Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

8) :o 8) :lol: 8) :o 8)
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Was ist denn mit Dir Anja? :o :wink:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Habe erst jetzt gesehen, das Du uns mal wieder umgetauft hast. Zum 100. Mal oder? Ich glaube, wir sind der Ordner mit den meisten Umbenennungen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Weißt Du noch, wie der Name am Anfang war? Ich weiß es nicht mehr... :help: :wink:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

:oops: ich weiß es nicht mehr nur Niedersachen und Hessen kamen auch darin vor. Und die 100. Umbennenung kann es nicht sein, da der Beitrag "erst" 7x geändert wurde.

Claire das mit den Wünschen der Kinderwünschis ist bei mir auch immer sone Sache, daran merke ich erst, dass ich nun wirklich nihct mehr aufs SSwerden fixiert bin, du scheinbar auch nicht.
Zuletzt geändert von Frosch;o) am 04 Jan 2005 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen

Claire, 10 kg dürfen es bei mir auch gerne sein, wenn möglich auch mehr. Ich bin doch etwas aus der Form geraten :oops:
Der Hundist nur zeitweise bei uns, momentan, damit er seine Ruhe hat und wir die Bewegung bekommen :o

Anja, schöne Umbennenung, schau mer mal, was uns noch alles so einfällt. Und:
Ich komme gerade von 45 min Spaziergang mit dem Hund zurück :P

Hexe, ich mach zur Zeit auch noch tägliche Mittagsschläfchen. Nein, bin nicht mehr krankgeschrieben, schonnseit Weihnachten nicht mehr, aber ich habe ja auch Ferien :D

Liebe Grüße an den Rest :knuddel:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Genau gestrige Berichterstattung: 30 min zu Fuß zum Studio, dann 1.300 m Schwimmern und 400 m Wassserlaufen udn dann im Schnellschritt mit Kinderwagenlast 30 min zurück.

Und nun gehts ins Sportbad mit Bus und Bahn und ohne Wagen, da ist häufiges 10kg Wuchten angesagt. Hunde und Kinder müssen eben ausgeführt werden ;O)

Tja und welche Namen uns noch einfallen??? WIr sind einfach flexibel. Wie gehts dir denn sonst so, wann beginnt die Schule wieder?
Liebe Grüße von Anja
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Bei mir dürfte auch wieder ne 6 als Zehnerwert stehen, das ist aber so utopisch, dass ich erst gar keine Diät anfange ;o)
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Schönen guten Morgen!

Ich bin schon erschöpft, wenn ich Eure sportlichen Aktivitäten lese...
Aber ich gehe jetzt auch gleich spazieren,wenigstens etwas... 8)

Bis später, Hexe

Beitrag von Gast »

Jaja, die 6 wäre erstrebenswert :wink:

Ab Montag ist wieder Schule angesagt. Letzte Woche bekam ich auch die bestellten Lernklarten und die werde ich gleich noch laminieren. Wenn ich mich den mal vom Läpi losreisen und Duschen würde :o
Meinem Bauch geht's recht olala, zwickt immer noch oder auch schon wieder, denn ich spürte def. den ES und das war nicht sehr angenehm. Aber schön, wenn der Körper wieder funktioniert :wink:
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Ich hätte gerne die 5 vorne, aber ich bin definitiv auch die Kleinste :wink:

Pe, auch wenn es sich nicht gut anfühlt, ist es doch schön, das Dein Körper wieder seinen Rhythmus bekommt. Wie geht es bei Dir weiter? Wegen dem Duschen kräme Dich nicht, bei mir hat es gestern auch lange gedauert :wink:

So, bin nun weg,Hexe :knuddel:

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“