Hallo Mädels!!!
Martina, das hört sich ja schön an... Kann ich mir gut vorstellen, was für ein tolles Gefühl es ist, die beiden Kleinen so zu sehen..., und daß sie so munter sind, macht bestimmt total glücklich... Freu mich für Dich

!!!
Gissi, ich habe gestern erst gelesen, was für ein harter Weg es für Euch war, die süße Marie zu bekommen. Dafür bewundere ich Dich so... Nach meinen zwei ICSI´s war ich manches Mal schon richtig fertig und habe so mit meinem Schicksal gehadert und Angst bekommen, daß ich nie Mutter werde. Auf Deine Kraft kannst Du echt sooo stolz sein!!! Vor allem zeigt das auch, daß man die Hoffnung nicht aufgeben darf...
Ich warte im Moment noch auf mein Blutergebnis, ob bei mir eine Blutgerinnungsstörung vorliegt. Bin ich natürlich nicht scharf drauf, aber wenn es so wäre, hätten wir wenigstens eine Erklärung, warum es mit den ICSI´s bisher nicht geklappt hat!? Am 13.01. haben wir dann den nächsten Termin und wir starten endlich mit der Kryo

!!! Wir haben aber nur 5 Eisbärchen und ich habe gelesen, daß jedes eine Überlebenschance von 60% hat, stimmt das? Das würde dann heißen, daß unsere Fünf für eine Kryo reichen und man hoffen muß, daß wenigstens zwei es schaffen, oder

? Jetzt macht man sich natürlich wieder Sorgen

...
Viele liebe Grüße,
Cori