Düsseldorf und Umgebung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benny

Beitrag von Benny »

Hallo Tigerente,

erst einmal wünsche ich dir viel Erfolg für deinen Versuch. :smile:
Wir haben unseren nächsten Termin in Benrath am 04.09. und wenn dann alles gut aussieht, keine Zysten oder so, dann fang ich auch gleich mit dem Nasenspray an. Wir wären also fast zeitgleich und können uns ja austauschen und Mut machen.
Wirst du eigentlich nach dem Transfer arbeiten gehn ? Ich habe bei den letzten Versuchen immer Urlaub genommen. Diesmal wollte ich allerdings arbeiten gehen. Ich denke es lenkt einfach gut ab.

Liebe Grüße
Benny
sevda
Rang0
Rang0

Beitrag von sevda »

Hi Tigerentchen,

mensch, das hat sich aber schnell entwickelt *fallvomstuhl*. Und schon aufgeregt?? Find ich super, dass das Spermiogramm verbessert hat, das gibt einem echt Hoffnung, dass die Therapien doch anschlagen. Jetzt wird es bald spannend für Euch...

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles glatt verläuft und Grüsse auch an Deinen Schatz. Der soll lieb spritzen *grins*..

Benny, auch Dir seien die Daumen gedrückt. Ich werde beim nächsten Versuch auch arbeiten, ist glaub ich besser. Und falls es doch noch zu stressig werden sollte, kann man sich ja immer noch eine Auszeit nehmen..

Alles Liebe
Eure Sevda
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Bild

Liebe Sevda,
ich schmuggel mich mal ganz klammheimlich hier rein :wink: . Habe gestern im Chat von Nicole erfahren, dass es bei dir doch nicht geklappt hat :sad: . Da tut mir ganz doll leid und ich hoffe, dass beim nächsten mal alles besser läuft.
Liebe Grüße, Flippi

Bild
sevda
Rang0
Rang0

Beitrag von sevda »

O danke, Flippi,

das ist lieb von Dir! Wann seid ihr denn jetzt immer drin? Hab Euch echt vermisst!! Und hattest Du schon Punktion? Bestimmt, bin nicht so ganz auf dem Laufenden *schäm*, geht es Dir gut?? Daumen sind gedrückt!!

Gruß von Saim an Siam.. :knuddel:
Tebby
Rang0
Rang0

Beitrag von Tebby »

Hallo meine Lieben,
ich möchte mich für die nächsten 2,5 Wochen von Euch verabschieden. Es geht in den Urlaub.
Euch alles Gute und bis dann Tebby
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

HALLO!!!!

Melde mich aus dem Kurzurlaub zurück! Hoffe es geht euch allen gut!

Sevda: Seid ihr im urlaub, oder kommt doch erstmal nen frostie-versuch?

Liebe Grüße...Nicole
sevda
Rang0
Rang0

Beitrag von sevda »

Hi Tigerentchen,

also bei mir läuft so ziemlich alles stressig ab. Meinem Schatz geht es nicht gut, bei der Arbeit ist die Hölle los, aber sonst geht es mir ganz gut. So wie es ausschaut, werden wir wohl einen Kryo-Zyklus machen. Wir haben lange hin und herüberlegt, ob direkt ICSI oder Kryo oder erst Urlaub. Aber dann hat sich mein schatz ja diese blöde Knieverletzung zugezogen und wir wissen noch nicht ganz genau, was es ist, also entweder Miniskus oder Kapselriss. So löste sich das Problem mit der Entscheidung. Da ja kein Urlaub drin ist, also weitermachen. Tja, vom Pech verfolgt..

Und wie war Dein Urlaub? Zu kurz, he?

Vic, gegen Abends hab ich gar nichts.. Ich bin ziemlich flexibel und Treffen find ich einfach toll. Neue Leute kennenlernen ist unheimlich faszinierend...

Alles Liebe
Eure Sevda
tigerente71

Hallo sevda!

Klar, der urlaub hätte von mir aus noch nen bißchen länger gehen können, aber das hätte terminlich nicht hingehauen. soll mich in der praxis melden, sobald die mens da sind (hätten eigentlich heute kommen sollen) um dann nochmal nen ultraschall zu machen.
Mitlerweile stellen sich auch die ersten nebenwirkungen vom nasenspray ein. habe zwischendurch immer mal total schlechte laune und nehme mir jede kleinigkeit total zu herzen. hoffe das gibt sich wieder.

wann fängt denn euer kryo an?

Bis dahin...gute besserung an deinen schatzi...nicole
tigerente71

HAAAAALLLOOOOOO!!!

Wo seid Ihr denn alle? Hab ich irgendwie was verpaßt?

Benny....wie läuft die down-regulierung? Ich werde wohl wie`s aussieht morgen mit den spritzen anfangen...*freu*...:wink:

Gehe momentan ziemlich auf dem zahnfleisch...totale stimmungsschwankungen, ständig kopfschmerzen, bei denen auch tabletten nicht helfen, und gestern hing ich dann auch noch überm klo.

Naja...kann ja alles nur besser werden....:smile: :smile:

Also....bis dahin...lieben gruß...nicole
Benny

Beitrag von Benny »

Hallo Tigerente,

also mit der Downregulierung habe ich am 05.09. angefangen. Voraussichtlich beginne ich mit den Spritzen am 19.09. rum. Was den Versuch angeht, gehts mir recht gut. Allerdings alles drum herum ist recht mies. Ich denke mal mein Arbeitgeber, Ericsson, war inzwischen oft genug in der Presse. Bei uns werden ca 40% Stellen abgebaut. Ob es mich trifft oder nicht, keine Ahnung. Aber für meine Psyche ist das nicht so prickelnd. Auf der anderen Seite habe ich im Moment gar keine Zeit mich zu sehr auf den Versuch zu konzentrieren. Wer weiss, wofür es gut ist. :wink:
Dir geht es ja wohl auch nicht so gut. Ich hoffe, dass es sich schnell bessert. Ich wuerde gerne in Kontakt mit Dir bleiben.

Liebe Gruesse
Benny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“