Hallo Allerseits,
erstmal wuensche ich allen ein
Glueckliches und erfolgreiches Jahr 2005!!
Ich hatte die letzten Tage keinen Rechner, deswegen melde ich mich erst jetzt.
Bei uns waren die Feiertage wirklich sehr schoen, auch wenn die Bilder aus Asien einem wirklich nahe gehen. Zumal wir Indien und Thailand schon ausfuehlich bereist haben und entsprechende Asienfans sind.
Gewitterhexe, Zwillis sind ja echt der Hammer!!!

Wie schoen. Ich drueck dir die Daumen, dass es keine Probleme mehr gibt. Hast Du nicht heute auch US Termin..
Bin schon auf den Bericht gespannt. Dein wievielter Versuch war das denn eigentlich, ich habe nur gelesen, dass es die zweite Kryo war.
Ich war ja letzte Woche mit meinem Mann zur Immu in Kiel. Am zweiten Weihnachtstag frueh ins Bett, um 2 wieder raus und um halb 3 dann los. Wir sind aus der Naehe von Koblenz getartet. Um halb 8 waren wir dann in Kiel, erst mal was gegessen und dann ab in die Klinik. Da war richtig viel los. Ca. 9 Paare warteten mit uns, und das bei reduzierter Besetztung... Erst wurde meinem Mann Blut abgenommen, dann hatten wir ein Gespraech mit der Aerztin ( ueber Risiken, die Uebereinstimmung unserer Antigene wurde erklaert, Papiere mussten unterschrieben werden...) und eine Stunde spaeter fand dann die Impfung statt. Also das Gepiekse fand ich schon sehr unangehehm, danach war zwar sofort wieder gut, ab als sie gestochen hat....Mein Mann schaute auch sehr mitleidig.
Naja, sieht aus wie Moskitostiche in Pyramidenform und ist auch noch was geschwollen, aber wenns hilft. Um 12 wurden wir dann entlassen und sind direkt wieder nach Duesseldorf gefahren, hier waren wir dann um halb 6. Ich sags euch, der totale Stress.
Morgen haben wir dann noch einen termin bei der Genetik und dann sind saemtliche Voruntersuchungen abgeschlossen. Ich hoffe, dass ich dann im Februar den Vorzyklus zur ICSI starten kann. So langsam moechte ich doch wieder loslegen.
So, ist was lang geworden...
Liebe Gruesse Winnie