"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
uti
Rang3
Rang3
Beiträge: 3207
Registriert: 16 Mai 2004 22:19

Beitrag von uti »

So, die Überweisung ist an Bord, mal sehen, was die Gyn Dienstag so meint :o , ich werde doch noch Dr Costea wegen des Myoms befragen und dann zu ner Voruntersuchung ins KH gehen. In Cannstadt soll DER Spezialist sein, ich hoffe der sagt, daß es laparoskopisch gemacht wird!

@Tina: Echt, Ihr spielt auch Catan, mit Städte und Ritter Erweiterung? Dafür würden wir aber gerne mal ne Fahrt zu Euch machen. In Berlin haben wir das oft nächtelang gespielt, aber hier haben wir noch keine echten Fans ausgemacht..... :cry: Alhambra ist auch ganz witzig, das hat meine Freundin in München.

Jetzt werde ich mal den Kochlöffel schwingen und wer bitte möchte den Bügelwäscheberg abarbeiten??? DIGGI??? Du hast doch Urlaub :wink: ...
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Werbeslider mit Buttons
Benutzeravatar
sonntagskind
Rang1
Rang1
Beiträge: 723
Registriert: 22 Jul 2003 19:03

Beitrag von sonntagskind »

So, bin wieder zurück im Schwabenländle:

Oh mann, wir sind vor ein paar Stunden wieder hier eingetroffen, zuerst haben wir die Koffer, Weihnachtsgeschenke und Essensverpflegung meiner Mutter hier hoch in die Wohnung geschafft, dann habe ich einen kurzen Blick über unsere Post gemacht. Oh Schreck, da gab es eine Postkarte von einem guten Freund von uns, der in Thailand Urlaub machte und er erzählte von dem schönen Strand in Kao Lak. Oh Gott, wir wissen nicht genau wann die losgefahren sind, wir meinen sie seien schon Anfang Dezember in den Urlaub und hoffen, dass sie vor der Flutwelle wieder zurückgefahren sind. Telefonisch haben wir sie tagsüber heute zu Hause nicht erreicht, wir versuchen es heute abend nochmal. Bis dahin habe ich keine Ruhe. Ich tröste mich mit der Tatsache, dass er immer die Karten am letzten Tag schreibt und die Karte am Phuket Airport abgestempelt ist.

Naja, da hat die weitere Post, die Absage der Krankenkasse für die Kostenübernahme einer weiteren ICSI nur halb so schlimm gewogen.

Diggi: Erinnere uns im März auf jeden Fall nochmal daran, dass wir alle "Eltern" kaufen und den Artikel lesen, bin schon sehr gespannt.

Blüte: Also die beiden süssen Zwillimädchen waren doch harmloser als der einzelne Schreihals meiner Freundin am Vortag. Es kommt wohl doch auf das Kind an und vielleicht auch wie cool und locker die Eltern mit der Situation umgehen. Also meine Schulfreundin, die hat ein Kind auf dem Arm und beruhigt das andere Kind mit der anderen Hand und sie ist schon eine Meisterin im Synchronstillen....Wow

Später vielleicht noch mehr
Sonntagskind

Bild
Diggi
Rang1
Rang1
Beiträge: 379
Registriert: 26 Feb 2004 19:26

Beitrag von Diggi »

NANANANANANA!!!!!!! :D

Was reißt denn heir ein? Kriegen wir nicht mal EINE Seite am Tag zusammen, oder was??? UNGLAUBLICH!!! :o

UTI Wäsche bügeln find ich doch sowas von "ULFIG" (um es mal mit Bluesmausis Worten auszudrücken :lol: )! Aber Siedler ist schöööööön! Das haben wir letztes Jahr beim Skifahren immer Pärchenweise gespielt, aber das war immer mehr gestreite als alles andere, weil natürlich jeder SEINE Strategie die beste fand! :lol: :lol: Aber das macht echt Spass. Alhambra haben wir auch mal gespielt aber Siedler mag ich lieber!

