DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Blondy
Rang0
Rang0

Beitrag von Blondy »

Hallo Steffi!

Ich musste bis gestern Puregon mit dem Puregon Pen spritzen. Was am Mittwoch gemacht wird evtl. wird wohl Insemination sein.

Gruss

Tanja
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

@ Christiane: Im Moment spritze ich ja nur Decapetyl und außer Stimmungsschwankungen ist alles in Ordnung :D

Ich hoffe das bleibt so

Babsi
steffi
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von steffi »

Hallo,

@ Blondy. dann wünsche ich Dir viel Glück, wird den bei 6 7 EZ eine Ins. gemacht ??

@ Christiane, genau wir genissen den Sommer und dann geht es richtig los wir bekomme dann Sommermäuse.

@ Babsi, schön das alles so gut klappt.

Also bis dann

Steffi
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Ihr Süßen,

wie gehr es Euch denn so?

Babsi,schön das die Kopfschmerzen wieder weg sind ;) aber Stimmungsschwankungen kenne ich zu genüge :roll: hatte ich bei der 1.ICSI auch gehabt und Karsten mußte sehr darunter leiden :cry:

Steffi,die Zwangspause ist vieleicht aber auch garnicht schlecht.Wir haben uns auch 5 Monate eine Auszeit gegönnt und schwups,danach hat es sofort wieder geschnackelt ;) drücke Dir die Daumen das sich alles zum positiven für Euch wendet ;)

Anita,Du Arme :knuddel: das mit den Neid kennen wir ja schon zu genüge.Ich muß sagen,das wenn hier einer von unseren Mädels ss wurde,habe ich mich wahnsinnig gefreut und habe es auch jedem gegönnt.Aber im Bekanntenkreis war das immer etwas anderes.Und dann kommt auch schnell die Ungerechtigkeit hoch.Das ist zwar nicht fair aber man kann ja schließlich nichts für seine Gefühle.Schau Dir die Tante von Karstens Bruder an. :o ist das noch Gerechtigkeit?
Ich drücke Dir die Daumen,das Du es soooo schnell wie möglich überwunden hast ;) Ich drücke und :knuddel: Dich gaaanz lieb ;)

Faith,wie war denn Euer Schützenfest? Hat alles geklappt? ;)

Billi,viel viel Glück für morgen,wir denken gaaanz doll an Euch ;) Melde Dich morgen wenn Du wieder fit bist ;) Hast Du danach eigentlich Urlaub?

Babs,genießt Du Deinen Urlaub? Denke daran,nicht zu aktiv sein ;) Wann hast Du eigentlich ET?

Troja,wie geht es Euch? Schohnst Du Dich auch noch schön?

Allen Mamis viel viel Glück und denkt daran,Euch zu schohnen ;)

Na,das Fußballspiel war doch gestern eigentlich ein schönes Spiel.Schade nur,das wi´r es nicht geschafft haben.Aber 2.platz ist doch beser als garkeiner,so wie die Käseköppe :P :lol: Nächstes Mal werden wir es schaffen ;)

Werde mich jetzt noch etwas in dei Waagerechte begeben,unser Kleiner Schatz und ich sind soooo müde ;)

bis später denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallo Ihr Lieben Süßen...

ich wollte mit meinem Posting am Samstag natürlich hier niemanden zum weinen bringen (an Dich Christiane einen ganz lieben Gruß!), danke Euch aber für Eure lieben Worte... Es geht mir auch schon wieder gut. Es war wohl doch der erste Schock, der mich so umgehauen hat. Es war ja klar, daß ich irgendwann einmal damit konfrontiert werde; bisher wurde ich ja damit verschont. Als meine Schwester vor 2 1/2 Jahren den Kleinen bekommen hat, hatte ich genau an dem Tag meine erste Punktion und es hat mir absolut gar nichts ausgemacht.
Aber was ich Euch werdenden lieben Mamis sagen möchte: Ich bin nicht die kleinste Spur neidisch auf Euch!! Glaubt das bitte bloß nicht! Ich freue mich hier für jeden der es geschafft hat und schwanger ist... Bei Euch weiß ich/wissen wir, daß es von Herzen gewünscht ist und wir sehen dadurch ja, daß es klappen kann. Natürlich denkt man dann schon, warum bin ich es nicht, aber ich denke dann immer: siehste es klappt, und irgendwann bist du auch dran....
Bei meiner Freundin sind es eben die Umstände die mich umgehauen haben; hätte sie sich das Kind von Herzen gewünscht und wüßte ich, daß sie zu 100 % dazu steht, würde ich mich auch wahnsinnig für sie freuen. Aber eben die Umstände, lassen mich nicht wirklich für sie freuen. Sie sind erst so kurz zusammen, haben beide die Scheidung noch nicht hinter sich (dazu kommt dann das Namensproblem, wenn es geboren wird) und dann ein ganz toller Spruch von ihr, den ich/wir absolut (!!) nicht verstehen/gutheißen können. Ich erzähl den Sachverhalt mal in kurzen Worten. Ich hab sie dann darauf angesprochen, daß sie ja jetzt gebucht haben und in drei Wochen fliegen u. was sie denn machen will, wenn ihr der Arzt dazu rät, nicht zu fliegen. Darauf sagte sie, daß wisse sie noch nicht; sie freue sich so auf den Urlaub, hätte schon seit Jahren keinen richtigen Urlaub mehr gehabt und (der Hammer!!): es würde sich für uns zwar blöd anhören (!) aber sie wisse ja, daß sie immer wieder schwanger werden würde. Das ist doch unglaublich oder?! Je mehr ich darüber nachdenke um so wütender werde ich über diesen Spruch. Aber kann man es solchen Leuten verübeln??
Natürlich wird es nicht ganz einfach für mich, ihre Schwangerschaft mitzuerleben und auch wenn das Kind da ist, aber andererseits ist sie meine (beste) Freundin und ich würde ihr deswegen nicht die Freundschaft "kündigen". Ich denke aber, daß der Kontakt wahrscheinlich eh zwangsläufig irgendwann weniger wird. Im übrigen denke ich, daß ich dadurch vielleicht besser lerne damit umzugehen. Und vielleicht klappts ja auch bei unserem nächsten Versuch und wir bekommen unsere Babys schnell hintereinander. Mal sehen... :wink:
Also Trübsal schmeißen wir wieder ganz schnell weg und vergeßt einfach meine furchtbar traurige Stimmung am Samstag, ok?! :oops:

Billi: Viel viel Glück für Morgen und schlaf schön ja; Daumen sind gedrückt. Melde Dich wenn Du kannst und magst.... Wir sind doch neurgierig, wie es gelaufen ist...

Tinchen: Na immer noch am Tanzen??? Hoffe Ihr habt alles gut hinter Euch gebracht? Oder habt Ihr jetzt Blasen an den Füßen? :lol:

Anja: Schön, daß es Dir gut geht. Wann hast Du denn einen ersten offiziellen US??? Und wie geht es Karsten, immer noch so mütterlich???

Steffi: Jeder schreibt, was er mag und wonach ihm gerade ist. Denk aber daran, wir sind immer für uns alle da...

Christiane: Hast Du Deinen Kater wieder reingelassen (der Arme.... sperrst ihn einfach aus...)

Micha: Wie geht es Dir??? Alles ok?

An alle anderen ganz liebe Grüße
Anita
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

So, jetzt ist unser Ordner endlich mal wieder oben...
Blondy
Rang0
Rang0

Beitrag von Blondy »

Hallo Steffi!

Es ist ja nur das eine Ei (18 mm) interessant!

Muss jetzt wach bleiben bis um 0:15 Uhr und dann muss ich 2 Ampullen Pulver mit Lösung Predalon spritzen. Am 03.07.02 muss mein Mann um 08:00 Uhr in die Praxis, sein Sperma abgeben und ich muss dann um 12:15 Uhr zur Samenübertragung hin. Bin echt gespannt. Vor allem, wie so die Chancen stehen. Hoffentlich klappt es mal.

Gruss

Tanja
Blondy
Rang0
Rang0

Beitrag von Blondy »

Hallöle!

Man, die Zeit verschwindet garnicht. Das zieht sich noch so hin bis 0:15 Uhr.

Sagt mal, wie stehen denn so die Chancen bei der Insemination?

Gruss

Tanja

:help:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Anita,ich muß morgen um 8.20 Uhr zum 1.offiziellen US :D bin schon ganz gespannt ;)

Billi,ich drücke gaaaaanz feste und denke gaaaaaanz doll heute an Euch ;)

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

guten Morgen Ihr lieben :)
@ Batty , hier ist der spezielle daumendrückglücksbringerbericht für Dich , Ottmar Wuff und ich , wir drücken gggggggaaannnzzzzzzfest alles daumen und Pfotn und wünschen Dir ggggaaannnzzzzvvvvvviiiiieeeeelll Glück . :lol:
@ Anita , ich kann Deine Gefühle sehr gut verstehen , mir ging es im bekanntenkereis auch so , eine alte bekannte war grade mal drei jahre verheiratet und hatte mit ihrem mann bereits zwei kinder . Kurz nach der geburt des zweiten kindes trennte sie sich von ihrem Mann und bändelte mit ottmars bestem freund an , kaum war sie geschieden , war sie wieder schwanger , echt super :o die alte ist ja echt sowas von fruchtbar :evil:
Ihr könnt Euch ja nicht vorstellen wie schwanger die war :evil: , ich konnte es nicht ertragen , ihr dummes gewäsch über den bauch und so weiter , war echt schlimm :help: , ich geh ihr aus dem weg wenn ich sie sehe und das ist das beste so .
Anita ,jetzt denk erstmal an Dich , mach Dich deswegen nicht verückt , auch wenn es schwer ist , Du wirst sehen , wenn das Testergebnis da ist , dann bist Du an der Reihe , da bin ich mir sicher , laß Dich mal :knuddel:
@ Anja , hihi , dein Karsten ist ja echt lustig , laß dich ruhig mal richtig verwöhnen :-)
@ Steffi , ich freu mich schon auf Sonntag :-9
@ All , wie ist es denn nun mit dem Treffen , wollt Ihr denn alle zum Griechen ? der ist super in olpe . Meldet Euch doch mal deswegen , ja? es ist zwar noch Zeit bis zum treffen aber wenn ich bescheid weiss , kann ich ja frühgenug reservieren.
Ich danke Euch auch alle für Eure daumen , wir können es gebrauchen :-)
ich meld mich heut abend mal , wie die ausbeute war , tschööööööööö , ihr lieben :knuddel:
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“