ja immer ganz o.k. war und auch der Kontrollzyklus im November nach der ICSI war von den Werten mit GMS, Blutwerten, Eisprung... völlig normal. Also müssen wir einfach mal schauen.
Die Untersuchungen werden wir auch machen lassen, damit wir für eine weitere ICSI Gewissheit haben, aber die Kryo wagen wir jetzt einfach wenn die Werte o.k. sein sollten.

@ kröte: Mensch, wirklich wie die Zeit vergeht. Wann werdet Ihr loslegen mit dem Geschwisterchen? Du hattest noch einige Kryos, nicht?

@ nancy: Hoffentlich seid Ihr ganz bald wieder auf den Beinen. Es ist einfach megaanstrengend, wenn man krank ist und sich aber nicht einfach eine Auszeit nehmen kann :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ rike: Dein Mutterschutz hat jetzt begonnen, nicht? Es ist einfach wirklich Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, wenn man immer in Zyklen und in SS-Monaten rechnet. Und dass Deine Kleine so aktiv ist, ist doch ein prima Zeichen, dass sie sich sicher sehr sehr wohl fühlt. Ich kann mir vorstellen, dass es auch einfach ein beruhigendes Gefühl ist, wenn man das Baby so gut spürt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: - natürlich nur so lange die Krümel auch noch genügend Platz zum Austreten haben :wink: , irgendwann wird es ja dann doch verdammt eng

@ stawine: Hast Du auch Zwillis bekommen? Wo warst Du denn vorher in Behandlung? Hört sich nicht nach so schönen Erfahrungen an, wenn Du nicht mehr in Deine alte Praxis möchtest oder seid Ihr einfach umgezogen?
Auch wenn ich Dich nicht kenne, in der Uni Bonn kann man sich sehr sehr wohlfühlen, auch wenn es kein kleiner Betrieb ist. Aber alleine Schwester Yvonne von der Station ist bei PU und ET ein Engel :wink: und die Ärzte sind einfach klasse. Mit den Wartezeiten hat Nadine Recht. Man muß halt früh da sein, aber dann ist man auch früh dran und ich hatte bisher überhaupt keine Probleme morgens nach der Uni pünktlich um 9.00 h in Köln im Büro zu sein. Ich bin gegen 6.30 h meist da und bin dann mit Blutabnahme und US gegen 7.30 h spätestens 8 h raus. Ist etwas weniger los als früher, hat man mir gesagt, deswegen sind die Wartezeiten etwas reduzierter.

Ganz ganz liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Gast

Beitrag von Gast »

hallo Ihr Fleissigen Schreiberinnen.....

ich erhole mich gerade von der nachricht und leider hat mich Übelkeit und kreislaufstörungen eingeholt. Aber das nehme ich sehr locker, man weiß halt wofür...Der US wird erst am kommenden Freitag oder Samstag sein. Dann kann man sicher etwas sehen......

nadine/kröte, ich kann Dir auch nur den Tipp geben, wenn Du in den Urlaub fliegen möchtest, dann erst in den Urlaub und dann die kryo. Wir hatten uns ja auf Costa Rica gefreut.....und nun??? ( Freu ich mich dass wir nicht fliegen dürfen ) :D

Luna, Ihr seid gewiss die Glücksbringer gewesen, wetten. ein gutes Omen für Euren nächsten versuch. Wann habt Ihr am Freitag den Kurztermin??? Vielelicht gesell ich mich dann auch am Freitag schon in die Uni, obwohl ich ja unbedingt bis Sa warten wollte.....

Stawine, ich denke du solltest Dir einfach mal einen Beratungstermin geben lassen. Vielelicht in der Uni und bei Dr. Prietl. Letzterer hat eine kleinere praxis und hat hier schon einge Erfolge zu verbuchen.....

Hasebärin, war wirklich nett Dich kennengelernt zu haben und ich bin echt erstaunt, dass dein progesteronwert so niedrig ist. man gut dass Du da gewesen bist....echt der Hammer.....Aber jetzt bist Du gut aufgehoben.....

nancy, ganz liebe grüße und Gute Besserung an das krankenlager....ich wünsche euch ganz schnelle besserung. So ein großes krankenlager kann wirklich niemand gebrauchen.... :knuddel:

Rike, hey für morgen ALLES Gute. Bestimmt ist alles o.k. Und die letzten Wochen der Schwangerschaft sind bald gezählt. Du bist die nächste mit Entbindungstermin oder????

Bully, an Dich auch einen ganz lieben dicken Gruß!!!!!! Du arbeitest wieder oder????

Nadine. menno, das hört sich alles garnicht gut an. Dann hast Du ja wirklich noch einíge Strapazen an Zahnarztbesuchen in dieser Woche vor dir. So ein Mist :knuddel: Gute Besserung

Manu, Du Liebe, Danke für Deine Wünsche...Du wirst ja am Samstag lesen, wieviele kleine sich da in meinem Bauch tummerln....na ich denke maximal 2....

So ich geh wieder auf die Couch. Mir drehen sich hier schon die buchstaben....bis morgen......
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“