KRIMMI Heut sind wir 3xKutsche gefahren (immer mit anderen Kläppern!) Das war schöön! Aber der eisige Wind war fei Pfui! Und das mit Sterzik hab ich mir auch schon mal überlegt. Aber die Fahrerei nach Ulm ist halt so blöd. Vor allem will ich nicht, dass die im geschäft das mitbekommen. Und wenn ich dann allfurz zum US da rauf gondeln muss sind ja ruckzuck 2 Std. im Eimer. Wie habt ihr das denn immer alle gemacht? :roll:

BLUESMAUS Was macht ULF? HIHI! Also, wenn mir sowas passiert muss ich immer Jörg sagen-aber Ulf hört sich auch nett an! :D

So. Leutchen. Die viele frische Luft heut hat mich ganz kaputt gemacht. Ich muss jetzt mal ins Bettchen steigen!

GUADS NÄCHTLE da draußen!!!!!


LG


Diggi :dance:
Wer die Hoffnung aufgibt hat schon verloren!
Benutzeravatar
sonntagskind
Rang1
Rang1
Beiträge: 723
Registriert: 22 Jul 2003 19:03

Beitrag von sonntagskind »

Entwarnung, wir haben unsere Freunde dann heute abend auf dem Handy erreicht. Die Postkarte war 3 Wochen unterwegs und sie haben sie tatsächlich erst am letzten Tag auf dem Flughafen eingeworfen und sind schon vor Weihnachten zurück gereist. Gott sei Dank!!! Meine Knie sind nun auch nicht mehr weich. Was für eine Aufregung

Gute Nacht
Sonntagskind

Bild
Benutzeravatar
uti
Rang3
Rang3
Beiträge: 3207
Registriert: 16 Mai 2004 22:19

Beitrag von uti »

Kurzer Apo-Morgengruß :roll:

Ich bin gefrustet, ach das sch.... Geld :cry: , Januar ist aber auch ein doofer Monat, mit den ganzen Versicherungen......

@Diggi: Ach schade, die Bügelwäsche war schon auf dem Weg zu Dir :knuddel:

@Sonntagskind: Ach schön, das freut mich :D

Das mit der ICSI tut mir Leid :knuddel: , bei uns war da ja auch nix zu machen :evil: ..............

Bis später und machts gut!!! :knuddel: *dd*
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Benutzeravatar
kruschl
Rang2
Rang2
Beiträge: 1263
Registriert: 18 Nov 2003 14:06

Beitrag von kruschl »

Guten Mooorgen!

Bin heute schon mal früher wach :oops:

ja gestern hat´s mir ja nicht mehr gereicht zum tippseln aber dafür bin ich heute mal die Erste :P

Mein einkaufserlebnis gestern hielt sich in Grenzen...gut für meinen Geldbeutel. Ich hab nix gefunden, überall war so viel los da hatte ich dann keine Lust mehr drauf. Ich hab dann aber noch meine Freundin mit den Zwillis besucht und das war mal wieder richtig lustig.
Krimmi, wart nur bis deine beiden Krötchen laufen... :P :wink:
Und hast du deine Nägel schon stylen lassen?? Lässt du dir da Gel draufmachen damit du nicht drauf rum kaust oder wie?? Also ich hatte ja wegen der HZ solche Nägel. War schon irgendwie cool weils halt schon toll und gepflegt aussieht aber irgendwie war mir das zu dick was da drauf war..ich hatte da gar kein Gefühl drin wenn ich mal mit dem NAgel was abkratzen musste. Jetzt sind sie wieder normal weil sie im Geschäft so alltagstauglicher sind. Und schliesslich schafft "Frau" ja meistens :wink:

Diggi, ich glaub im März steigt die Eltern-Auflage ganz schon nach oben...zumindest im Schwoabländle :wink: Da bin ich ja auch schon mal gespannt auf den Bericht. ICH gehör dann auch zu denen die am Kiosk Schlange stehen deshalb!

