dein neues Avatar ist total goldig - muss mich aber erst dran gewöhnen

Toll das der FA den US macht. Kannst dir bisschen Fahrerei ersparen.
Ragdolls
find ich toll. Wie wird es aussen verputzt? Bunt?
Wieviel qm habt ihr innen? Wieviel Zimmer? Und sonst Fussböden, Fliesen, Parkett, Teppich???? Brauch noch bisschen Ideen.
wir haben auf einem Stock 80 qm. Unten sind ein Wohnzimmer (Parkett), Esszimmer, Küche und Flur (Fliesen teracotta) und ein Büro (Boden?) und ein WC mit Dusche. Oben dann Schlafzimmer mit Ankleide, Bad, 2 Kinderzimmer und ein Arbeitszimmer. Voll Unterkellert.
so gings mir auch, haben immer IUI gemacht und ich wollt das nicht mehr wirklich, wollt auch wissen ob sich überhaupt was befruchten lässt. Aber das SG war zugut für IVF oder sowas, also weiter IUI, bis nach 6 IUI der Doc meinte, es bringt wohl nichts mehr und dann der Schock - keine Befruchtung von 8 EZ!!!!!
Claudia
wurd bei dir nicht mal noch ein Versuch oder ne Stimu oder so abgebrochen????
Penti
eine Etage 80 qm. Ja denk die Fensterbänke sind OK. Ganz einfach. Den Granit hast sicher auch schon gesehen grau-weiß auf großer Fläche wirkt er eher grau. Mir gefällts passt zu allem (innen Teracotta Fliesen) und aussen wird das Haus grau gestrichen.
Viel spaß im Kino.
Dali
viel

Wir müssen nachher noch das Auto in die Werkstatt bringen. Haben morgen TÜV, aber will nicht morgen um acht aufstehen und drum stellen wir es heut noch hin. Dann kann mich Frank gleich mit dem Geschäftswagen mitheimnehmen. Morgen würd es etwas problematischer sein. Morgen mittag holt uns dann meine Mama (sie wohnt im Ort wo die Werkstatt ist).