Hallo,
die Chefs besprechen schon wieder u. ich bin mit meiner arbeit eigentlich schon fertig.
Und da dacht ich mir doch, ich tippsel mal'n bisschen rum.
Wir waren ja gestern in der Uni Ulm...zuerst hat ein Arzt noch'nen Vortrag über SS und Geburt gehalten und dann durften wir uns die Wochenstation und den Kreißsaal angucken.
Also die Kreißsäle fand ich sehr nett eingerichtet...mit jeglichem Schnick Schnack.
Und der Vorteil dort ist halt, dass die Kinderklinik gleich angeschlossen ist.
Ins Langenauer KH wollen wir auch noch, aber da gibt's nur'nen Belegarzt und wenn was mit dem Krümel ist, muss der nach Ulm in die Uni.
Naja, mal sehen, wir haben ja noch ein bisschen Zeit.
Am Fr. hab ich frei...morgen ja eh, da ist ja Feiertag! Hab das gestern mit der Chefin noch irgendwie gedreht...und seit heute ist sie doch prompt nicht mehr Chefin...man, hab ich ein Glück!!!

Aber für sie bin ich etwas traurig...sie ist voll fertig mit den Nerven.
Morgen kommt dann ein befreundetes Pärchen zu uns...dann gibt's sicher wieder einen Tag mit vielen Spielen. *winkzuuti*
@ Uti...ja, Siedler ist auch'n schönes Spiel, aber geht halt nicht zu zweit...deshalb staubt's bei uns ein wenig ein. Wir spielen auch viel Karten...Canasta, Rommè und Phase 10. Und dann spielen wir auch gern Alhambra *winkzutina* und Carcasonne.
Menno, können wir nicht mal'n Spielertreffen machen??? Uti, wir können dann Thomas auch zum Cocktailmixen abstellen!
@ Diggi...nach Ulf hab ich heut morgen wieder gerufen.

Aber er hört mich wohl nicht.
@ Sonntagskind...das mit der Absage der KK ist ja blöd!
@ kruschl, Bini, Susu, Powermichi, Clauda und alle die noch in der Nähe sind und Lust haben...wie sieht's denn mit 'nem Frühstück bei Ikea? Macht doch mal Terminvorschläge!
Oki, mal sehen, was ich noch treiben kann...die Zeit vergeht aber auch gar nicht heute.
Hab schon voll die Kopfschmerzen!
Ok, bis vielleicht später...