Uti, also bis jetzt denke ich könnte es klappen mit dem 15.!! Sollte nicht noch unerwartet das große Schneechaos eintreffen dann steht eigentlich einer Cocktail Session nichts im Wege.
Einzelheiten können wir ja noch kurzfristig ausmachen! *freu*

Sonntagskind, mensch zum glück habt ihr Nachricht von euren Freunden! Furchtbar das Ganze! Wir haben gestern diese Spendengala angeschaut hab dann aber beschlossen daß ich diese ganzen BErichte gar nicht mehr sehen kann. Es tauchen immer mehr neue Filme auf in denen man sieht wie die LEute kämpfen um aus den Wasser massen zu fliehen und das kann ich nicht sehen :cry: Ein richtiger Todeskampf...
Wir werden heute auch spenden gehen und das Ganze weiterhin verfolgen weil die Spenden jetzt sind recht und schön aber was passiert in ein paar Wochen/Monaten??

So das wars mal fürs erste
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
Benutzeravatar
kruschl
Rang2
Rang2
Beiträge: 1263
Registriert: 18 Nov 2003 14:06

Beitrag von kruschl »

Heeeeee Uti, vorgedrängelt :wink:

Oh Sonntagskind, habe ich überlesen mit der ICSI....das tut mir leid. Ist da nichts mehr zu machen?? :knuddel:
Macht ihr trotzdem noch einen Versuch?
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
Benutzeravatar
bluesmaus
Rang2
Rang2
Beiträge: 1728
Registriert: 07 Mai 2003 12:10

Beitrag von bluesmaus »

Hallo,

die Chefs besprechen schon wieder u. ich bin mit meiner arbeit eigentlich schon fertig.

Und da dacht ich mir doch, ich tippsel mal'n bisschen rum. :D

Wir waren ja gestern in der Uni Ulm...zuerst hat ein Arzt noch'nen Vortrag über SS und Geburt gehalten und dann durften wir uns die Wochenstation und den Kreißsaal angucken.
Also die Kreißsäle fand ich sehr nett eingerichtet...mit jeglichem Schnick Schnack.

Und der Vorteil dort ist halt, dass die Kinderklinik gleich angeschlossen ist.

Ins Langenauer KH wollen wir auch noch, aber da gibt's nur'nen Belegarzt und wenn was mit dem Krümel ist, muss der nach Ulm in die Uni.

Naja, mal sehen, wir haben ja noch ein bisschen Zeit.

Am Fr. hab ich frei...morgen ja eh, da ist ja Feiertag! Hab das gestern mit der Chefin noch irgendwie gedreht...und seit heute ist sie doch prompt nicht mehr Chefin...man, hab ich ein Glück!!! :D Aber für sie bin ich etwas traurig...sie ist voll fertig mit den Nerven.

Morgen kommt dann ein befreundetes Pärchen zu uns...dann gibt's sicher wieder einen Tag mit vielen Spielen. *winkzuuti* :D

@ Uti...ja, Siedler ist auch'n schönes Spiel, aber geht halt nicht zu zweit...deshalb staubt's bei uns ein wenig ein. Wir spielen auch viel Karten...Canasta, Rommè und Phase 10. Und dann spielen wir auch gern Alhambra *winkzutina* und Carcasonne.

Menno, können wir nicht mal'n Spielertreffen machen??? Uti, wir können dann Thomas auch zum Cocktailmixen abstellen! :lol:

@ Diggi...nach Ulf hab ich heut morgen wieder gerufen. :lol: Aber er hört mich wohl nicht. *rotfl*

@ Sonntagskind...das mit der Absage der KK ist ja blöd! :knuddel:

@ kruschl, Bini, Susu, Powermichi, Clauda und alle die noch in der Nähe sind und Lust haben...wie sieht's denn mit 'nem Frühstück bei Ikea? Macht doch mal Terminvorschläge!

Oki, mal sehen, was ich noch treiben kann...die Zeit vergeht aber auch gar nicht heute.
Hab schon voll die Kopfschmerzen! :(

Ok, bis vielleicht später...
LG und :knuddel:

Alex mit Jonas Paul (*13.04.2005, 3290g, 51cm) und den Twins Jann Erik (*03.01.2008, 2490g, 50cm) & Finn Magnus (*03.01.2008, 2410g, 49cm)

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://lilypie.com/pic/100508/CatV.jpg" alt="Lilypie 6. - 18. Pic" width="59" height="80" border="0" /><img src="http://by.lilypie.com/0XXlp2.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb4f.lilypie.com/TikiPic.php/bId3.jpg" width="56" height="80" border="0" alt="Lilypie - Personal picture" /><img src="http://lb4f.lilypie.com/bId3p1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Fourth Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
brisel
Rang3
Rang3
Beiträge: 4900
Registriert: 07 Mär 2004 10:45

