ALEXA:
Geb Sonnie Recht, die Mens lässt mit Deca auf sich warten. Frag mich jetzt aber lieber nicht wie lange

SEVEN:
Alles klar bei Euch

RICHMO:

SONNIE:
Nix Kreativ, sollte mir aber langsam mal einen Kopf machen, was ich nach Weihnachten an Deco mach, ist ein bischen schwierig da ich eingentlich kein Blumen Typ bin

ein Ohr offen

ANJUSHA:
Hast Du jetzt unseren Neuen Ordner gefunden

ANTEPO:
Was treibst Du so???
@ALL
Weiss man was von der Schwangeren Fraktion (Seven, Happi.......)???
Laut der Tabelle, müssten hier aber viel mehr Mädels sein.
Sagt mal bleiben bei Zech eigentlich die Preise stabil???
ATHENE:
Sei gegrüßt, sag mal was sind das alles für Mädels in der Tabelle, sind das alle "alte Hasen"???
DANIELA:
EIN HERZLICHES

Zu Deiner Frage(n), wir waren bis jetzt einmal in Bregenz mit leider einem Negativ

Es gibt aber auch bei uns Glückspilze die einmal hin sind und danach Schwanger waren (Gell Seven, Happi...

Mit Pilsen hab ich leider keine Erfahrung, wobei ich meine das in Bregenz auch PID gemacht wird, oder sollte ich mich da täuschen

ZU MIR:

Er möchte es erst mal mit Ultraschalltherapie und anderen Einlagen für die Schuhe ausprobieren, wenn das nix ist könnte man ja nochmal über Schallwellen nachdenken.
So, das heißt für mich 2x p. Woche in die Praxis fahren, da Er mir nämlich auch kein Rezept gegeben hat das ich hier bei uns einlösen könnte, der Schuhmacher hat bis zum 08.01.05 Urlaub, werd mir mal anhören was der so sagt.
Nee, nee, nee so hat ich mir das nicht vorgestellt.

Hatte Heute dann ja auch Direkt bei zwei Ärzten (HA/Überweisung + Orthopäde) und der Ultraschall Tante das Vergnügen mit meiner NEUEN KARTE

So, werd mich jetzt verkrümmeln muss ja nachher arbeiten gehen. Hab gedacht nachdem wir jetzt das Geld beisammen hätten könnt ich es mir daheim gemütlich machen, Schatzi hat aber gemeint es könnte nicht schaden

Liebe Grüße an ALLE von Schneeflöckchen