ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Sorry das ich mich etwas rar gemacht hab.
Erst waren Kind, Bambam und ich erkältet, dann waren wir wieder auf dem Weg der Besserung.
Allerdings hat der Kleine schlecht an der Brust getrunken, was an und für sich kein Problem wäre. Ich bin ja ein "auslaufmodell". Was zuviel ist an Milch, läuft aus.
Da er durch den schnupfen aber auch so schlecht geschlafen hat und teilweise nur bei mir im Arm, muss der Kleine mir die Brust abgedrückt haben.
Ich hatte/habe eine wunderschöne Brustenzündung mit über 39 ° Fieber.
Soweit geht es jetzt wieder, bin aber noch nicht fit. Ausserdem tut die eine Brust noch ganz schön weh.

Sonja ich hoffe dein Mann kommt noch zur Besinnung ! :-?
Dir wünsche ich das alles gut verläuft, du dich schön im KH erholen kannst.
Wäre vielleicht gar nicht soooo schlecht länger als 3 Tage im KH zu bleiben.....
Hoffe aber du vermisst deine Vier nicht zu sehr !

Dreamer das mit der Cyste hört sich ja nicht gut an. Ich hoffe für euch das es ganz harmlos ist !

Britta oh das ist unschön mit dem Hundi !
Wenn man ein Tier so lange hatte, ist das wirklich ein Familienmitglied und es fällt immer schwer so jemanden herzugeben. Vor allem weil es ja noch nicht so lange her ist mit deinem Vater.

an alle noch ein Gutes Neues Jahr !

viele liebe Grüsse
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Werbeslider mit Buttons
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Pebbles, das hört sich ja nicht schön an!! :knuddel: :knuddel:
Ich hoffe, dass die Schmerzen schnell wieder nachlassen! *dd* *dd*

Sonja hat doch fünf Kinder zu Hause, also, auf dass sie ihre fünf nicht zu sehr vermisst! :wink:

Sonja, dann knuddel ich dich nochmal ganz schnell: :knuddel: :knuddel:
und hoffe, dass alles gut läuft und die Zeit der Genesung schnell rum geht!! *dd* *dd*
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

<-- kann sich zu sonnenwunders "5" kindern das hier nicht verkneifen :lol:

das größte macht dann wohl die meiste arbeit :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

So deutlich wollte ich's dann doch nicht sagen, bambam! :)
Sind wir jetzt gemein?? :oops:
Sorry, Sonja!! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Hoppelhäschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoppelhäschen »

Hallo Ihr Lieben,

auch von mir noch ein gutes neues Jahr, auch wenns schon recht spät dafür ist!

Bei uns ist erst eine Erkältung umgegangen und Männe hatte 14 Tage Urlaub und nun wird diese Woche noch unser Kamin dicht gemacht, weil man doch nicht mehr bis ins Frühjahr warten kann. Wir rasen also von Baumarkt zu Baumarkt um Sachen zu holen.

Zwischendurch kümmer ich mich um unsere Maus, die hat momentan eine ganz eigentümliche Art. Sie hängt nur auf meinem Schoß und will am Daumen nuckeln. Obwohl sie teilweise 15 Stunden schläft macht sie immer noch einen total müden Eindruck.... Überlege ob ich ihren Eisenwert mal checken lasse.
Neuerdings schläft sie sogar durch! 12 Stunden - von abends 20 Uhr bis morgens um 8 Uhr :dance:

Abends bin ich meist total kaputt - keine Ahnung wovon und widme mich meinem Weihnachtsgeschenk (18000 Teile!!!). Deswegen gibts von mir im Moment nicht soviel. Opa ist in der Reha und will woll auch wieder leben. Zwischendurch hatte ihn sämtlicher Lebensmut verlassen. Jetzt hustet er allerdings und wir hoffen, dass er sich nicht noch eine Lungenentzündung durchs lange Liegen einfängt......

Sonja: Alles gute für die OP!!! Auch wenn Dus nicht mehr liest!

Ich hab sonst leider nix nachgelesen - ist zuviel. Kann mich jemand aufklären was wichtiges war?????

:knuddel: Euch alle mal und hoffe wir sehen und dieses Jahr!
Liebe Grüße

Claudia mit
Jennifer *7.5.03 und Julia *10.1.07
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hi zusammen!

Wollte mich nur kurz melden. Haben jetzt am Freitag um 10.30 Uhr den Termin in der Kinderklinik. Mein Mann wird sich frei nehmen und Alina wird bei O+O bespaßt. Dummerweise scheine ich jetzt auch noch eine Erkältung zu bekommen. :-?

