Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Tine
Rang0
Rang0

Beitrag von Tine »

Halli Hallo,

meine Güte, seid ihr fleissig. Ich hoffes es ist i.o., dass ich hier nur ab und zu mal was schreibe, aber im Moment schaffe ich es nicht regelmäßiger.

Erstmal noch Frohes Neues!

Bei euch ist also das Sportfieber ausgebrochen. Da kann ich im Moment überhaupt nicht mithalten. Nach dem Umzug werde ich auf jedenfall wieder mit schwimmen anfangen (es gab mal Zeiten, da bin ich 2mal die Woche ins Sportbad gefahren). Ansonsten jogge ich ganz gerne (es gab mal Zeiten, da bin ich 2-3 mal die Woche gejoggt). Leider habe ich jetzt nach ca. 18 Monaten ganz ohne Sport null Kondition.

Im Studio war ich auch mal ca. 2 Jahre, da habe ich aber immer nur die Kurse mitgemacht. An den Geräten ist mir einfach zu langweilig. Für's Elexia bekommen wir ab und zu in der Firma Freikarten. Da würde ich mich sofort anmelden, wenn es nicht ganz so teuer wäre. Und das die Kinderbetreuung auch nochmal extra kostet, finde ich ganz schön heftig!

Ansonsten waren wir montag abend bei Media Markt. Das war auch Sport! Wir haben aber nichts gekauft, ich hatte keine Lust, mich stundenlang an der Kasse anzustellen. Dass manche Leute mit 1 - 2 CD's sich da angestellt haben, um ein paar Cent zu sparen, ist wirklich erstaunlich.

So, jetzt muß ich langsam mal anfangen, unseren Weihnachtsbaum abzuschmücken, ich glaube, die Bäume werden morgen abgeholt.

Schönen Abend noch und viel Spaß bei der Pflege eures Muskelkaters.

Tine 8)
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Beingobi=Beingodik=Fußversehrt.
Hatte mehrere FußOPs, Gipsbeine, Schienen udn wenig Vertrauen in Bänder und Knochen. Nach Bewegugnen an Land gibt einer der Füße nach 2 Studnen auf udn braucht lange zur Wiederbelebung - darum Wasser ohne Beinarbeit.

Tine - Hauptsache du meldest dich, will ja wissen, wann du wieder mehr Zeit hast, wann du zum JA gehst und überhaupt ;O)))))
Übrigens hat das JA gerade eine andere Forumsmitgleiderin zur Mama gemacht und sie suchen immer noch Eltern für Kleinkinder ;O)
Ne Freikarte fürs Elixia hab ich auch noch, daran solls nicht liegen. Ich fand die Kiderbetreuung auch erst teuer, aber sie ist sehr gut, die Betreuerin sehr liebevoll und mit 10 € im Monat bei häufigem Besuch günstiger als ein Babysitter. Außerdem bin ich ne Wasserratte und wüde das Geld sonst in den Heidberg tragen. Klar schaffe ich es nciht 20x im Monat ins Studio, wäre ja dann derselbe Preis, dafür eben die Bahn allein, Sauna mit dran. Ich bereus nicht. Wo warste denn früher? SHe oder...
Liebe Grüße von Anja
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Wie versprochen melde ich mich mal nach der Eierschau :D :dance: :

Der Prof. hat 8 Follis gesichtet :dance: , habe vergessen nach der Größe zu fragen :help: und die Schleimhaut ist auf 9 mm schon aufgebaut, ist doch gut oder?! Am Freitag muss ich dann wieder hin und dann entscheidet es sich, ob am Sonntag oder Montag die Punktion ist. Transfer ist doch dann immer 48h später ?! Auf jeden Fall bin ich sehr positiv gestimmt und bin mächtig gespannt...... :o :D :lol: *knuddel* Laut Prof. bin ich wohl auch seine zukünftige Muster(Vorzeige) patientin :o .

So, genug von mir geschrieben, dann mal in die sportliche Runde:

Anja, Pe und Ate, da kann ich gar nicht mithalten und wenn Nicole nun auch noch sportelt, kann ich ja nur noch fetter werden :oops:.

Hanni, schön das Du Dich meldest :knuddel: :knuddel: :knuddel: , *dd* ganz dolle für Deinen Job!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anja, Deinen Stadtbadbericht fand ich auch zum Kigeln, habe richtig mitgelitten :knuddel: . Übrigens, fies zahnende Kinder möchte ich trotzdem gerne haben :D :knuddel: .

