Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich wünsche Euch allen ein frohes, neues Jahr 2005.
Auf das all unsere Träume und Wünsche in Erfüllung gehen werden und das wir vor allem alle Gesund bleiben, denn ohne das wird sich alles andere auch nicht erfüllen können.
Ich habe das Jahr mal in der Überschrift unseres Ordners hinzugefügt, denn leider ist ja bald wieder März , aber naja wie sagt man so schön: Neues Jahr neues Glück und ich hoffe von Herzen, dass hier am Ende diesen Jahres wir alle ss sind, bzw. unsere Babys schon haben.
Straal: auch von mir die besten Wünsche für eine leichte Geburt. Ich wünsche Dir, dass Du so eine schnelle , leichte Geburt haben wirst, wie ich sie vor drei Jahren hatte. Ich hatte damals übrigens am 26.01. Termin und unser kleiner Mann wollte aber schon am 04.01. auf die Welt. Wie sieht es denn momentan aus ? Wie oft mußt Du zum Doc ?
Liebe Grüße an Euch alle
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm und und unserem spontanen Wunder
Ich warte gerade auf meine Blutung. Eigentlich sollte sie schon am Sonntag kommen - merkwürdig. Nach der Eileiterschwangerschaft hatte ich ja schon zweimal eine Blutung und zumindest die letzte war super pünktlich. Könnte sich da doch noch etwas verschoben haben ??
Sisal das deine Mens nicht kommen und es ein Wunder geschehen iist
Straal alles gute für die Geburt
Tigerchen ich hatte vor zwei Jahren im März eine Fehlgeburt es ist ganz schön schwer,lass dich fest Wir werden es schaffen
dodomaus
Xanni hoffe du konntest auch gut ins neue Jahr gehen es ist schwer aber du bist stark warst immer für uns da und wir glauben an dich
All:Wir werden es schaffen egal wann,mein Frauenarzt sagte gestern Frau .....
ich habe letzte Woche ein heileit erlebt eine Frau die nur einen Eileiter hatte und etliche Künstliche Befruchtungen wurde nicht Schwanger.Plötzlich gab sie alles auf und siehe da mit 42Jahren bekommt sie ein gesundes Baby Die Uni sagte es währe eigendlich unmöglich gewessen.
Drücke euch fest die Daumen und wünsche euch von Herzen viel Glück
Hallo an alle,
seid mir bitte nicht böse, dass ich mich zur Zeit so selten melde, aber ich bin momentan voll mit Schwangerschafts- und Geburtsgedanken mit denen ich euch hier wirklich nicht vollquatschen möchte. Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen und lese immer mit - werde mich demnächst bestimmt auch wieder öfter melden! Ganz liebe Grüße, Straal
Straal mir würde es nichts ausmachen schreibe einfach wenn du etwas los werden willst.Klar es ist schon kommisch und tut manschmal einwenig weh aber egal was ist wir haben alle das gleiche Problem und müssen zusammen halten
Straal,
von mir auch nochmal alles Liebe und Gute für die Geburt und quatsch ruhig soviel Du willst. Mir macht das auch gar nix aus, im Gegenteil, ich habe eigentlich nur kinderlose Paare in meinem Bekanntenkreis und bin immer ganz gespannt auf ein paar Baby- oder Schwangerschaft-News !!! Aber klar, konzentrier Dich ruhig auf Dich. Du hast jetzt bestimmt an anderes zu denken. Ich bin sooo gespannt, was Du nach der Geburt erzählst.
Nadja,
Wunder gibt es immer wieder ... aber nicht bei mir heute. Das Schreiben hat Wunder gewirkt. Eine Stunde danach kam meine Mens.
Nein, nein Nadja. Da gab es jetzt wirklich nichts zum Leidtun. Meine Tage haben sich nur einfach etwas verschoben.
Ich bin jetzt mal paar Tage nicht da.