Wie sind die Chancen mit Kryokonservierung?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Wie sind die Chancen mit Kryokonservierung?

Beitrag von eli13 »

Hallo,
bei unserer letzten ICSI (war die dritte, leider erfolglose) hatten wir das große Glück, 6 befruchtete Eizellen übrig behalten zu haben, so dass wir sie einfrieren lassen konnten. Jetzt habe ich mir aber überlegt, dass die Chancen doch bestimmt schlechter sind, als mit "frischen", oder? Kann mir jemand Mut machen, gibt es jemanden, der so schwanger geworden ist??
Liebe Grüße von Eurer Eli :D
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallo Eli,
es stimmt schon, dass die Chancen bei einem Kryo- Versuch etwas niedriger liegen, als bei einem "frischen" Versuch, aber es KANN trotzdem klappen. Ich bin jetzt bei meinem 4. Transfer erstmalig schwanger geworden. Vorher hatte ich eine IVF ohne Befruchtung (also auch ohne Transfer), 1 ICSI neg., danach davon 1 Kryo neg., dann wieder 1 ICSI neg. und danach davon den Kryo- Versuch. Und der war gegen alle Erwartungen positiv. Bis jetzt läuft alles prima und ich bin in der 15. SS- Woche.
Ich drücke Dir die Daumen!

Viele Grüsse-
Christina + Krümel 8)
Stefine
Rang3
Rang3

Beitrag von Stefine »

Hallo Eli !

Kopf hoch ! Es ist doch toll, daß Ihr noch Eizellen zum einfrieren hattet ! Unsere erste ICSI war auch erfolglos, obwohl es 2 AA-Eizellen waren. Dann hatte ich den Kryo-Zyklus. Zwar kann beim auftauen mal eine Eizelle kaputtgehen, bzw. sich nicht weiter teilen, muß aber nicht. Ich bekam eine A und eine A-B Eizelle zurück. Nun bin ich in der 18. Woche schwanger !

Wenn DIE Eizelle dabei ist, wird es klappen, ganz bestimmt !

Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch alles Gute !!

Viele Grüße
Stefine
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Christina!
Das macht mir Mut, vielen Dank!! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!
Alles Gute!!
Eli
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Stefine!
Du hast Recht! Man muß auf die Eizelle warten und hoffen!! Ich bin froh, dass ich Euch gefunden habe!! Ihr macht mir echt Mut. Im Moment bin ich nämlich ziemlich unmotiviert und denke, es hat sowieso keinen Sinn. Aber, man gewöhnt sich an alles. Sogar an die Enttäuschung, wenn es mal wieder nicht geklappt hat!!

Danke für Deine Hilfe!
Liebe Grüße Eli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“