Am 04.01.05 haben wir einen Beratungstermin bei Dr. Brandenburg und ich hoffe, daß wir dann den Antrag auf IVF so schnell wie möglich stellen können. Vielleicht klappt es ja noch im Januar oder dann spätestens im Februar. Ich habe unserem Hund doch versprochen, daß ich im nächsten Jahr nicht mehr arbeiten gehen werde
@ Dodo: Magen-Darm geht zur Zeit rum wie nix Gutes. Meine Kollegin hat es auch erwischt und das ausgerechnet in der letzten Woche vor Weihnachten
Bei uns in der Firma drehen nämlich alle am Rad, weil wir zwischen den Tagen Betriebsurlaub haben und den Herren Verkäufern noch mal so eben nebenbei einfällt, daß sie ja noch das eine oder andere Angebot vor Jahresende rausschicken sollen....! Toll, und wir müssen uns dann vierteilen, um das ganze zu schaffen. Hinzu kommt, daß unsere FiBu den Jahresabschluß macht und da auch noch diverse Fragen hat......!!!! Grrr, ich mache drei Kreuzzeichen, wenn Heiligabend ist.
Ich bin ja zur Zeit sowieso ziemlich nah am Wasser gebaut und eigentlich geht mir alles nur auf den Nerv und außerdem bekomme ich morgen auch noch meine Tage. Da bin ich heute mittag erst mal auf Toilette gegangen und habe ein Tässchen geheult und meinem Frust mal so richtig Luft gemacht. Danach ging es dann einigermaßen aber ich bete nur noch, daß es bald Donnerstag nachmittag wird.....!!!!
@ Mareike: diese obige Schilderung war auch ein bissel für Dich gedacht, wenn Dir manchmal Dein Erstgeborenes auf die Nerven gehen sollte
Mädels, wenn wir uns nicht mehr "lesen": ein wunderschönes Weihnachtsfest an Euch und Eure Familien, lasst Euch reichlich beschenken
und rutscht gut in's Neue Jahr und ich werde auf jeden Fall Eure Gläschen für Euch trinken (bäh, wenigstens das darf ich noch)!!!