Bei der U3 war ansonsten alles okay. Celine futtert wie ein Scheunendrescher und war 53cm groß, 4050g schwer und hatte einen KU von 36,5cm. Also Maße, wie es manche zur Geburt haben. Bei Celine ist zum Glück die rechte Niere unauffällig gewesen. Mein KiA macht immer routinemässig US von Hüfte, Niere und Blase bei der U3, auch wenn es eigentlich keine Kassenleistung ist und deswegen der Befund. Wird wohl normalerweise nicht unbedingt gemacht. Aber wir sagen uns, lieber frühzeitig etwas gesehen und evtl. unternommen, als es erst zu merken, wenn es schon Spätfolgen gibt.

Sonja: *dd* *dd* *dd* für deine OP.

So. Bin erstmal wieder weg. Weiß nicht, wann ich mich wieder melde und ob ich es vor Freitag noch schaffe.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

So langsam geht es mir wieder besser.
Husten nervt jetzt mehr als die Brust. :roll: Die tut nur noch ein bisschen weh.
Ist schon super wenn man eine gute Hebamme hat ! :lol:
Die hab ich gestern angerufen und bekam gute Tips und Ratschläge.

Heute war der Onkel das letzte Mal da, morgen fährt er wieder heim :( .
Da wird unser Kleiner noch trauern. :cry:
Der Onkel war ja sein ein und alles, ob der Onkel wollte oder nicht. :wink:

Dreamer dann wünsche ich ein unauffälliges Ergebnis !
Hoffe deine Erkältung wird nicht schlimm !

Claudia auch solche Kinder muss es geben.
Mein einer Bruder hat auch den halben Tag verschlafen.
Andererseits wenn es erst jetzt so gekommen ist, würde ich wohl auch mal den Eisenwert checken lassen.

Hoffe deinem Opa wird da gut geholfen und er holt sich wirklich nichts durchs Liegen !

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo Ladies!!

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins Jahr 2005!!

Übrigens ist unser erster Entwurf fürs Haus fertig!!! :dance: :dance: :dance: :dance: Am Samstag treffen wir uns mit dem Architekten! Ich bin ja schon soooooooo neugierig!!

Ist bei euch in D heute eigentlich auch ein Feiertag??? Bäh ich mag morgen nicht arbeiten. Morgen bin ich allein in unserer Abteilung! *mecker* Und dann muss ich noch mit meiner Chefin das Personalbudget für 2005 rechnen!! *mecker* *mecker* *mecker* :help: :help: :help: Hab null Bock drauf!!!

Hab ich euch erzählt, dass ich von meinem Chef 400 Euro zu Weihnachten geschenkt bekommen habe????? War echt klasse von ihm! Eigentlich hab ich keine Ahnung warum er meinte nur, weil ich so loyal zur Firma bin usw. Vielleicht sollte ich heuer noch länger im Krankenstand sein??? 8) :lol: 8) :lol:

Und ich werde Großcousine!!!! :dance: Meine Cousine, die niiiiiieeeee Kinder haben wollte, ist jetzt SS!!! Total ungewollt, der Compi hat sich wohl verrechnet, und wir sind alle in der Family total überrascht, weil wir ja gerade mit ihr nie gerechnet haben. Meine Oma ist total aus dem Häuschen weil sie endlich Uroma wird. :roll: Ich freu mich auch rießig. Keine Ahnung warum, das einzige was mir weh tut ist zu sehen, wie sich alle freuen usw. Schließlich wollte ich doch immer diejenige sein.............

Meine Endo ist aber glaub ich momentan auch wieder ziemlich aktiv. Hab seit 2 Tagen so komisch bräunlichen Ausfluß...... :help:

So muss mir jetzt gleich mal den Antrag für die Wohnbauförderung herunterladen!!

Liebe Grüße und bis bald
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Huhu, Sonja!! :)
Ich hoffe, dir geht es gut und du hast den Eingriff gut überstanden!! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Cara, schön, von dir zu hören!! :knuddel: :knuddel:
Hey, das ist ja klasse, dass es mit eurem Traumhaus nun endlich voran geht, das freut mich echt!! :)

Da würde ich mich auch nicht so gut fühlen, wenn jemand aus der Familie eigentlich ungewollt ss wird, alle sich freuen, und man selbst steht daneben! :-?
Aber schön, dass du dich trotzdem für sie freuen kannst!
Dann hast du sicher ein sehr gutes Verhältnis zu deiner Cousine!

Habt ihr denn auch ordentlich Silvester gefeiert?? :wink:

Pebbles, wie weit wohnt denn dein Bruder (?) von euch entfernt?
Das ist ja dann wirklich schade, wenn ihr alle so gut klar kommt miteinander, und der Kleine ihn auch so lieb hat. :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“