Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Kann nicht in den Chat :( sitze hinter so einer #&%$§ Firewall, die mich da nicht hinlässt *mecker* *mecker* *mecker*

Ich fände WoEs gut, denn von Mo - Do habe ich Schule. Irgendwann sind dann nochmal Faschingsferien :lol: aber da muss ich erst nachsehen wann das ist. Ansonsten klingt das WoE 19/20. 2 gut und Hessen finde ich ja vollstens ok :D

Hexe, danke für die Bahnschranke 8)
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

gern geschehen :wink:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

PE lass das mal von deinem Mann in Ordnung bringen - will dich auch im CHat.

19/20 ist vermerkt, fragt sich nur ob Claire kann und unsere Neuschwangeren (julia und wer schafft es bis dahin noch).

Pe ist nun Pflegeeltern
Zuletzt geändert von Frosch;o) am 04 Jan 2005 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Mein Mann diskutiert gerade mit ehemaligen-oder noch Freunden von uns. Scheint schwierig mit uns zu sein. Irgendwie wissen sie immer besser, wie wir uns fühlen müssen und machen einen riesen Eiertanz um ihre Kinder, weil sie ja unsere armen Seelen schützen müssen...Es nervt mich total. Scheint nicht besprechbar zu sein, und das nach 15-bzw. 20 Jahren Freundschaft...

Sorry, mußte mich mal auskotzen. Kennt Ihr das auch??? Warum muß eine Freundschaft nun so anderst werden, nur weil die einen Kinder haben und die anderen eben nicht??? :roll:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Ach Hesselchen, das kann ich nachvollziehen....
so eine "Freundschaft" hatten wir auch... schade aber nicht zu ändern. Haben selber zwei Kinder und Kathrin nun vielleicht zweimal gesehen.
Meinen wir würden sie zu sehr verhätscheln usw. --- na die müssen es ja wissen!

Aber glaube mir, wenn Du dann SS bist, wird es auch nicht anders... ich hab mich nie richtig dazugehörig gefühlt zu den "Normal-Schwangeren" und auch jetzt
ist es für mich immer noch etwas Besonderes und Wundervolles, daß wir Kathrin haben und ich fühl mich manchmal immer noch irgendwie ausgeschlossen...

vielleicht liegt das auch an mir, aber ich hab inzwischen zwei Freundinnen, die eine hat ein IVF-Mädel und die andere ist durch ICSI schwanger, die sehen das
und fühlen das auch so....

aber nimm das nicht so schwer, der Weg ist schon der Richtige und ich würde
nichts anders machen wollen.
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Danke Beate :knuddel:

Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Ein kurzes Piep von mir und ein frohes neues Jahr.

Wollte Julia nur ganz doll meine Daumen drücken *dd* *dd* *dd* *dd*

Mir geht es noch nicht besonders, verkrieche mich in meine Arbeit oder mein Erdloch.

Meine Vorsätze für das neue Jahr sind meinen inneren Frieden wiederzufinden und meinen Job zu behalten. Ich habe einen befristeten Vertrag, der im Sommer ausläuft und bete so sehr, daß es danach dort weitergeht. Das ist jetzt wichtiger als alles andere.

Wenn meine Mens vorbei ist, werde ich wieder schwimmen gehen, sonst tanze ich hier zu Hause nach meiner Musik, vielleicht fange ich bald mal wieder mit Yoga an.

Seid alle lieb :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Yoga ist gut für den Seelnfrieden, wenn man die richtige Art für sich gefunden hat udn sich darauf einlassen kann. Für deinen Job Hanni *dd*

Na Hesselchen wie gehts dir heute, wieder verschlafen?

Pe dein Mann soll wirklich mal schauen, dass er er die Firewall umgeht, das muss doch möglich sein...

Claire na Familienfrieden wieder hergestellt oder hat GöGa weiter gemöppert? Meiner war schnell zu besänftigen, hab ihm mit kalten Fingern gedroht.

WAS IST DENN NUN MIT DEM 19./ 20. ? Mein Mann würde dann noch ne Ex-Kollegin in Frankfurt besuchen und wo können wir/ich schlafen?
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Hanni,

schön, das Du Dich doch zwischendurch bei uns meldest! Drück Dir auch fest die Daumen für Deinen Job. Wann entscheidet es sich denn, wie es mit dem Job weiter geht?
Tu Dir was Gutes, laß Dich verwöhnen! :knuddel:

Hallo Anja,

also, schlafen kannst Du bei uns, kein Problem. Wir haben Platz genug. Würde mich sehr freuen,wenn das Treffen zustande käme. :dance: Verschlafen habe ich noch nicht, gehe aber gleich noch mal ein Mittagsschläfchen machen,ab Morgen geht das ja nicht mehr.
Schicke Dir noch eine PN.

Liebe grüße,Hexe

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Mittagschlaf um drei - willste in der Nacht um die Blöcke toben?????
Liebe Grüße von Anja
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“