Hallo Mädels,
boah, bin ich müde! Wie immer!!!

Liegt sicherlich an den zu niedriegen Thrombos...naja, wir gehen ja morgen wieder zum Onkel Doc, mal sehen, was der sagt!?!
Und mal'ne ganz neue Neuigkeit...hab heute Morgen gleich wieder ganz laut "ulf" gerufen und auch gleich in Waschbecken.

Hab ja keine Hoffnung mehr, dass sich das in den letzen Monaten noch gibt., aber was soll's...hab dann wenigstens 'nen Grund um zu spät zu kommen.
War heute wieder arbeiten und bin immer noch nicht so recht durchgestiegen...es hat sich in der einen Woche echt viel verändert und meine Chefin, die morgen wieder kommt, hat voll die Panik...denn die Veränderungen hat ihr Stellvertreter eingeführt! Na mal sehen, was das gibt!
Ich habe heute auch die Arbeit von 1 1/2 Wochen noch mal komplett durchgucken müssen, weil doch einiges falsch gelaufen ist

, aber ich bin soweit ran.
Morgen geh ich ja eh erst später, weil wir ja vorher zum Doc zur VU gehen, d.h. es wird ein etwas kürzerer Tag. Naja, auf Arbeit jedenfalls.
Danach wollen wir shoppen gehen und dann zur Kreißsaalbesichtigung in die Uni Ulm...na mal sehen ob die Gyn besser ist, als die KiWu-Abteilung!?! Lassen wir uns überraschen.
Na gut, was habt ihr denn so fleißig geschrieben:
@ Krimmi...naja, wenn Du die Beine einziehst...aber Joshi den Bär kriegt doch der Krümel...aber Du kannst ja meinen I-Ah als Ersatz haben!
Jaja...immer gewöhn die Kröten schon mal ans Schufften, dann können sie sich ihr Taschengeld mal selber verdienen...das hab ich auch vor!

Und Glückwunsch zum Patenkind!
@ Diggi...na dann mal schönen Urlaub! Ich hab in 6 Wochen auch gaaaaaaaaaaaaaaanz lange Urlaub...naja, da muss ich wenigstens nicht mehr in das Irrenhaus...da haben wir unser eigenes daheim.
@ Uti...also wir spielen eigentlich so ziemlich alles! Jetzt haben wir gerade viel unsere neuste Anschaffung beim Wickel..."Zug um Zug"...ein sehr schönes Spiel...vor allem nicht so kompliziert! Schade, dass wir so weit voneinander weg wohnen, sonst hätten wir mal einen Spieleabend machen können! Aber vielleicht klappt's ja trotzdem mal!
@ Sonntagskind..."Stadtgespräch" kenn ich jetzt gar nicht. "Tabu" mag ich auch, aber da brauchste echt ein paar Leute und da wir meistens nur zu zweit sind, macht das keinen Sinn.
@ Tina...ja, die Wickelauflage musste unbedingt die mit Schliggerle sein!

Und den Stubenwagen hat ja meine Mama bestückt.
@ Blüte...lass mal, ihr kommt da auch noch hin. Soll ich Micha mal Thomas zur Seite stellen? Dann geht das ruck zuck...dein Männe muss nicht so schwer schufften und ich komm auch mit und wir klönen 'ne Runde!
So, das erst mal von meiner Seite...wurde jetzt fast eine Stunde davon abgehalten, das zu schreiben, da meine Kollegin wieder angerufen hat und mir doch sagen musste, wie genervt sie doch von allem ist und dass sie nicht mehr kommen mag. Ja bin ich denn hier der Mülleimer für die...ich will von dem Laden erst recht nix mehr wissen!
Ich geh jetzt Mary Poppins gucken...so!
Bis demnächst...