ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Mäsels mich gibt's auch noch :D

hatte gestern burtzeltag und geh nun auch auf die 40 zu *g*
Seit heute ist die mens da und nun kann ich am 13.1. uach beruhigt mit der Stimu anfangen :dance:
Leider fühle ich mich mehr und mehr, wie eine Frau in den Wechseljahren mit Nachtschweiß, Kopfweh, etc. Schwitze hier auch gerade am PC, obwohl ich mch nicht bewege. Aber wenn der Lohn dafür ein Zwergi ist...

Sonnie, was für ein Ärger mit dem SG *mecker*
Meinst Du Bad Münder? Ich habe da meine 1. IVF gemacht und war überhaupt nicht zufrieden dort :evil:. Haben damals in Frankfurt gewohnt und sind bis nach Hannover hoch gefahren. Man hatte mir gesagt in Gyn Kreisen würde man die Klinik "Ferti Dom" nennen und ich würde sicher sofort ss. Warscheinlich sind Erfahrungen auch immer an das Ergebnis geknüpft, aber in der jetztigen Px,wo ich auch ein Negativ kassiert habe, fühle ich mich doch besser aufgehoben. Wenn Du Fragen zu B.M. hast, antworte ich Dir gerne :knuddel:

Schneeflöckchen, die Ärzte und die Kosten *mecker* Ein Kapitel für sich. Nun hoffe ich, daß Dein Fuß trotzdem besser wird :knuddel:

Antepo, danke der Dachfrage, mir geht's wie oben beschrieben, aber es ist wohl im Normbereich! Wie geht's Dir denn ausser dem Kopfweh? :knuddel:

Anjusha, bekommst Du das Deca als Depot? Dann sicher doch i.m.?! Männe soll mir das Menogon in den Popo hauen, mal sehen was das für ein Desaster wird. Was meinsT Du als Schwester: Könnte ich das auch alleine hinbekommen und den Gluteus erwischen? Bin mir unsicher! *dd* daß Dich die Kollegen nicht direkt wieder hart ran nehmen. In was für einem Bereich arbeitest Du? :knuddel:

Seven, wie schön, daß alles mit dem Krümel ok zu sein scheint *dd* :knuddel:

An die Mädels, die hier gepostet haben und ss sind: Ich wünsche Euch für eure SS weiterhin alles Gute und daß Eure Babies gesund das Licht der Welt erblicken mögen!!! *dd* :knuddel:

Nisi, Athene, Laura, Ela, und ? ich kann mit die neuen "alten" Namen so schnell nicht merken :oops: :knuddel:

Liebe Grüsse an euch alle,

Alexa
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

So... hab mal wieder die PN-Angaben der letzten 3 Tage in die Tabelle gepackt...

Hab heute Nacht wieder mehrfach von einem Baby im Arm geträumt. WEnn einen das nur mal loslassen würde.

LG
Athene
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi,ich nocheinmal kurz.

Alexa ich lass mich überraschen,was die morgen mit mir anstellen....
Ich würde mich nur in den Oberschenkel i.m spritzen.Zu gefährlich mit den Verrenkungen, um den Gluteus zu treffen. *liebernicht* Wir haben bei den Kids eh nur Oberschenkel gelernt.Wenn Du meinst Schatzi ist zu aufgeregt und hat Zitterfinger,dann lass es Dir genau von deinem Doc zeigen ! :roll: :-? :roll:

((Würde meinen am besten auf die Seite drehen,da kommt am Bein eine Furche zum Vorschein und dann in das mittlere Drittel zwischen Kniescheibe und dem Rollhügel am Becken, oberhalb dieser Furche zweidrittel der Kanüle gerade versenken-mit Schwung!,einmal kurz anziehen und dann spritzen.Geht auch im sitzen,wenn du das Bein auf gleicher Höhe ablegen kannst -Trockenübung gerade gemacht-)Vorher ,logo, desinfizieren und Stelle vorher kühlen soll den Schmerz lindern))
Stimmt ,alles für einen guten Zweck,hoffe Deine Nebenwirkungen vergehen bald.! :knuddel:
Ich bin auf der Intensivstation.

