männer kommen gleich wieder....
matea, na siehste.
katia, sorry fürs herumschlumpern mit dem abschicken., hab nun heute alles zusammengepackt und festgestellt, dass das klebeband ausgegangen ist. nun hab ich neues gekauft, morgen geht es dann endlich auf die post. schönen urlaub! und weiterhin gute besserung!
stella, ist das jetzt dein "endgültig" neuer chef? das mit den schiller-büchern klingt doch schon mal nett.... schön, dass euer sylvester so toll war! hab deinen termin vergessen.
silke, hoffentlich geht es so weiter!
petra, ja, wenn ich so wie du aufgehört hätte, von meiner mutter was erwarten, würde es sicher auch besser gehen. aber ist schwierig... dann hätte ich auch irgendwie kein interesse mehr daran...
bambam, hattest du auch so einen netten opa? meiner (habe nur einen kennengelernt) war auch so nett. leider lebt er nicht mehr, aber ich denke immer noch ziemlich häufig an ihn.
mir geht es schon wieder besser und wie es aussieht, hat das arthürchen zum glück garnichts abbekommen. hatten heute einen absoulten lottertag. kind hat - sehr selten - mittags 1 h geschlafen und wir auch gleich dazu. ich habe schon wieder einen milchstau, aber der ist auf dem wege der besserung. waren draußen und kamen mitten in den regen.
ach, und eine kollegin hat mir geschrieben, dass mein alter chef weg ist!
so, männer sind da und einer sicher hungrig!
liebe grüße
mondschaf