wünsche Euch allen ein gutes und gesundes und glückliches Neues Jahr!!
ist ja schließlich mein erstes 2005 posting hier.
IHr scheint alle mehr oder weniger gut beschäftigt zu sein?
Sille,
dir ist es nur ein wenig langweilig, oder? Hast Du noch schöne bücher zu lesen? Ich hab diese Woche "p.S. ich liebe dich" quasi verschlungen. Da wird einen die Zeit echt kurzweilig vertrieben. Ansonsten hab ich letzte Woche "Frisch gepresst" von Susanne Fröhlich gelesen, das wäre vielleicht auch was nettes für Dich. Ist witzig, auch sehr kurzweilig und geht um eine Frau, die grad frisch ein Kind bekommen hat.
für das Wochenende wünsch ich Dir viel Kraft!!!

wie ist denn Weihnachten und Silverster so gewesen für Dich?
Kerstin,
Du bist doch auch schon wieder zurück i m lande, oder?
Susi,
bist Du schon im Urlaub? Bin etwas durcheinander..
Auch von mir nochmal alles Gute fürs Papiere sammeln, das hört sich alles schon so gut an!!
Andrea,
so lustlos zur Zeit? Hat man ja auch mal, das Wetter fördert auch nciht gerade den Aktivitätsdrang, oder? Wie weit ist Euer Bau?
Nellie,
seid ihr schon im Umzugsstress oder gar schon umgezogen? bin grad wieder nicht so recht auf demLaufenden
Robby,

ein positiv ereignisreiches, entscheidungsfreudiges Jahr wünsch ich Dir!
Mir geht es so ganz gut. Die Doppler sind ja nicht so wirklich gut, das Kind wird jetzt ja eindeutig als Entwicklungsretardiert bezeichnet, aber ich hoffe, das ist alles reine Statistik und das kind ist gesund. Es fühl sich alle so danach an, die CTG sind wunderbar bisher. Am Fretag muß ich aber wieder mal zum Doppler, wir werden ja jetzt ziemlich engmaschig überwacht. DAs knn einen ganz schön aus der Ruhe bringen. Zwei Tage brauch ich dann in der Regel um mich von diesen Nachrichten zu erholen und wieder ganz positiv zu denken.
Habe gestern und heute dann die Lungenreifespritze bekommen. vorsorglich eben, falls doch die Versorgung so schlecht werden sollte, daß man das Kind bald holen müßte. WAs ich wirklich nicht so recht glaube, aber nun ja...