Nordlichter gesucht !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Eiseule
Rang0
Rang0

Beitrag von Eiseule »

Guten Morgen ihr lieben.

@Speedymaus ich war zuhause und hatte besuch von Freunden und meinem Bruder. Wir haben viel gelacht es war echt witzig.
Klingt nett was ihr gemacht habt, hoffe ihr hattet auch euren spaß.
Liebe grüße von Eiseule mit Vanessa,*Julian und den Zwilli* Laura Ann und Liliane Fabienne

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallöle Mädels
@all
wir waren heute morgen ziemlich früh in Hamburg.
Beim Vertretungsdoc Michel, der auch sehr nett ist.
Er machte US und suchte nach einem Eilein, er fand ein Folli das etwa 13,5 mm gross ist, nun, ob ein ES war oder nicht, sagt der Bluttest aus, dann geht es weiter, mehr kann ich später sagen.
Ausserdem sagte er, das meine Gebärmutterschleimhaut toll aufgebaut ist.
Der Zervix war nicht spinnbar. Ich vermute auch mal, das mein ES am Ende der Woche ist.
Er fragte, ob bei mir schon ein ICSI Versuch gemacht wurde und ich erzählte ihm von meinem letzten Behandlungsplan und der Dr. Michel erklärte mir, das das Shortprotokoll zu 20% trotzdem einen Eisprung auslösen lässt (dazu gehörte ich benntich ) Das ist eine alte Methode aus den 70ern.

Ausserdem sollte ich noch einmal mit meinem Frauendoc drüber reden, wegen des Anfahrtweges....ob dieser US machen könnte, die meisten machen das, so der Dr. Michel. Ich rufe nachher dort an, ab 16 Uhr ist der da. Das wäre eine grosse Erleichterung....
Soviel ich weiss, soll ich nach meinem Eisprung eine Depotspritze bekommen, macht das der Arzt, ich vergass zu fragen Oder kann ich das selber?

wo seit ihr denn alle hin? :knuddel:
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Eiseule hat geschrieben:Guten Morgen ihr lieben.

@Speedymaus ich war zuhause und hatte besuch von Freunden und meinem Bruder. Wir haben viel gelacht es war echt witzig.
Klingt nett was ihr gemacht habt, hoffe ihr hattet auch euren spaß.

Eiseule,
ja wir haben sehr grossen Spass gehabt.Konnten mal das machen wozu wir Lust hatten und ich fand es sehr schön so.Aber dieses Jahr Silvester müssen wir ja mal abwarten,denn wir haben ja grosse Hoffnung auf dieses Jahr gesetzt.
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi SPeedymaus
was liegt alles so an in diesem Jahr bei Euch? :help: *dd*
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Mäuschen931972 hat geschrieben:Hallöle Mädels
@all
wir waren heute morgen ziemlich früh in Hamburg.
Beim Vertretungsdoc Michel, der auch sehr nett ist.
Er machte US und suchte nach einem Eilein, er fand ein Folli das etwa 13,5 mm gross ist, nun, ob ein ES war oder nicht, sagt der Bluttest aus, dann geht es weiter, mehr kann ich später sagen.
Ausserdem sagte er, das meine Gebärmutterschleimhaut toll aufgebaut ist.
Der Zervix war nicht spinnbar. Ich vermute auch mal, das mein ES am Ende der Woche ist.
Er fragte, ob bei mir schon ein ICSI Versuch gemacht wurde und ich erzählte ihm von meinem letzten Behandlungsplan und der Dr. Michel erklärte mir, das das Shortprotokoll zu 20% trotzdem einen Eisprung auslösen lässt (dazu gehörte ich benntich ) Das ist eine alte Methode aus den 70ern.

Ausserdem sollte ich noch einmal mit meinem Frauendoc drüber reden, wegen des Anfahrtweges....ob dieser US machen könnte, die meisten machen das, so der Dr. Michel. Ich rufe nachher dort an, ab 16 Uhr ist der da. Das wäre eine grosse Erleichterung....
Soviel ich weiss, soll ich nach meinem Eisprung eine Depotspritze bekommen, macht das der Arzt, ich vergass zu fragen Oder kann ich das selber?

wo seit ihr denn alle hin? :knuddel:
Petra,
die meiseten Gyns sind eigentlich bereit das so zu machen und ich *dd* *dd* *dd* das Deiner auch dazu bereit ist somit sparst Du Dir jedesmal den weiteren Weg aber was nimmt man nicht für so ein kleines Würmchen in Kauf.Und Dr.Michel den mag ich auch noch sehr gerne aber alle anderen Ärzte sage ich generell Nein Danke egal weshalb und warum.Bin nunmal ein sehr grosser Bispink Fan und würde wohl auch immer bei dem bleiben.
So ihr süssen muss mich mal umziehen,denn wir wollen doch nochmal nach Saturn bei der Werbung wollen wir doch mal schauen was einem so über den Weg läuft.Ausserdem wollen wir dann noch zum Baumarkt,denn mir fehlt eine Gardienenstange für unser kleines Zimmer.Hihi Menne hat ja Urlaub und den beschäftige ich mit allem was mir so einfällt.Heute Vormittag musste er schon mit dem Auto in die Werkstatt nun können wir wieder unbesorgt das Boot ziehen ohne das das Auto tiefer liegt,mit neuen Federn und Dämpfern kein Wunder oder?????Nun finde ich noch bissel was in der Whg was gemacht werden soll und dann muss der Keller noch gemacht werden.Hihi der freut sich schon wenn er wieder Arbeiten darf.Aber abends gibts ja Verwöhnung pur.
Bis später
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Mäuschen931972 hat geschrieben:Hi SPeedymaus
was liegt alles so an in diesem Jahr bei Euch? :help: *dd*
Petra,
unsere grosse Hoffnung ist das unser Kiwu doch nochmal irgendwann in Erfüllung geht.Nun wäre der Lütte ja schon fast 6 Mon alt und unser erstes Kind schon fast 10 Mon,aber wie Du ja mitbekommen hast sollte es leider nicht sein :cry: :cry: :cry: :cry:
Bis später Menne drängelt schon.
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Speedymaus
für den Fa wäre es ja ein umsonst der Us und nicht alle machen das? :help: mal schauen, wie meiner reagiert, wir werden die Vorgeschichte erzählen, warum wir überhaupt nach HH gewechselt sind.

Viel Spass bei Saturn
Petra :knuddel:
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

@all
wünsche euch auch allen ein gutes neues und vor allem fruchtbares neues Jahr.
Das schöne viele Babies geboren werden.

Ich laufe immer noch mit dicken Bauch. Nein, mit sehr dickem Bauch durch die Gegend. Kann noch nicht mehr meine Füße sehen. :lol: :lol: :lol:
Werde jetzt mal mit heißem Bädern versuchen, daß es bald los geht.

LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Mareike
dann erhole Dich mal :knuddel:

@all
ich habe gerade mit meinem Frauenarzt telefoniert, der macht das mit dem US, toll. So bleibt uns Zeit und Weg erspart!! Wir freuen uns echt!! :dance:
Petra
Eiseule
Rang0
Rang0

Beitrag von Eiseule »

@Mäuschen das ist doch schön das dein FA den US macht. So müsst ihr ja nicht weit fahren.
Ich habe mir auch viel vorgenommen dieses Jahr und ich hoffe das eins davon auch wirklich noch dieses jahr in erfüllung geht ( :baby: )
Liebe grüße von Eiseule mit Vanessa,*Julian und den Zwilli* Laura Ann und Liliane Fabienne

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“