Hallo Ihr Lieben,
sorry, dass ich Euch nicht mal Fröhliche Weihnachten gewünscht habe *schande*, aber wir waren durch einen Todesvirus internetmässig von der Außenwelt abgeschnitten. Zuerst wollte mein Mann es noch tagelang so reparieren, aber dann ging irgendwann nur noch Format C. Naja, jetzt läuft es wieder, gottseidank. Ohne www-Zugang ist man irgendwie kein Mensch

)
Aber jetzt kann ich Euch wenigstens noch ein Gutes Neues Jahr 2005 wünschen!
Ich wünsche Euch Gesundheit, Liebe, Erfolg, viele Babies, Zufriedenheit, viel zu essen und zu trinken, ein warmes Plätzchen, Ruhe, brave Kinder, eine Million im Lotto ......!!! Jeder darf sich das nehmen, was er haben will
Aber wie gut geht es uns allen doch, man muß nur den Fernseher anmachen um das wieder zu begreifen

.
Liebe Hobbit vielen Dank für Deine Weihnachts-SMS

.
Und liebe Petel, ich freue mich so sehr, dass bei Deinem kleinen Zwacken alles in Ordnung ist. Spürst Du schon was im Bauch? Bei mir fing es um die Zeit an. Das war eine grosse Erleichterung für mich. Endlich wußte ich, dass mein Baby definitiv noch lebt.
Uns geht es gut. Gestern waren wir bei meiner Freundin Sylvester feiern, und Nico hat ohne zu schwächeln oder quengelig zu werden bis 01.30 durchgehalten *staun*.
Viele viele Grüsse an alle. Seit nicht böse, wenn ich mich kaum melde!! Für mich und meinen Seelenfrieden ist es einfach besser, wenn ich nicht mehr im Forum rumlese. Und das kann ich einfach nicht lassen, wenn ich hier wieder jeden Tag bin. Aber ab und zu lese ich in unserem Ordner wieder alles nach, und die wichtigen Sachen kriege ich ja doch mit!
So, jetzt muß ich stundenlang bügeln, denn die Berge stapeln sich bis zur Decke, und das muß weg.
Viele liebe Grüsse
Eure Selina