Sonni ich muss am Wochende zum Frühdienst,habe Montag Dienstag aber wieder frei...
Versprochen,ich schon mich,Cheffin weiss ja Bescheid. :wink: Danke für die Däumlies! :knuddel:
Muss man eigentlich in der DR auch schon viel trinken?
Na du da ist ja mal wieder Ärztehopping angesagt..... irgendeiner wird sich ja wohl finden der den Dingen auf den Grund geht. *mecker* Viel Erfolg!
Habt Ihr die Kur nocheinmal beantragt ,wo lief der erste Antrag?

Bis bald!
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU MÄDELS,

sorry, das ich gestern so was BLÖDES geschrieben hab, wo Euch so in Aufregung versetzt hat :knuddel: :-?

Es geht ja auch schon wieder besser :-? hatte einfach sagen wir mal einen schlechten Tag, hoffe das das für lange Zeit der letzte war. Sorry kommt hoffentlich nicht wieder vor.

Hab mir Heute ein paar Super chice Schuhe bzw. Stiefeletten gekauft. SUPER SCHNÄPPCHEN oder was man bzw. Frau darunter versteht :roll: , VK 125,00 Euro und runter gesetzt auf 75,00 Euro, na was sagt Ihr??? Super bequem alles aus Leder außen und innen, Schatzi hat nicht mal gemeckert :dance: , hat mich Echt gewundert :o , aber ich glaub Er hat gedacht ich konnte das gebrauchen, nochmal erwähn *rotfl* SUPER SCHÖN!!!

ANJUSHA:
Nee ich hab mich im Smilie nicht vertan der soll *mecker* Ihr sollt doch den neuen Ordner füttern und Ihn nicht NUR Gut finden.
:o WIE SCHÜSSEL drunter stellen, (na event. gibt es einen "kurzen" *g* ), na Du hast aber auch kein Mitleid mit mir, ist schon Recht :knuddel: passt schon.

Hey so geht es ja nicht *mecker* Spritz-ANLEITUNG mit Tipps, ab da mit in den neuen Ordner damit wir ALLE was davon haben und nicht in ein paar Wochen danach suchen müssen :knuddel:. ABER sag mal was ist den ein Rollhügel :o ???

BRITTA:
Durchhänger :roll: nee, ich glaub das ist nicht der richtige Ausdruck, ein klitze kleines bischchen neidisch (hab ja auch schon ein schlechtes Gewissen deswegen), jammerndes Elend wäre event. der bessere Ausdruck dafür, oder doch Durchhänger mmmmmmmmmmmmmh ach ich weiß auch nicht. Wenn ich keine Hoffnung mehr hätte wär ich doch gar nicht mehr hier, also nur nicht unterkriegen lassen :knuddel: Egal,
:dance: :dance: :dance: PRINZIPIELL FREU ICH MICH MIT JEDER BEI DER ES GEKLAPPT HAT UND ES GIBT HOFFNUNG UND MUT, UND DAS IST DIE HAUPTSACHE, UND WIE DU SCHON GESCHRIEBEN HAST NEUES JAHR NEUES GLÜCK :dance: :dance: :dance:.

SONNIE:
:knuddel: wir verstehn uns Blind :knuddel:, wie heißt es in guten und in schlechten Tagen, oder war das was anderes :roll: ???

ALEXA:
:dance: NACHTRÄGLICH ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG, AUF DAS DEINE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN :dance: !!!

Wallungen/Wechseljahre (was das auch immer sein soll) ich glaub davon können wir alle in der Stimu ein *pfeif* trällern, :knuddel: komm jammer ein bischen an uns ran das Hilft :knuddel:.

