dr.peet und@all

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
saahne
Rang3
Rang3

dr.peet und@all

Beitrag von saahne »

hallö,

ich habe folgendes problem:

ich habe jetzt zwei tage decapepthyl gespritzt und müßte heute mit puregon anfangen... jetzt hat mich voll die grippe erwischt :( .. soll ich mit spritzen aufhören bevor ich die teueren medis umsonst in den körper pumpe??was ist, wenn der arzt zu dem ich gleich gehe mir antibiotika aufschreiben will/muß??... am dienstag habe ich den ersten us und dann drei tage später noch einmal.... punktion wäre dann in ca. 10-12tagen....

soll ich es riskiren?? kann mir jemand bitte helfen??

:(
Bild
Bild

~~ US 18.2.05 HERZ SCHLÄGT!!
~~ Geburt per KS am 22.9.2005 :) ~~
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

kannst du nicht den arzt zu dem du gleich gehst bitten, dies direkt mit deinen kiwuz zu klären - kollegenanruf!
hat zwei vorteile, du bekommst das gespräch mit und es unterhalten sich zwei fachleute...
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

Danke für Deine Antwort. Leider ist mein kiwu artz in holland....und daher nicht so einfach

:(
Bild
Bild

saahne
Rang3
Rang3

Beitrag von saahne »

...alsoo habe meinen gyn angerufen, der meinte das dürfte keine auswirkungen haben..also mache ich heute weiter und hoffe das es die richtige entscheidung ist.....zumal der us erst am nächsten dienstag ist....bis dato kann es ja wieder weg sein....
naja mal sehen .... :-?
Bild
Bild

Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Saahne!

ICh denke auch, es macht nichts aus, die Grippe ist ja sicher weg, bevor PU ist. In der Stimmu ist das nicht so schlimm. Schone dich und schau, das du die Grippe bald weg kriegst!

Viel Glück und gute Besserung!

Martina
BildBild Bild
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Hallo saahne,

ích war auch mal extrem erkältet bei der Stimu. Mir wurde gesagt - so lange kein Fieber dazukommt, wäre das kein Problem. Ich habe dann weitergemacht und es war auch alles ok. Gute EZ- Quali und gute Befruchtungsrate. Ich denke auch, so lange kein Fieber ins Spiel kommt, kann man die Stimu unbedenklich fortsetzen.

Viel Erfolg und liebe Grüße
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“