Halloooo!
Armer Goldfisch, weiß wie du dich fühlst. Mir geht's genauso.

Vor allem im Urlaub hat man Zeit zum Grübeln und da kommt einem alles noch schlimmer vor. Bei mir ist momentan auch Krisenstimmung angesagt und ich fang schon wieder an, in mich reinzuhorchen: Hat die Brust früher auch so gespannt etc.? Und das am zweiten Tag nach einer möglichen Befruchtung...

Ich halte dir auf alle Fälle die Daumen, dass es dieses Mal geklappt hat. Wir können ja miteinander hibbeln - mein ES war etwa zur gleichen Zeit wie deiner!

Hat's bei euch das erste Mal eigentlich sofort geklappt? (Sorry, wenn ich da was überlesen hab!)
Zaubi, Glückwunsch zum US!!! Ab wann sieht man denn eigentlich, ob's ein Bub oder Mädchen wird?
Brisel: Hab mich bisher gut erholt in den Ferien; war ja bis Sylvester noch daheim bei meinen Eltern, weil meine Oma am Tag zuvor ihren 85. Geburtstag gefeiert hat, und da war die ganze Familie zusammen (einschließlich ihrer 17 (!) Urenkelkinder! Hab festgestellt, dass meine Mutter das einzige Kind meiner Oma ist, die noch nicht Oma ist. Jetzt wird's aber Zeit!

).
Morgen muss ich nach München fahren, evtl. auch nochmals am Freitag, und die Verlage zwecks Chor- und Orchesternoten abklappern. Das neue Konzertprogramm muss bis Montag "stehen", da beginnen die Proben fürs Frühjahrskonzert.
Heut hab ich wieder bissl Kopfweh...

Sag mal, Brisel, hört die Migräne wirklich auf, wenn man ss ist? Wie issn das bei dir, bist du kopfwehfrei seither?
Liebe Grüße an alle,
sara