Juhuhuhuhuh
Ich bin wieder dahiem. Ich leb noch und bin nicht gestorben. Was ein Glück.
Die Imu. in Kiel brachte 7 stiche mit sich. Erster Tag mein Körper hat nicht so reagiert, zweiter dachte mein Arm fällt ab alles dick, rpt, angeschwollen. Dritter Tag keine Schmerzen aber dafür Juckreiz ohne ende und heute morgen siehe da, nur noch kline schnarcken bisse rückstände. Hoffe das klappt mit imu wenn nicht müsse me noch mal hin. 80% klappt es bei 20% muss man nach impfen. 1500KM und 700.-€ sind dahin. Aber dafür haben wir eine nacht in KIel und 2 nächte in Hamburg geschafen es war eigentlich nur eine Sauf party und die Repperbahn kenn ich jetzt auch in und auswendig, weil unsere bleibe 500 meter davon entfernt war.

Aber lustig sag ich euch. Mein Termin für nächste Verusch wäre dann wenn alles gut geht zum 12 Feb. am 10 bekomme ich das ergebniss von Kiel.
Soviel von mir.
@ Honey ja lass dir und deinem Körper zeit sich einwenig zu erholen. Ich merke wie gut mir die Hormontabl. tuen. So ein regelmässigen Zyklus hatte ich noch nie.
Also war die Pause für mich super und das wird Sie für dich auch sein, denk ich mir. Man kann nochmal 3 Versuche beantragen geht das ???
@ Lena deine freude kann ich verstehen. Hast ja jetzt lange genug gewartet, aber bald gehts los bei dir.
@ alle anderen