Guten Morgen
Leider hatte Sebastian heute schon um 6.00 Uhr Hunger

Naja, so habe ich wieder einen schönen, langen Tag.
Pferdchen, Schlachten wäre glaube ich auch nicht mein Fall, auch nicht-ss. Ich war allerdings auch noch nie dabei. Bei dir liegt es bestimmt an deinen Krümeln. Hör bloß auf deinen Mann und schone dich
Wir hatten gestern unsere Eltern zum Abendessen eingeladen. Wir verstehen uns alle ganz gut, da ist es immer eine lustige Runde.
Sonnenköpfchen, jipppppiiiiii - das hört sich suuuuuuuuuuuuuuuuper an. So ein schöner hcg-Wert-Anstieg.

Denk weiter so schön postiv - das ist die beste Voraussetzung für deinen beiden Süßen. Was ist denn dieses Scooring?
Wegen deines Bauches, sag doch einfach, dass du in Tschechien zu viele Knödel gegessen hast
Fabius, schon Richtfest?

Klasse!!!!! Viel Spaß beim Feiern. Schön, dass du bei dem ganzen Stress immer mal wieder Zeit für uns findest
Eigentlich kann ich nicht sagen, dass Sebastian nur auf mich bezogen ist. Gerade jetzt, wo mein Mann 3 Wochen zu Hause ist, ist es genau so gut, wenn Papa da ist.
Schnuffel, du hattest Geburtstag?
Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche dir Gesundheit, Spaß und Glück - vor allem bei deinem größten Wunsch.
Wann genau hattest du denn Geburtstag? Das steht gar nicht in unserer Tabelle
Wie geht es deinem Mann?
Dribbelchen, gehst du regelmäßig zum Babytreff?
Ines, nur noch heute arbeiten, dann ist erstmal wieder eine Verschnaufpause. Gibt es schon was neues zu deinen Bewerbungen. Ich drücke die Daumen
Das Essen gestern hat glaube ich allen geschmeckt. Besonders der Nachtisch war lecker, Apfel-Marzipan-Auflauf mit Vanilleeis - ich glaube, das könnte mein neuer Favorit werden.
GGGLG Karin