meine Güte, seid ihr fleissig. Ich hoffes es ist i.o., dass ich hier nur ab und zu mal was schreibe, aber im Moment schaffe ich es nicht regelmäßiger.
Erstmal noch Frohes Neues!
Bei euch ist also das Sportfieber ausgebrochen. Da kann ich im Moment überhaupt nicht mithalten. Nach dem Umzug werde ich auf jedenfall wieder mit schwimmen anfangen (es gab mal Zeiten, da bin ich 2mal die Woche ins Sportbad gefahren). Ansonsten jogge ich ganz gerne (es gab mal Zeiten, da bin ich 2-3 mal die Woche gejoggt). Leider habe ich jetzt nach ca. 18 Monaten ganz ohne Sport null Kondition.
Im Studio war ich auch mal ca. 2 Jahre, da habe ich aber immer nur die Kurse mitgemacht. An den Geräten ist mir einfach zu langweilig. Für's Elexia bekommen wir ab und zu in der Firma Freikarten. Da würde ich mich sofort anmelden, wenn es nicht ganz so teuer wäre. Und das die Kinderbetreuung auch nochmal extra kostet, finde ich ganz schön heftig!
Ansonsten waren wir montag abend bei Media Markt. Das war auch Sport! Wir haben aber nichts gekauft, ich hatte keine Lust, mich stundenlang an der Kasse anzustellen. Dass manche Leute mit 1 - 2 CD's sich da angestellt haben, um ein paar Cent zu sparen, ist wirklich erstaunlich.
So, jetzt muß ich langsam mal anfangen, unseren Weihnachtsbaum abzuschmücken, ich glaube, die Bäume werden morgen abgeholt.
Schönen Abend noch und viel Spaß bei der Pflege eures Muskelkaters.
Tine