Ate, Bügeln mit MP3 muss ich auch mal probieren, wenn es dann besser klappt :cry: , sch.... Bügelwäsche *mecker* . Wann bekommt Ihr eigentlich evtl. Euren Termin für die OP genannt?! Oder müssen dann wieder x Labortests gemacht werden :help: :knuddel: .

Nicole, schon im Bett :o , hast Du Nachtschicht oder eine extrem frühe Schicht oder nicht doch eigentlich Urlaub :o :help: :knuddel: .

Tine, ich melde mich zur Zeit leider auch nicht so oft und regelmäßig, kann ja nur noch besser werden :D :knuddel: .

Pe, habe auch einen MP3-Spieler zu wnachten bekommen, kann ich ja dann auch mitnehmen in das KH, gerne aber nur nach dem Transfer und sonst nix :wink: .

Claire, habe übrigens mal in der Klarenthaler Str. in WI in der Nähe der Ringkirche gewohnt (Bäckerei Stern ist um die Ecke, mhhhhhhhh leckerste Brötchen der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) :knuddel: :knuddel:.

Lieben Dank nochmal für Eure *dd* , Ihr seit solche Schätze!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel:
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Tina,

ist völlig ok, wenn Du Dich so oft meldest, wie Du eben kannst. Ich bin auch mal mehr oder weniger hier. Meist mehr... :lol:

Hallo Julia,

hört sich super an! ich drücke weiter fleißig und ich hätte gerne endlich hier mal positive Nachrichten!!! *dd* :knuddel: Hast Du von dem geplanten Treffen gehört? Magst Du kommen? Büüüüüütttttttttteeeeeeee :lol: :knuddel:

Hallo Pe,

mein täglicher Nachmittagsschlaf war das :wink: , ab morgen hat mich das Arbeitsleben wieder, ich werde ihn vermissen :wink:

Hallo Anja,

darfst Du eigentlich wieder Kaffee trinken,wenn Du vorbei kommst? Kommen Peter und Timmy auch mit?

Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Julia, super, ich drück weiterhin gaaaaanz fest *dd*

Hexe, gute Nacht und lass Dich nicht stressen morgen :knuddel:

Achso, Ihr Braunschweiger, würde mich freuen, wenn Ihr den Weg nach Frankfurt findet :wink: also nochmal 19/20 Februar :dance: und die Hessen sind ja sowieso schon da und wir kommen auch :D und Hanni vielleicht auch?

Ich geh jetzt ins Bett, mein Körper lechzt nach der warmen Badewanne nach einer weichen kuscheligen Matraze :help: sprich, ich glaub ich krieg nen Kater, morgen davon genaueres...
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

ich wohne allerdings nicht in Frankfurt. Wäre schon schön, wenn Ihr den Weg zu uns finden würdet :wink: .
Ist es OK, wenn das Treffen bei uns statt findet? Platz haben wir genug, Männe ist schon vorgewarnt :lol: .Und er läßt anfragen, ob noch mehr Männer mitkommen????

Ich hex Dir noch mal schnell den blöden Muskelkater weg!!! Heiße Badewanne ist allerdings auch ein klasse Mittel!

Ich versuche, es Morgen langsam anzugehen, aber wie das immer so ist... :roll:

Schönen Abend, Hexe, die gerade am Bügelbrett trainiert :wink:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

:o
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Maahlzeit,

bei uns ist Feiertag :lol:

Hexe, ist Hessen nicht gleich Frankfurt????? *g* Die Entfernungen sind doch nicht so groß, oder? Dann schick mir doch bitte eine PN, in welcher Ecke von Hessen Du wohnst, damit wir entweder unsere Bekannten um Asyl bitten oder doch ein Hotel suchen :P

Hier regnet es Bindfäden und ich wünschte der Hund ginge aufs Katzenklo :o
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ja bei Nicole wärs fein, wenn niemand mit dem Zug kommen muss ;O)
Mein Mann kommt vielleicht mit, das hilft Hexenmann zwar auch nicht, aber er ist nicht komplett abgeneigt. Vielleicht muss ja auch Claire ihren Mann mitbringen, damit sie wieder chatten darf ;O)

Nicole wie schmeckt der Kaffee? Nach deinem Gusto oder eher was zum Weiterverschenken, ich würde ihn auch gerne mal probieren, aber noch ist die Beahndlung nicht abgeschlossen und wird wohl noch was dauern.
Liebe Grüße von Anja
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Erzieh den Hund doch zum Schönwetterhund, er muss nur pinkeln bei Sonnenschein ;O) Aber das gehört dazu, bei Wind und Wetter, ist mit Kind auch nicht anders - also schönes Training.
Stimmt ihr habt ja heute Drei eilige Könige - ihr habts juuuuuuuuuut.
Liebe Grüße von Anja
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“