Beitrag von brisel »

moin moin meine lieben,
wollte mich auch mal wieder melden! :oops:

diggi: wie seid ihr denn dazu gekommen mit den ELTERN heft? werde mir natürlich auch ein besorgen :wink: .

sonntagskind: wie war's auf der burg? hast du bratwürste gegessen? hm...mist wegen der kk!! :( könnt ihr euch selbst denn einen versuch leisten? sorry, wenn ich so neugierig bin...

clauda: auch von mir noch *dd* *dd* *dd* *dd*

ich selbst liege noch den ganzen tag im bett :( kann nun aber einbeinig mit krücken die treppe rauf"gehen" Bild NUR KEIN NEID!!!

wo ist eigentlich BL abgeblieben????

liebe grüße an alle nichterwähnten
Bild
<a href="http://ticker.7910.org/deu"><img src="http://ticker.7910.org/as1cAb30g410012M ... 0.gif"></a>
Bild
Meine zwei **...immer in meinem Herzen (FG 23.6.12 und 29.10.12)
Bild
Alles Erste bleibt ewig im Kinde,
die erste Farbe,
die erste Musik,
die erste Blume
malen den Urgrund des Lebens.
Deshalb gibt es nur ein Gesetz:
Beschützt das Kind vor allem Heftigen!
Jean Paul
Gast

Beitrag von Gast »

hallöle,

so,nun auch von mir ein paar zeilchen, damit diggi nicht wieder rumheult weil so wenig geschrieben wird...heidrun fehlt halt mit ihren jenseitslangen berichten, gell.

UND WO IST BL?????????????

also ich hab die US immer beim haus-gyn hier im nachbardorf machen lassen. er hat dann immer direkt mit sterzig kontakt aufgenommen und dann besprochen, wie es weitergeht. hat supi geklappt. hab auch das blut hier abzapfen lassen und dann nach ulm schicken lassen.
in ulm war ich nur zum vorgespräch, geb.mutterspiegelung, punktion u. transfer und dann beim 1. US nach pos. ss-test.

nee, hab die nägel noch nicht. erst nächsten mittwoch. also da ich nägelkaue muss ich mir jetzt erstmal tips (künstliche plastiknägel) draufmachen lassen, und dann wenn meine naturnägel drunter wachsen, dann kommt nur gel drauf. dick sind die nie sonderlich, zumindest wenn dann der naturnagel vergelt ist. stören tut es mich nicht, hatte es ja bis vor etwa 3 jahren immer. aber dann wurde ich ja aus dem nagelstudio geschmissen, weil meine schwägerin mit thommy streit hatte. dann hab ich noch ewig nicht mehr nägel gekaut und jetzt seit ein paar wochen mach ich es wieder :oops:

und jetzt hat er sie gefragt, ob ich wieder kommen darf und sie sagte "klaro". bin eh grad sehr positiv von ihr überrascht, denn sie hat sich total verändert. was es doch ausmacht, wenn die mama stirbt und man plötzlich allein und ohne verwandte dasteht. (sind ja alle in holland und ihr dad hat nach dem tod der frau seinen krempel gepackt und ist auch wieder nach holland abgehauen).

aber zurück zu den nägel *peinlich*: mich stören die nicht, ich kann damit super pc-schreiben und so weiter. das einzige ist, daß ich sie mir immer schrotte, wenn ich das bad putze, weil ich dann immer an den fliesenfugen hängenbleib. aber ich putz dann halt einfach nimmer, dann geht das schon :lol:

so, nächste woche krieg ich auch meine zwei neuen brillen! gestern ausgesucht. ne rote und ne schwarze.

jetzt muss ich noch meine haare färben in den nächsten tagen (rot u. schwarz) und dann brauch ich demnächst noch nen gescheiten frisör, der sie mir irgendwie schnippelt und dann bin ich endlich mal wieder etwas "menschlich"....seit der geburt ist echt einiges auf der strecke geblieben, was das alles angeht.

so, jetzt hab ich hunger!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“