KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:Huhu

Asia
für dieses Jahr toi toi *dd* *dd* *dd* *dd*

Obelix
eh ja super, ihr habt gewonnen, und somit den ganz kleinen Kegel mit nachhause genommen supi :dance: :dance: :dance:

so ich werde jetzt mal die Sahne schlafen, Schatzi schläft noch. Denn gleich gibt´s Latte M. + Cafe mit Neujahrhörnchen, denn gestern haben wir es ja nicht geschafft sie zu essen, da meine Schwägerin Geburtstag hatte
brav die Kalorien schaufeln Bild Bild ja ja lach :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Jolinchen1968 hat geschrieben:Hallo, bin zurück aus dem Urlaub.

Ich bin sehr traurig :cry: . Ich habe leider am 31.12. meine Regel bekommen. Ganz doll!!! Bin so traurig.
ach menno Bild , DAS wollten wir doch gar nicht lesen!!!! Lass dich mal gaaaaaaannnnnnzzzzzz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Jolinchen1968 hat geschrieben:Obelix: Waaaaaaaaaaaahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

D r e i !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
WAS unsere Obelix macht, macht sie halt richtig Jolinchen lach Bild Bild Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Schlafmütze hat geschrieben:
Asia123 hat geschrieben:Hallo,

Oberlix: Ist ja kein Wunder dass ihr gewonnen habt, habt ja Kraft für vier :wink: :wink: :wink: :wink:
Wir waren auf einer organisierten Silvesterparty für 200 Leute, mit Band, Essen und Trinken schon im Preis. Die Vorraussetztung war auch eben Abendgarderobe. Ich dachte es wird sehr steif aber war echt klasse, hab total Muskelkater vom Tanzen.

@Jolinchen: Kopf hoch wir machen es eben dieses Jahr, oder??????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Übrigens, ich versuche schon seit Monaten abzunehmen, mit dem Ergebnis dass ich ca 5 kg zugenommen habe. Toll nicht ? :argh: :argh: :argh:
Ich sehe das so, ich dehne meine Haut schon im vorraus ha ha ha

Schlafmütze scheint ja auch die Haut schon im vorraus dehnen zu wollen bei den Kalorien......... :D :D
jepp
aber auch ich möchte wenigsten 2 kg abnehmen :wink:
Bild Bild WO bitte, willst DU 2 Kilo abnehmen ????? Hintern den Ohren ????????? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* dann mach ich auch mit lach !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

obelix hat geschrieben:Huhu,

meld mich auch kurz 8) . Das Wetter ist ja mal wieder bescheiden :evil: und arbeiten ist auch doof! :evil:
Will jetzt Urlaub, sofort! *mecker* *mecker* *mecker*
Bild Bild GESTRICHEN!!!!!!! ICH krieg ja auch KEINEN Urlaub mal fett motz *mecker* *mecker* *mecker* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

obelix hat geschrieben:Huhu,

meld mich auch kurz 8) . Das Wetter ist ja mal wieder bescheiden :evil: und arbeiten ist auch doof! :evil:
Will jetzt Urlaub, sofort! *mecker* *mecker* *mecker*
He nicht rumzicken, bald hast du ganz laaannggeee Urlaub :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Schlafmütze
Rang5
Rang5

emotions33 hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben: Bild Bild Bild Bild für EUCH, aber guuuuuuutttttttt einteilen
danke machen wir :knuddel:
und auch Nachschub für Schlafmützchen Bild Bild Bild Bild
dddaaaannnnkkkeeee Bild
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

emotions33 hat geschrieben:
Asia123 hat geschrieben:Hallo,

Oberlix: Ist ja kein Wunder dass ihr gewonnen habt, habt ja Kraft für vier :wink: :wink: :wink: :wink:
Wir waren auf einer organisierten Silvesterparty für 200 Leute, mit Band, Essen und Trinken schon im Preis. Die Vorraussetztung war auch eben Abendgarderobe. Ich dachte es wird sehr steif aber war echt klasse, hab total Muskelkater vom Tanzen.

@Jolinchen: Kopf hoch wir machen es eben dieses Jahr, oder??????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Übrigens, ich versuche schon seit Monaten abzunehmen, mit dem Ergebnis dass ich ca 5 kg zugenommen habe. Toll nicht ? :argh: :argh: :argh:
Ich sehe das so, ich dehne meine Haut schon im vorraus ha ha ha

Schlafmütze scheint ja auch die Haut schon im vorraus dehnen zu wollen bei den Kalorien......... :D :D
jepp
aber auch ich möchte wenigsten 2 kg abnehmen :wink:
Bild Bild WO bitte, willst DU 2 Kilo abnehmen ????? Hintern den Ohren ????????? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* dann mach ich auch mit lach !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
am Ohrläppschen :wink: :lol:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Meine lieben, schnell einen guten morgen wünschen Bild
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Mädels, ich wünsch Euch auch einen schönen Tag :knuddel: :knuddel:

Da ich gelesen habe, dass die KK oder die Post sehr leicht einen Antrag verschlammen können, habe ich heute in meiner KK angerufen. Stellt euch vor die waren dort sehr nett und haben mir versprochen noch heute den Antrag genehmigt zurückzuschicken. :dance: Bin absolut happy.

Was denkt ihr, vielleicht könnte ich schon im Januar mit der Stimmu anfangen. Wie läuft es ab, muß ich da auch am ersten ZT anrufen und dann beginnen oder wie?

Viele Grüße und Danke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“