wie war die Besprechung? Klappt alles?
Mella
das find ich aber echt lieb von deiner Freundin

Arwin hat geschrieben:Hallo
Nadja
ich drück Dir die Daumen, was läßt Du machen BS????
Bea
schön das es Vanny wieder gut geht und wie geht es Dir??????
Mir geht es heute so olala. Gestern ging es mir richtig gut. Ich durfte klein Lotte halten, sie ist gerade 4 Wochen alt und das Kind von meiner Freundin von der ich auch das Pferd reiten darf. Soie war so süßß hatte sie am liebsten mitgenommen und ich fand das risig von meiner Freundin das ich sie langeeeeeeeeeeehalten durfte. Die Anderen machen das nicht vielleicht weil sie angst haben das ich in Tränen ausbreche oder ich weiß auch nicht. Mit meiner Freundin kann ich gut reden und sie weiß ja auch bescheid, sie fragt immer darf ich die Kleine holen wird es Dir nicht zu viel und so was find ich schon süß das sie sich so gedanken um mich macht. Gestern hat sie noch gesagt das sie mich erst jetzt richtig verstehen kann weil sie kann sich auch nicht mehr Vorstellen ohne die kleine zu sein. Sie ist echt lieb.
Nur heute bin ich ein wenig schwermütig da ich jetzt überlege ob ich jemals so einen kleinen Wurm haben darf..... Wie es weiter geht weiß ich auch noch nicht.
Grße alle ganz lieb!!!!!

Liebe Mella,Arwin hat geschrieben:Hallo
Nadja
Bea
Mir geht es heute so olala. Gestern ging es mir richtig gut. Ich durfte klein Lotte halten, sie ist gerade 4 Wochen alt und das Kind von meiner Freundin von der ich auch das Pferd reiten darf. Soie war so süßß hatte sie am liebsten mitgenommen und ich fand das risig von meiner Freundin das ich sie langeeeeeeeeeeehalten durfte. Die Anderen machen das nicht vielleicht weil sie angst haben das ich in Tränen ausbreche oder ich weiß auch nicht. Mit meiner Freundin kann ich gut reden und sie weiß ja auch bescheid, sie fragt immer darf ich die Kleine holen wird es Dir nicht zu viel und so was find ich schon süß das sie sich so gedanken um mich macht. Gestern hat sie noch gesagt das sie mich erst jetzt richtig verstehen kann weil sie kann sich auch nicht mehr Vorstellen ohne die kleine zu sein. Sie ist echt lieb.
Nur heute bin ich ein wenig schwermütig da ich jetzt überlege ob ich jemals so einen kleinen Wurm haben darf..... Wie es weiter geht weiß ich auch noch nicht.
Grße alle ganz lieb!!!!!
Gute Besserung!!!! Wenn es aber noch doller kommt solltest du nicht arbeiten gehen. Du steckst sonst alle Kollegen und Gäste an und das sollte man dann doch nicht riskieren. Geht ratz fatz und für dich wäre es auch besser wenn du das ganze auskurierst.Hope72 hat geschrieben:Bea*1970* hat geschrieben:Einen wunderschönen Guten Morgen,
hoffe es geht euch allen richtig gut. Uns geht es wieder prima, mein Schnupfen ist weg **juhu** und Vanny ist auch wieder quietschfidel. Nächste Woche ist dann auch wieder Kindergarten und dann kann ich mal wieder etwas verschnaufen.
Wünsche euch allen einen guten Tag. Schaue später nochmals rein, vielleicht hat sich dann ja mal jemand gezeigt. Machts gut. Beaschön das ihr wieder fit seid.
Dafür hat es mich jetzt erwischt Magen-Darm vom feinstenAber natürlich gehe iuch weiterhin arbeiten
nadja hat geschrieben:Hallo der Arzt war super lieb,hatt mir die Angst etwas genommen.Denke gerade über eine Adoption nach aber Menne streubt sich ein wenig
susili311 hat geschrieben:Arwin hat geschrieben:Hallo
Nadja
Bea
Grße alle ganz lieb!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
fühle mich auch öfter so...wenn ich domenik auf den arm habe.... aber kopf hoch...wir (also du, die anderen und ich) werden doch unser glück auch noch bekommen....ihrgendwann....bestimmt...