ATHENE:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: ich glaub das hört LEIDER NIE GANZ AUF :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:dance: :dance: :dance: DANK DIR FÜR DIE TABELLE :dance: :dance: :dance:

So, ist mal wieder etwas länger geworden :oops:, jetzt genug von mir.
Ich GRÜSS wie immer ALLE :knuddel: . LG Schneeflöckchen
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

:knuddel: :dance: ANJUSHA: DANK DIR, geht doch wenn man bzw. Frau mit Euch *mecker* und es hat bestimmt nicht weh getan *g* oder?!? Der Smilie ich bin entzückt *rotfl* , wo hast Du den den her :o??? Hey Frau Privat-Krankenschwester was ist ein ROLLHÜGEL :help: :o, bin nämlich LAIE???

Den Ordner immer schön weiter "FÜTTERN" :knuddel: damit Er "LEBT" :dance: . LG Schneeflöckchen
Pöllchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Pöllchen »

..........and a happy new year

:dance: :dance: :dance: *pfeif* *pfeif* *rotfl* *rotfl*

und natürlich mit gaaaanz viiiieeeelen kleinen Babies für das Jahr 2005.

Mensch ich *dd* *dd* soooo doll.

Athene schön dass ich noch in der Tabelle bin, ich lese ja immer wieder mal mit nur mit dem Schreiben könnte es öfters sein :oops:

Sonnie ich habe Deine PN erhalten war aber nicht ganz auf demDamm und darüber hinaus habe ich Dich leider vergessen und jetzt ist meine Freundin gerade nicht asnsprechbar. Ich hoffe es ist nicht zu spät, aber nächste Woche kann ich Dir schreiben. me aculpa

So dann wünsche ich allen noch einen super Start in's neue Jahr auf das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen werden

seid lieb gegrüßt

Pöllchen mit Finja
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hallo ihr Lieben!

Alexa,
:dance: :dance: :dance: nachträglich alles Gute zum Geburtstag :dance: :dance: :dance:
auf dass sich dieses Jahr deine sehnlichsten Wünsche erfüllen mögen!!!

Ja, die Deca-Spritze... man, 'freu' ich mich schon auf die richtigen Wechseljahre :lol: :cry: *mecker* :cry:
Wir überlegen, evtl. nach Bad Münder zu gehen und werden uns erstmal dort beraten lassen. Du bist ja scheints nicht gerade begeistert... magst du mir mal deine Erfahrungen erzählen? Wenns dir lieber ist, gerne auch als PN.

Schneeflöckli
aahhhh, Schuhe, da kann ich auch so schlecht widerstehen... aber angesichts unserer etwas angespannten Finanzlage und meiner drohenden Arbeitslosigkeit musste ich mich da doch diesen Winter seeeeehhhhhrrrrr zurückhalten. Sprich, es gab nix :(
Also, wegen dem Tief brauchst du dich hier wirklich nicht zu entschuldigen. Ich glaub, hier versteht dich jeder und das geht jeder hier ab und zu mal so. Und dafür sind wir doch auch da. Es ist schön, dass man hier wenigstens so offen reden kann. Und Menschen findet, die einen noch verstehen, wo 'Normalsterbliche', die das alles nicht durchmachen mussten, das leider auch nicht mehr nachvollziehen können... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anjusha, in der Downreg muss man eigentlich noch nicht so viel trinken, aber schaden kann es nicht, wenn man ein bissl früher damit anfängt und den Körper schonmal richtig durchspült. Ich hab meistens schon recht viel getrunken.
Intensiv ist ja auch nicht gerade einfach... wir haben (bzw. hatten, momentan hat sichs etwas auseinander gelebt) Freunde, die auch da arbeiten und die erzählten manchmal Sachen... :( :o :(
Kur ist in Arbeit, liegt bei Doc, aber die ist leider noch in Urlaub. Ich werd dann mal mit ihr reden, wies jetzt weiter geht. Die Kur war bei KK beantragt.
Was war das andere, Berufsgenossenschaft? Was gibts denn da für Unterschiede? :o

Pöllchen
Danke, dass du doch noch an mich denkst :wink:

Athene :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Oh je, solche Träume... wars wenigstens im Traum schön? Schlimm ists ja, wenns dann noch so heftige Träume sind...
Muss dir auch nochmal ne PN mit Daten schicken. Danke für die Tabelle!!!

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schlaft gut, liebe Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

danke schneeflöckchen für den hinweis neuer ordner hätte im alten ordner weiter geschrieben ;-)

also dann noch mal mein beitrag

hallo ihr lieben,
da bin ich mal wieder nach langer zeit ich gönne mir eine auszeit da es alles etwas zu viel war und ist ich möchte nicht nur noch für den kiwu leben was ich zwar gerne machen würde aber wir finanziell so am ende sind da geht nix mehr. suche immer noch arbeit aber es ist wie verhext finde nix, ich denke echt es liegt an meiner auszeit wegen des kiwus und dann meines alters noch 28 und die denken sich sicher ach die ist doch eh bald weg wegen kind usw. nun ja alles mist.

seven herzlichen glückwunsch und eine super schöne ss geniesse sie.

@all ich hoffe euch geht es gut und ich hoffe so sehr das 2005 ein schönes erfolgreiches jahr wird.
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Seven
Rang0
Rang0

Beitrag von Seven »

Alexa:
:dance: :dance: :dance: Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. Drücke dir die Daumen, dass Du noch Ende diesen Jahres ein ganz besonderes Geschenk im Arm hälts.

Daniela
: Herzlich Willkommen bei den Zechianerinnen .

Antepo: Danke für Info, dass die Praxis in Bregenz morgen erreichbar sein soll. Dann werde ich bereits morgen schon anrufen.

Athene: Träume gehen in Erfüllung. Also träume einfach weiterso.

Richmo:MeinerAnsicht nach ist eine Auszeit eine gute Idee. Einfach um den Körper und den Geist auf andere Gedanken zu bringen. Wichtig ist einfach sich etwas zu erholen , damit Du dann gestärkt in eine neue Runde gehen kannst.

Schneeflöckchen:: würde mich freuen, ab und zu bei Euch weiterschreiben zu dürfen. Für mich ist das hier ein absoluter Superordner und ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass ihr alle bald mit einem positiv nachzieht und wir gemeinsam einen neuen Ordner aufmachen können.

Viele liebe Grüße sendet Euch Seven :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels !

Athene habe gerade von Deinem Traum gelesen,habs übersehen.Mh,bin auch schon einmal aufgewacht und musste mich erstmal sammeln....kommt bestimmt noch öfter vor... Bild

Hi richmo,schön das du mal wieder vorbeigeschaut hast.Ich wünsche Dir fürs neue Jahr nur das Beste,als erstes das es Dir gesundheitlich besser geht und dann das sich bald ein Job findet.
Bild

Alexa, uups ,auch von mir noch nachträglich alles Gute!!!!
Bild

Sonni Ja das andere ist die Bfa.ist einfach nur eine andere Stelle wo man es auch versuchen kann ,wenn die kk abgelehnt hat.
Naja Intensiv ist nicht Dauerstress ,da gibts auch echt ruhige Dienste.

Ach wo Schneeflöckchen hat nicht weh getan das Meckern,nun haben sich ja auch alle angefunden in 2005 und Du hast sogar einige reaktiviert.Doch doch doch,klar war das Mitleid mit der Schüssel drunterstellen und so,sollte nix anderes heissen ! BildBild
Die smilies hole ich immer noch von www.home-of-cheesburger.de
Der Rollhügel ist die Aussenseite vom Oberschenkel,dort wo der Oberschenkel aufhört und der Po anfängt kann man über einen Beckenknochen(=trochanter major) drüber"rollen".

So antepo,britta,talismann,Nisi,Gabi,Pöllchen,ela-schmid,seven,meryl,claudi -fehlt noch wer??
Bis morgen!
(17.30 Pieker und danach Kino zur Belohnung ) Bild
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“